• Laut Magazin Gott sei Dank nur 17 Mitglieder verstorben. Bedeutet aber das dann wirklich weit über 500 Mitglieder ihre Mitgliedschaft gekündigt haben.

    Schade das manche ihre Mitgliedschaft wohl an einen sportlichen Erfolg knüpfen.

  • Wer in finanzielle Bedrängnis kommt, muß an allem sparen. Ein Insolvenzverwalter mag solche Ausgaben nicht sehr...:face_with_rolling_eyes:

    It's a jungle out there.

  • Laut Magazin Gott sei Dank nur 17 Mitglieder verstorben. Bedeutet aber das dann wirklich weit über 500 Mitglieder ihre Mitgliedschaft gekündigt haben.

    Schade das manche ihre Mitgliedschaft wohl an einen sportlichen Erfolg knüpfen.

    Gibt halt leider nicht nur bei den Bayern Erfolgfans :angry_face:

  • Schönes Magazin. Die Aufkleber für die Kids super!


    Auszug Grußwort Dr. Thomas Grethlein:
    „... . Wir haben in einer klaren und selbstkritischen Analyse die Ursachen für das Abschneiden herausgearbeitet und müssen aus diesen Fehlern lernen. ...“


    Wäre mal interessant was da herausgearbeitet wurde, wo sie doch selbst von sich behaupten, im sportlichen Bereich keine Ahnung zu haben.


    Oder einfach eine mustergültige PR Vorlage.

  • Hab übrigens Kontakt zum Verein aufgenommen warum es nicht möglich war die Aufkleber auch den Mitgliedern wo E Paper gewählt haben zukommen zu lassen.

  • Hab übrigens Kontakt zum Verein aufgenommen warum es nicht möglich war die Aufkleber auch den Mitgliedern wo E Paper gewählt haben zukommen zu lassen.

    das wäre tatsächlich interessant, da wir bei 3 Kindern nur 1 Magazin im Print gewählt haben und den Rest digital.

  • Naja, denke dass Dr. Grethlein im Minimum so viel Ahnung vom Fußball hat wie 99,99% der User hier.

  • Naja, denke dass Dr. Grethlein im Minimum so viel Ahnung vom Fußball hat wie 99,99% der User hier.

    Verstehe ich das richtig, du meinst Dr. Grethlein hätte also weniger Ahnung vom Fußball wie wir hier. Finde ich nicht gut, daß du ihn so disst.:astonished_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Naja, denke dass Dr. Grethlein im Minimum so viel Ahnung vom Fußball hat wie 99,99% der User hier.

    Dann sollten wir aber berechtigterweise die Frage stellen, was sich in 5 Jahren Amtszeit signifikant verbessert hat?

    Das positive Eigenkapital haben wir u.a. durch eine bessere Bewertung der Grundstücke.

    Es gibt keinerlei Strukturen und Konzepte den Wunsch vieler AR‘ler (lt. Magazin) sich in der Bundesliga zu etablieren, umzusetzen.

  • Hat eigentlich jetzt schon jeder seinen neuen Ausweis bekommen?? Nur mal interessehalber, weil meine Frau und ich haben noch nix bekommen...

  • Hat eigentlich jetzt schon jeder seinen neuen Ausweis bekommen?? Nur mal interessehalber, weil meine Frau und ich haben noch nix bekommen...

    Nein!

    Ich habe, die Söhne noch nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Selbst im Kaff der guten Hoffnung wurde bereits zugestellt.

    Meiner lag vergangenen Samstag im Briefkasten.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sohnemann und meiner auch letzte Woche gekommen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie kann ich denn von der Online Ausgabe des Magazins auf die Print umstellen?

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!