• Wie ich heute lesen konnte, kostet die Mitgliedschaft bei Bayer 04 Leverkusen 35€ jährlich, zur Begrüßung gibt es einen Schal - und zwei Tickets. Ob die frei angewendet werden können, weiß ich noch nicht.

    Kann man drüber nachdenken.

    das ist sehr günstig

    Aber man ist halt dann Mitglied eines Vereins, der zu 0% über die Geschicke des Fußballvereins bestimmt. Man zahlt weniger und kriegt weniger


    Nicht besser oder schlechter als bei uns, sondern einfach was anderes

  • Wie ich heute lesen konnte, kostet die Mitgliedschaft bei Bayer 04 Leverkusen 35€ jährlich, zur Begrüßung gibt es einen Schal - und zwei Tickets. Ob die frei angewendet werden können, weiß ich noch nicht.

    Kann man drüber nachdenken.

    man ist halt dann Mitglied eines Vereins, der zu 0% über die Geschicke des Fußballvereins bestimmt. Man zahlt weniger und kriegt weniger

    Das würde ich mir bei uns auch wünschen.

  • Und für Mitglieder gibt es wieder eine Straßenbahnfahrt beim nächsten Heimspiel.

    Kann ich sehr empfehlen, ich war letztes Mal dabei. :thumbs_up:

    Bin diese mal mit Sohn dabei


    War bei der Jungfernfahrt mit Sohn schon dabei aber schon länger her.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wie ich heute lesen konnte, kostet die Mitgliedschaft bei Bayer 04 Leverkusen 35€ jährlich, zur Begrüßung gibt es einen Schal - und zwei Tickets. Ob die frei angewendet werden können, weiß ich noch nicht.

    Kann man drüber nachdenken.

    Kann ja gut sein das es mal eine Aktion gibt wo 2 Freikarten zusätzlich dabei sind.


    Unsere 60€ finde sehr okay

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Mitglieder können sich für eine Führung bei Adidas bewerben. Erleben wie die Trikot Gestaltung abläuft

    Ist dass wieder ein Versuch einen Trikotsponsoren Deal mit Adidas zu vermarkten den es maximal implizit gibt?

    Die Aktion an sich ist natürlich ziemlich cool.

  • Mitglieder können sich für eine Führung bei Adidas bewerben. Erleben wie die Trikot Gestaltung abläuft

    Ist dass wieder ein Versuch einen Trikotsponsoren Deal mit Adidas zu vermarkten den es maximal implizit gibt?

    Die Aktion an sich ist natürlich ziemlich cool.

    Auf Grund deiner Aussage gehe ich davon aus du kennst die Vertragsdetails?

    Kannst du uns mitteilen wer wieviel bezahlt? 11 Teamsport und Adidas? Weil beide Logos sind ja überall zu sehen und beide werden überall genannt

  • Ist dass wieder ein Versuch einen Trikotsponsoren Deal mit Adidas zu vermarkten den es maximal implizit gibt?

    Die Aktion an sich ist natürlich ziemlich cool.

    Auf Grund deiner Aussage gehe ich davon aus du kennst die Vertragsdetails?

    Kannst du uns mitteilen wer wieviel bezahlt? 11 Teamsport und Adidas? Weil beide Logos sind ja überall zu sehen und beide werden überall genannt

    Dann hätte ich dir schon eine PN geschrieben.


    Ernsthaft unser Ausrüster ist 11 Teamsport, die für uns von Adidas beziehen. Wäre dem nicht so und Adidas würde an uns zahlen bräuchte es 11 Teamsport nicht. Siehe uns früher oder Union jetzt.

  • Auf Grund deiner Aussage gehe ich davon aus du kennst die Vertragsdetails?

    Kannst du uns mitteilen wer wieviel bezahlt? 11 Teamsport und Adidas? Weil beide Logos sind ja überall zu sehen und beide werden überall genannt

    Dann hätte ich dir schon eine PN geschrieben.


    Ernsthaft unser Ausrüster ist 11 Teamsport, die für uns von Adidas beziehen. Wäre dem nicht so und Adidas würde an uns zahlen bräuchte es 11 Teamsport nicht. Siehe uns früher oder Union jetzt.

    Ausrüster 11 Teamsport ganz klar, aber überall ist das Adidas Logo drauf. Wir verlosen eine Führung dort, die Herren und Damen waren bereits am Campus bei einer PR Aktion bzw Training, ich glaube kaum das man das ohne Partnerschaft macht.


    Aber egal, wenn ich schwarz sage, ist es bei dir eh grundsätzlich weiß

  • Leider muss man aber sagen, es waren 1011 neue Mitglieder im ersten Monat der Kampagne und jetzt am Ende des zweiten Monat nur "381" stand heute. Kann ja nochmal aktualisiert werden bis Sonntag.

  • Auf Grund deiner Aussage gehe ich davon aus du kennst die Vertragsdetails?

    Kannst du uns mitteilen wer wieviel bezahlt? 11 Teamsport und Adidas? Weil beide Logos sind ja überall zu sehen und beide werden überall genannt

    Dann hätte ich dir schon eine PN geschrieben.


    Ernsthaft unser Ausrüster ist 11 Teamsport, die für uns von Adidas beziehen. Wäre dem nicht so und Adidas würde an uns zahlen bräuchte es 11 Teamsport nicht. Siehe uns früher oder Union jetzt.

    Adidas zahlt aber auch einen Teil und nicht alleine 11 Teamsport

  • Mal so in die Runde gefragt: wie lange dauert das denn vom Antrag bis man mal was in der Hand hält? Ich bekomme zwar immer wieder "Newsletter", aber auf einen Ausweis oder eine Bestätigung warte ich nun auch schon 5 Wochen.

  • Eine der Prämien fürs Anwerben neuer Mitglieder sind 2 Tickets am Mitgliederspieltag (ab dem 2. geworbenen Mitglied). Weiß jemand, für welchen Block man dann die Karten bekommt?


    Eventuell wäre es ja sogar günstiger eine Mitgliedschaft zu verschenken und dafür 2 Tickets zu bekommen als diese regulär zu kaufen!

  • Hat schon jemand Neuigkeiten oder eine Bestätigung bzgl. der lebenslangen Mitgliedschaft?

    Das zieht sich schon seit ein paar Monaten hin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!