• Zitat von clubberer68

    Wie die das genau machen, weiß ich auch nicht, aber sie machen es und zwar die meisten auch schon ziemlich lange.


    Wir werden es Morgen sehen

  • Zitat von hgn


    Wir werden es Morgen sehen


    ich werd da morgen mal spaßhalber rein schauen, interessiert mich dann doch.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Ja, da muss man die Mitgliedsnummer eingeben, hat bisher immer funktioniert bei mir....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich versteh die Diskussion nicht wirklich. Wenn ich Mitglied eines Vereins bin, wieso sollte es dann nicht richtig sein, daß ich auch eher Chancen hab an Karten zu kommen als Nichtmitglieder. Was macht es einem Fan so schwer, Mitglied des Vereins zu sein? Die Mitsprachemöglichkeiten werden doch auch besser und wenn man die Preisermäßigungen abrechnet, kostet so ne Mitgliedschaft im Monat doch auch nicht mehr als eine Schachtel Zigaretten. Ist das dann wirklich zuviel?

  • Zitat von emilou

    Die Mitsprachemöglichkeiten werden doch auch besser und wenn man die Preisermäßigungen abrechnet, kostet so ne Mitgliedschaft im Monat doch auch nicht mehr als eine Schachtel Zigaretten. Ist das dann wirklich zuviel?


    Hey für an Nichtraucher sind des 6 Tafeln Schokolade! Das ist dann doch ein ziemlicher Batzen! :lol:
    Ich versteh die "Diskussion" schon, denn man überlegt wie es werden könnte.
    Das "Rumgemaule" verstehe ich allerdings nicht.

  • Wollte mir Anschauen, wie das im Moment mit dem Mitgliedervorverkauf aussieht (brauch keine Karte, habe ja ne DK), mir wird das Spiel aber gar nicht angezeigt!? "Nur für Mitglieder" (was ich ja bin!) Wie und wo kann ich das eingeben?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat

    Der Dauerkartenverkauf für die Saison 2011/2012 ist beendet. Der Vorverkauf für das erste Heimspiel gegen Hannover 96 startet für Mitglieder mit bereits bestehendem Zugang am Donnerstag, 21.07.2011 und frei am Montag, 25.07.2011.
    Es sind max. 4 Tickets pro Verkaufsvorgang buchbar.

  • Zitat von hattrick

    Und wieso zeigts das Spiel dann bei nem bestehenden Zugang net an? *grübel*


    Ich hab auch nen Zugang, aber in meinen Daten kannst du nirgendwo die Mitgliedsnummer (sowie beim Fanshop) eingeben??

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Ich hab auch nen Zugang, aber in meinen Daten kannst du nirgendwo die Mitgliedsnummer (sowie beim Fanshop) eingeben??


    Hab ich auch schon gesucht und nicht gefunden. Hab mal ne E-Mail verschickt und nachgefragt, mal schaun was die Antworten.

  • Am Montag heißts dann, ja Mitglieder haben leider keine Karten gekauft :mrgreen:


    Geb mal Bescheid, wenn Du ne Antwort hast...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Am Montag heißts dann, ja Mitglieder haben leider keine Karten gekauft :mrgreen:


    Geb mal Bescheid, wenn Du ne Antwort hast...


    Mach ich.


    Hätte mich jetzt aber auch gewundert, wenn beim FCN mal was auf Anhieb klappt, ohne dass man nachfragen muss was los ist. :lol:

  • Schreibt ne Mail ans Service-Center mit Adresse, Usernamen und Mitgliedernummer.
    Ihr werdet dann freigeschaltet.

  • Zitat von hobi

    Schreibt ne Mail ans Service-Center mit Adresse, Usernamen und Mitgliedernummer.
    Ihr werdet dann freigeschaltet.


    Und warum schreibt man das nicht gleich mit dazu bei Brief, Homepage?

  • Zitat von hattrick

    Und warum schreibt man das nicht gleich mit dazu bei Brief, Homepage?


    Also wenn das jedes Mitglied so machen muss, wäre das ja verdammt umständlich...


    Ich habs jetzt auf jeden Fall mal gemacht!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Bin schon freigeschaltet! Ging ja mal wirklich schnell! :hoch:


    In der Nord sind noch 369 Karten in Block 1 +3 verfügbar.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Bin schon freigeschaltet! Ging ja mal wirklich schnell! :hoch:


    In der Nord sind noch 369 Karten in Block 1 +3 verfügbar.


    Bin auch freigeschaltet! Schneller Mitarbeiter! :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!