Marcel Risse (#12)

  • Glücklos. Seine Dribblings waren nicht so schlecht, aber wurden leider mist mit einen Fehlpass abgeschlossen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Tut mir leid. Des war leider nix heut. Viele Fehlpässe. Immer wieder hängengeblieben...


    Und noch dazu ein defensivverhalten das jeder Beschreibung spottet. Da is der Gegner mit em Ball in seiner nähe un er bleibt einfach stehen un schaut zu. Des hat er gestern a paar mal bracht, ich hab dacht was gehtn mit dem ab :shock: . Is hal wahrscheinlich doch a unterschied ob er nur gegen gleichaltrige spielt, oder gegen gestandene Profis. Potential is zwar da, aber er muß sich in einigen Bereichen noch wesentlich steigern.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • Einer der wenigen mit Leidenschaft, Laufbereitschaft und Esprit ....


    Warum einige immer wieder ihre Lethargie zur Schau stellen dürfen u. Leute wie Risse und Vidosic zunächst auf der Bank sitzen, liegt wohl allein an deren "großen Namen" ....


    So blind kann man als Trainer garnicht sein.


    Wir haben nicht die nötige Klasse um Leute die nichts bringen mit durchzuschleppen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maddin_FCN

    Top Pass!

    nicht nur! eine Kleinigkeit aus der Statistikabteilung; 25 Ballkontakte und 90% (9/10) Passquote in 20min. Zum Vergleich Eigler hatte in 90min 31 Ballkontakte

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • gibt ihm hoffentlich mut und kraft für den endspurt (der ja noch vier spiele dauern kann). ebenfalls positiv: das schon im testspiel am valze angedeutete verständnis mit diekmeier ist noch/wieder da.

  • Zitat von stc

    gibt ihm hoffentlich mut und kraft für den endspurt (der ja noch vier spiele dauern kann). ebenfalls positiv: das schon im testspiel am valze angedeutete verständnis mit diekmeier ist noch/wieder da.


    hat mir auch gut gefallen.
    er hat für frischen wind gesorgt und irgendwie hat er mich gestern an Saenko errinert :roll:

  • Zitat von Maddin_FCN

    können wir den Mann net irgendwie kaufen? :frowning_face:

    ich denk ausgeschlossen ist des ned. Kommt auf ihn an und wies bei Bayer aussieht. Die streiten nämlich jetzt zum Ende der Rückrunde darüber, dass die Manschaft zu jung ist und zu wenig erfahrene dabei sind ... wär ein plus für uns

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von ClubChris

    Irgendwie gefiel er mir als Joker immer besser als wenn er in der Startelf stand.


    das ist genau wie bei valdez. er ist gut wenn er frisch reinkommt und die gegner scho a bissle müde sind dann läuft er ihnen davon und ist auch selber noch net so ausgepowert dass er seine aktionen durch unkonzentriertheiten kaputt macht.

  • Beim Risse hab ich das Gefühl, dass er zuviel auf einmal will und auch etwas verkrampft. Würde er etwas gelöster auftreten und seine Alleingänge etwas dosieren dann würde er uns sicher mehr helfen!

  • Zitat von EwigFCN

    Beim Risse hab ich das Gefühl, dass er zuviel auf einmal will und auch etwas verkrampft. Würde er etwas gelöster auftreten und seine Alleingänge etwas dosieren dann würde er uns sicher mehr helfen!



    stimmt.
    Würde er ein bisschen weniger wollen und öfter mal den Sicherheits- bzw. Rückpass spielen, hätte er bei Ö bestimmt bessere Karten.


    Beispiele gibt es ja zuhauf....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Dafür hat er wohl nicht genug auf sich aufmerksam machen können :winking_face:
    Ich denke, als Joker wird er uns auch in der 1. Liga helfen können, in der Startelf sehe ich ihn erstmal nicht.

  • Hat auch ein gutes Spiel gemacht. Hat auf seiner Seite richtig Dampf gemacht. Lief seinem Gegenspieler mehrmals davon. Seine Flanken sind auch ganz gut. Also im Mittelfeld hat man die Qual der Wahl!

  • Aussenspur gut besetzt find ich.


    Nur am Abspiel muss man noch ein bisschen üben. (Rückraum)
    Ist aber sicher auch ein Gewinn, wenn er es schafft konstant zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!