• Zitat von Forza.Nuermberga

    Nun auch wieder Mitglied. Nachdem ich vor gut einem Jahr Dank MaBa ausgetreten bin.


    und dann noch Dauerkarten für Glubb und Icetigers. Respekt !

  • Günther Koch (Aufsichtsrat) hat heute vor dem Spiel im Service Center Klasse die Mitgliedertrommel gedrührt die 15.400 sind wieder geknackt :hoch:
    Einen Satz den ich mir gemerkt habe je mehr Mitglieder der FCN desto weniger pfeifen die Schiris gegen ihn und der Anspruch muss deutlich über 20.000 Mitglieder sein :mrgreen:

  • Der Mann macht was! Auch wenn ihn nicht jeder leiden kann. Mitgliederzahl ist wichtig bei der Sponsorensuche ganz klar

  • Zitat von DB4

    Laut einen Facebook Post von fcn heute, hat man gute Zulauf. Weiß jemand genaue zahlen?


    Aktueller mitgliederstand bei 15.418.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von DB4

    Laut einen Facebook Post von fcn heute, hat man gute Zulauf. Weiß jemand genaue zahlen?


    Im Clubmagazin vom Sonntag steht, dass im Februar etwa 300 neue Mitglieder dazu gekommen sind. Im Aktionszeitraum nach dem Derby waren es 256 Neuanmeldungen.

  • Zitat von BobRooney

    Wär besser wenn das Datum der letzten Aktualisierung angegeben wäre. Denke nämlich nicht dass die Zahl jeden Tag aktualisiert wird.


    Doch wird sie :winking_face:

  • Ein Verein wie der Glubb müsste locker 30000 Mitglieder haben. Verstehe nicht, warum wir ewig um die 15000 rumgurken. Sind Franken zu geizig oder woran liegts :question_mark:

  • Zitat von Drizzt

    Ein Verein wie der Glubb müsste locker 30000 Mitglieder haben. Verstehe nicht, warum wir ewig um die 15000 rumgurken. Sind Franken zu geizig oder woran liegts :question_mark:


    Weil in den letzten 10 jahren die öffentlichkeitsarbeit komplett verbockt wurde. Gerade das war die zeit in der die meisten vereine deutlich zugelegt haben. Das kann sich in den nächsten 5 jahren aber auch wieder ändern. In Meeske we trust. :crossed:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Hat auch viel mit dem Mitgliedsbeitrag zu tun, für den man verhältnismäßig (bis jetzt) wenig bekommt. Son Hunni im Jahr ist viel.

    Block3-Ultrasyndrom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!