• DKB jetzt auch vorgemerkt für morgen.


    Da ich jedoch sicherlich über mehr Liquidität als dieser Amateurverein verfüge, freue ich mich über meinen Anteil am Erhalt der Geschäftsprozesse.

    Nicht nur sportlich ist das bei uns ein Sterben auf Raten…

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ich fühle mich auch ultra stolz dabei, durch eine simple vorzeitige Abbuchung der Mitgliedsbeiträge, auch UNsere Pyro- und Wurfstrafen für den Jahresabschluss so abzufedern, dass genügend EK zum Stichtag abgebaut werden kann.

    Ein erhabenes Gefühl.

    Gemeinsam haben wir's !

  • Krass! Es gab Zeiten, da hätte mich so eine vorzeitige Abbuchung auch durchaus vor Probleme gestellt. Hoffentlich nur ein Fehler (nicht unwahrscheinlich bei unserem Verein), ansonsten ein Armutszeugnis und vor allem ohne vorherige Ankündigung eine Frechheit.

  • Wurde sich schon auf einen Häschtäg geeinigt?


    #XXXXXXraus# ??


    BItte frühzeitig mit den Bannern/Transparenten anfangen. Im Winter trocknet die Farbe schlechter.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hab eine Antwort vom FCN in Person von Herrn Hulm bekommen. Sollte Controlling Leiter sein.

    Darf ich das hier Kopieren?

    Bitte hier reinkopieren. Nicht wieder jeden einzelnen per PM...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich sehe an reinkopieren oder in eigenen Worten formulieren erstmal kein Problem. Ich denke ja nicht, dass das was höchstsensibles ist. Und wenn lösche ichs eben :grinning_face_with_big_eyes:

  • vielen Dank für ihre Mail.


    Leider wurde die Abbuchung des Mitgliedsbeitrags für das Jahr 2024 aufgrund einer falschen technischen Einstellung für das Fälligkeitsdatum des 21.12.23 vorgemerkt, was von unserer Seite nicht beabsichtigt war.


    Wir haben nach Erkenntnis der falschen Einstellung die zuständige Bank damit beauftragt, den Einzug zurückzuziehen, was uns seitens der Bank zugesichert worden ist.


    Somit werden die entsprechenden Einzüge wie üblich zum Anfang des Jahres 2024 durchgeführt.


    Nach Aussage unserer Bank sollte der Vormerkposten morgen nicht mehr erscheinen. Falls dem nicht so ist, lassen sie es mich gerne wissen.




    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen ihnen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.

  • Immerhin nur wieder ein Fehler. Geringeres Übel.


    Aber peinlich bleibt's trotzdem. Club bleibt sich selbst treu.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!