• Zitat von USK Schäuble

    weihnachten kommt, ihr enkelsöhne und -töchter.


    yup!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zockerkönig

    LOS MITGLIED WERDEN!!!



    rein in' Clubb

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • wie is des eigentlich, wenn ich jetzt zu weihnachten ne mitgliedschaft verschenk oder so, muss ich dann jetz (für 2010) beitrag bezahlen und dann am 1.1.11 wieder?

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • Zitat von matze69

    wie is des eigentlich, wenn ich jetzt zu weihnachten ne mitgliedschaft verschenk oder so, muss ich dann jetz (für 2010) beitrag bezahlen und dann am 1.1.11 wieder?


    Quatsch, warum solltest Du für ein vergangenes Jahr Beitrag zahlen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Quatsch, warum solltest Du für ein vergangenes Jahr Beitrag zahlen.


    Des weiß ich ja eben net. Weil wenn ich jetzt im Oktober oder so Mitglied werd, muss ich ja auch net erst am 1.1. des Folgejahres bezahlen

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • wenn du jetzt nen Antrag stellst, dann beginnt die Mitgliedschaft eh erst Januar 2011. frühestens.
    ansonsten anteilig, wie bereits geschrieben.

  • ANMELDEN!!!


    Seh das so: Nur wer Mitglied beim Glubb ist, darf auch über Bader, Woy und Co. lästern.
    Wie in der Politik: Wer nicht wählen geht, darf später nicht über die Regierung schimpfen!


    Abgesehen davon hat man ja auch Vorteile: Karten und DKs günstiger, 10% Rabatt im Fanshop, usw...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von haribo78

    wenn du jetzt nen Antrag stellst, dann beginnt die Mitgliedschaft eh erst Januar 2011. frühestens.
    ansonsten anteilig, wie bereits geschrieben.


    Auf dem Fomular steht doch eindeutig "Gewünschtes Eintrittsdatum"... da einfach 01.01.11 reinschreiben und gut is!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von sillygolfer

    ANMELDEN!!!


    Seh das so: Nur wer Mitglied beim Glubb ist, darf auch über Bader, Woy und Co. lästern.
    Wie in der Politik: Wer nicht wählen geht, darf später nicht über die Regierung schimpfen!


    Abgesehen davon hat man ja auch Vorteile: Karten und DKs günstiger, 10% Rabatt im Fanshop, usw...


    naja beim club weiß man vorher worauf man sich da einlässt :ironie:

  • Zitat von haribo78

    wenn du jetzt nen Antrag stellst, dann beginnt die Mitgliedschaft eh erst Januar 2011. frühestens.
    ansonsten anteilig, wie bereits geschrieben.


    quatsch! Die beginnt an dem Tag an dem sie deinen ANtrag bearbeiten.


    Ausser man gibt ein Datum an.

  • Zitat von sillygolfer

    ANMELDEN!!!


    Seh das so: Nur wer Mitglied beim Glubb ist, darf auch über Bader, Woy und Co. lästern.
    Wie in der Politik: Wer nicht wählen geht, darf später nicht über die Regierung schimpfen!


    Abgesehen davon hat man ja auch Vorteile: Karten und DKs günstiger, 10% Rabatt im Fanshop, usw...


    Ich würde mal sagen, dass alle Trikotkäufer, Dauerkartenbesitzer, Gelegenheitsstadiongänger und VIPs irgendwo "Kunden" des FCN sind und Kritik am Produkt äußern dürfen. Als Mitglied kriegst Du halt den Bonus, etwas aktiv bewegen zu können, was ich natürlich unterstütze. :wink:

  • Zitat von MaddinXY

    Ich würde mal sagen, dass alle Trikotkäufer, Dauerkartenbesitzer, Gelegenheitsstadiongänger und VIPs irgendwo "Kunden" des FCN sind und Kritik am Produkt äußern dürfen. Als Mitglied kriegst Du halt den Bonus, etwas aktiv bewegen zu können, was ich natürlich unterstütze. :wink:


    An allgemeinen Dingen, ja!
    Aber wer nicht bei der JHV war und über den Aufsichtsrat bestimmt hat, sollte bei manchen Dingen hinterher
    ganz still sein...
    Ich hab die über 100km auf mich genommen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Grüß Gott!
    Ich befasse mich zurzeit bezüglich meiner Diplomarbeit mit dem Club und wollte hier mal in die Runde fragen, ob mir jemand helfen kann. Ich benötige die Entwicklung der Mitgliederzahlen und der Eintrittspreise seit Anfang der 90er Jahre. Vielleicht sind hier ein paar Dauerkartenbesitzer, die mir bezüglich der Dauerkartenpreise weiter helfen können.
    Ich bin über jegliche Information dankbar. Vielleicht kennt ihr auch weitere Quellen (andere FC-Foren o.Ä.) oder möglicherweise sogar Personen (Facebook, StudiVz etc.), an die ich mich wenden könnte.
    Danke für eure Hilfe
    MfG Christopher

  • Ja sind in der Tat zu wenig.
    Der VfB Stuttgart ist vor seiner Zeit der jungen Wilden auch so bei um die 10.000 rumgekrebst.
    Dann kam der Erfolg und eine Riesen-Werbemaschinerie. Und schwupps waren es an die 35.000/40.000.


    Eine Werbekampagne würde sicherlich ein paar Tausend Neumitglieder bringen.
    Aber auch die Fanclubs sind gefragt. Wenn die Fanclubs 30.000 Mitglieder haben und der Verein aber nur 10.000 - dann ist da noch reichlich Potenzial.

    Einmal Club - Immer Club

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!