• Es gab noch immer kein offizielles Statement, was ist hier los? Das macht mich immer noch tierisch sauer. Ich erwarte Aufklärung vom Verein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es gab noch immer kein offizielles Statement, was ist hier los? Das macht mich immer noch tierisch sauer. Ich erwarte Aufklärung vom Verein.



    Da bin ich bei dir. Gerade jetzt nach der Rückbuchung sollte man doch ein kurzes Statement, mindestens über den Mitglieder Mail-Verteiler, raushauen. Sowas sollte ja auch den Leuten auf der Geschäftsstelle Arbeit sparen. Mails und Telefonate, was da passiert sei, müssen schließlich auch beantwortet werden.

  • Rückbuchung hat auch geklappt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • So, an alle, die es sich so gewünscht haben:


    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Es gab noch immer kein offizielles Statement, was ist hier los? Das macht mich immer noch tierisch sauer. Ich erwarte Aufklärung vom Verein.



    Da bin ich bei dir. Gerade jetzt nach der Rückbuchung sollte man doch ein kurzes Statement, mindestens über den Mitglieder Mail-Verteiler, raushauen. Sowas sollte ja auch den Leuten auf der Geschäftsstelle Arbeit sparen. Mails und Telefonate, was da passiert sei, müssen schließlich auch beantwortet werden.

    Kam gerade per Mail

  • :dance:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :support: :support: :support:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Womit für mich das Thema auch komplett erledigt ist.

    Für mich auch, nur noch ein minimaler Einwand: das wäre gestern schon schön gewesen die Mail gleich zu bekommen.

    Da hätte man sich einige Nerven sparen können.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bei mir haben die Säue gleich drei mal abgebucht!


    Ich habe meinen Anwalt kontaktiert, aber der sagt, dass meine zwei Kleinkinder noch kein eigenes Konto haben und ich ihren Mitgliedsantrag unterschrieben habe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!