• Zitat von Weggla

    Dafür braucht man einen Schwerbehindertenausweis mit eingetragenen 100 Prozent.


    Ah ok


    50 reichen also ned?


    Egal...

  • Zitat von Glubbfan 97

    :schaem:


    Hallo war nur eine frage weil ich den begriff nicht kannte bzw er mir altmodisch vorkam.... und vieleicht sollte ich das wissen vor dem ausfüllen....

  • Zitat von lego


    Hallo war nur eine frage weil ich den begriff nicht kannte bzw er mir altmodisch vorkam.... und vieleicht sollte ich das wissen vor dem ausfüllen....


    50% reichen aus - es ist nämlich nicht an den Grad gekoppelt. Man muss nur einen gültigen Ausweis vorlegen...

    "Der Club-Dress verpflichtet!"
    Hans "Bumbes" Schmidt

  • Zitat von lego


    Hallo war nur eine frage weil ich den begriff nicht kannte bzw er mir altmodisch vorkam.... und vieleicht sollte ich das wissen vor dem ausfüllen....


    Mir geht es nicht um den "Begriff" sondern eher um deine 50 Prozent reichen nicht .Aber das schreib ich dir per PN

  • Zitat von Shadow

    50% reichen aus - es ist nämlich nicht an den Grad gekoppelt. Man muss nur einen gültigen Ausweis vorlegen...


    Danke dir

  • Danke


    Hatte etz erst vollzahler angekreuzt und würde ich auch zahlen... aber gut zu wissen. Danke nochmal

  • Zitat von lego

    Danke


    Hatte etz erst vollzahler angekreuzt und würde ich auch zahlen... aber gut zu wissen. Danke nochmal



    Wo man sparen kann, kann man sparen :winking_face: Isso.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von DB4

    Klasse Aktion, bin gespannt ob es was bringt. Allgemein würde ich eine neue Mitglieder Kampagne begrüßen


    Das is doch eine neue kampagne
    :nix:

  • 15269 Mitglieder, das sind ca 100 mehr, als vor einer Woche. Scheint der Derbysieg mit der anschließenden Aktion doch etwas gebracht zu haben.

  • Ich finde, wenn ich ein Cluberer bin, dann bin ich auch Mitglied. Die paar Kröten (auf 1 Jahr gerechnet), sollten kein Hinderungsgrund sein. Übrigens großen Respekt vor AR G. Koch, der kämpft und wirbt um weitere Neumitglieder, wie gestern festgestellt. :respekt:

  • Nun auch wieder Mitglied. Nachdem ich vor gut einem Jahr Dank MaBa ausgetreten bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!