• Man könnte auch pro Spieltag ein in diesem Spiel getragenes und signiertes Trikot unter allen verlosen, die an diesem Spieltag eingetreten sind.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Ich würde es gut finden wenn Fanshop und Mitgliedschaft vereint wären uns auch die Tickets.


    Und alles nur über einen Account laufen würde


    Wenn wer im Fanshop bestellt könnte er eine Mitgliedschaft abschließen gerne mit zusätzlich Vorteile.


    Werde jetzt Mitglied erhalten einen extra Rabatt oder einen anderen Vorteile.


    Das selbe beim Ticket verkauf.


    Oder im Station stände wo man die Mitgliedschaft beworben wirt.

    Und gleich abgeschlossen werden kann.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Man könnte auch pro Spieltag ein in diesem Spiel getragenes und signiertes Trikot unter allen verlosen, die an diesem Spieltag eingetreten sind.

    Guter Vorschlag


    Weiter unten hatte ich ja geschrieben das mit Stände geworben werden sollte währe eine gute Möglichkeit beides zu verbinden.


    Oder wer in der Woche vom Heimspiel Eintritt ist im lostopf.


    In der auswärts Woche das selbe

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich könnte mir auch vorstellen das aus allen neuen Mitgliedern auf der JHV ein Essen mit einem Spieler verlost wird. Es gibt viele gute Ansätze. Wobei mir der mit dem Trikot (während des Spieles getragen und von allen Akteuren unterschrieben) am besten gefällt. Wenn ich mir vorstelle ich hätte ein Originaltrikot vom DFB - Pokalsieg ich wüsste was mein Leichenhemd wäre.

  • Sooo, der Inschbeggdor hat jetzt einen Mitgliedsantrag erfolgreich ausgefüllt.

    Mögen ihm viele folgen!!!

    Drah' di net um, schau, schau,
    Der Inspector der geht um!
    Er wird Mitglied
    Und du waßt warum.
    Die Lust auf Glubb bringt di um.

    :dance:

  • Ich könnte mir auch vorstellen das aus allen neuen Mitgliedern auf der JHV ein Essen mit einem Spieler verlost wird. Es gibt viele gute Ansätze. Wobei mir der mit dem Trikot (während des Spieles getragen und von allen Akteuren unterschrieben) am besten gefällt. Wenn ich mir vorstelle ich hätte ein Originaltrikot vom DFB - Pokalsieg ich wüsste was mein Leichenhemd wäre.

    Des wär obber schood um des Driggo.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Norbert gefällt das nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Am besten wenn die Leute betrunken sind, vor der Disko.

    Schanghaien währe eine Möglichkeit


    So zum Beispiel im Station


    Hey ihr zwei seit ihr Mitglieder nein.


    Trinkt ihr gerne Schnaps

    Ja


    Ich habe hier 2 Flaschen echt guten Birnen Brand ( in Wahrheit der billigste fussel wo es gibt der Verein muss sparen)


    Echt im Station ist doch Schnaps verboten.


    Ich bekomme alles rein.


    Wollt ihr welchen

    Ja klar


    2 Flaschen später


    Hey ich wette mit euch das ihr hier nicht mehr unterschreiben könnt.


    Die meisten können noch unterschreiben

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Sie sind ein Meister der subtilen Methoden.


    Vielleicht wirbt die Nürnberger AfD bald mit einer Zwangsmitgliedschaft beim Glubb um Wählerstimmen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Kann ja jeder glauben was er will, mir ist schon bewusst dass die Bauwerke usw. damit erhalten, gefördert werden usw.

    Ich sehe aber auch die Strafzahlungen wenn du austrittst. Das beißt sich in meinen Augen mit der persönlichen Verbundenhit

    zu Gott. Aber gut ist anderes Thema, ich wollte da auch kein Feuer ins Fegefeuer gießen.

    Strafzahlungen, wenn Du austrittst? Kannst Du das näher beleuchten? Davon hab ich bisnjetzt nix gehört.

    Sanifair nimmt ja schon 1 € für's Austreten.

    Klar, dass die Kirche da mehr verlangt...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Strafzahlungen, wenn Du austrittst? Kannst Du das näher beleuchten? Davon hab ich bisnjetzt nix gehört.

    Sanifair nimmt ja schon 1 € für's Austreten.

    Klar, dass die Kirche da mehr verlangt...

    Kannste aber gleich wieder in Kaffee umsetzen. Da is die Kirche noch weit weg davon. Das Weihwasser is zu sehr abgestanden, des möcht ich net sauffm.

  • Diese Werbekampagne kostet doch auch Kohle. Kann man das nicht einfach sein lassen und zB für Neumitglieder 19,00€ im ersten Jahr machen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Die Hälfte vergisst es zu kündigen oder ist zu faul und Zack hast auch a paar gewonnen 😝

    Oder andersrum...


    Wenn ich zB bei uns Beiträge einziehe, bzw. für die Mitgliederversammlung einlade.

    Flattern mir in den kommenden Wochen einiges an Kündigungen auf den Tisch, weil sich auf einmal jeder bewusst wird, wo er/sie überall Mitglied ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zwei meiner Freunde haben gestern ihren Mitgliedsantrag abgeschickt.

    Hatte ich nicht gedacht, dass sie sich doch so leicht überreden lassen.

    Jetzt schon die Freude der Woche für mich :slightly_smiling_face:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!