• Zitat von Maik76

    Schon mal einer seinen Mitgliedsausweis verloren? Bekommt man Ersatz? Kosten? Wann gibt´s grundsätzlich die neuen Karten?


    Jep, letztes Jahr. Hab ich ne Mail hingeschickt zur Mitgliederverwaltung und am nächsten Tag war er im Briefkasten... War ein Zettel dabei, ausfüllen und wieder zurückschicken...


    Achja, hat nix gekostet.

  • 12.06.2012 = 12.949 mitglieder - bald sind es immerhin schon 13.000 echte vereinsmitglieder.


    es bedarf aber noch viel mehr "ok, ich mach jetzt auch mit, es ist einfach mein verein"-einstellungen, um an stuttgart, hsv, etc ranzukommen.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    12.06.2012 = 12.949 mitglieder - bald sind es immerhin schon 13.000 echte vereinsmitglieder.


    es bedarf aber noch viel mehr "ok, ich mach jetzt auch mit, es ist einfach mein verein"-einstellungen, um an stuttgart, hsv, etc ranzukommen.


    Bis dahin ist noch ein weiter Weg. Der Club hat einen ziemlich großen "harten kern". Aber um z.B. Hamburger Dimensionen zu erreichen muss man schon sehr lange erfolgreich spielen. Erfolgreich = Auch international.


    Momentan sehe ich eher wieder eine leicht rückläufige Tendenz. Denn, machen wir uns nichts vor, es gibt immer sehr viele, die ihr Fähnlein nach dem Wind ausrichten. Und da weht zur Zeit ein grüner Wind....

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Der grüne Wind wird nicht lange wehen. Es steigt sich stets bleibt mal am Boden. Wir sind immerhin der glubb. Und sollte die neue Saison furios beginnen haben wir zum neuen Jahr 14.000 Mitglieder!

  • Naja momentan denk ich eher wirds nimmer so stark steigen. Der Anreiz Mitglied zu werden geht ja mit dem Vorverkaufsrecht für die DK einher. Und das ist gerade gelaufen.

  • Zitat von hoeschler

    Naja momentan denk ich eher wirds nimmer so stark steigen. Der Anreiz Mitglied zu werden geht ja mit dem Vorverkaufsrecht für die DK einher. Und das ist gerade gelaufen.


    Aber bis zum 01.06 waren es ja gut 200 Weniger... Und das war die Frist... Naja einfach abwarten, was anderes können wir eh nicht machen.

  • Zitat von Plerchi

    Dann werd Mitglied dann kannst wieder rum "Glubbern"


    Ich glaub, dann fängt er an, vom Champions-League Titel zu träumen.

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    dann haben die kätzchen ihren beitrag um 1,95583 erhöht. ganz schöner wucher!!


    Da sind sie wohl nicht die Einzigen! Und ich rede nicht von Vereinmitgliedschaften...


    B2t: meint ihr so ein Angebot wird von vielen angenommen?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer


    Da sind sie wohl nicht die Einzigen! Und ich rede nicht von Vereinmitgliedschaften...


    B2t: meint ihr so ein Angebot wird von vielen angenommen?



    Ich würds machen. Spart man sich die jährliche Überweisung.

  • Zitat von sillygolfer


    B2t: meint ihr so ein Angebot wird von vielen angenommen?


    Ich kann mir ehrlich gesagt das nicht vorstellen. Würde ich im Leben nicht machen. Wieso denn auch? Aus Geldgründen? Dann brauch ich auch kein Mitglied sein, weil es mir selbst eigentlich nichts bringt. Man macht es doch auch, um den Verein zu unterstützen.

  • Zitat von gipsy

    Bei der Mitgliedschaft auf Lebenszeit muss du noch mindestens 25 Jahre leben, sonst lohnt sich's nicht :wink:


    Mist, dann klappt das nich mehr, wenn ich beim 5. Abstieg und anschließender 10. dann kollabier :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!