Marcel Risse (#12)

  • [[quote='ThePunisher84']]Ich weiss net... Risse war einfach unterirdisch. Er hatte 2 vernünftige Hereingaben. Einmal auf Gündogan und einmal die Ecke auf Bunjaku. Der Rest war einfach nicht bundesligatauglich... Ab man den unbedingt behalten müssen...?[/quote


    na klar, wenn wir ne KO haben.
    Mit Spielpraxis geht da noch was.


    PS: Freu mich das die Bayern Kroos aus LEV wieder abziehen .. :slightly_smiling_face:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • pro risse, aber sowas von...
    der zeigt einsatz und hat mehr potenzial als so mancher andrer bei uns!
    und er ist noch sehr jung...
    nicht so wie ein gygax der vll potenzial hat aber schon um die 28 ist.
    das sind 2 verschiedene geschichten, und deshalb - unbedingt halten!

  • ich persönlich würd mich auch freuen, wenn man ihn halten könnte.
    er ist noch jung, habe das gefühl er kann sich noch gut entwickeln.

  • Zitat von Element

    ich persönlich würd mich auch freuen, wenn man ihn halten könnte.
    er ist noch jung, habe das gefühl er kann sich noch gut entwickeln.


    Seh ich genauso ... halten wenn es irgendwie geht, Potential hat er, es liegt an ihm und am Trainer das komplett rauszuholen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von pinorino

    pro risse, aber sowas von...
    der zeigt einsatz und hat mehr potenzial als so mancher andrer bei uns!
    und er ist noch sehr jung...
    nicht so wie ein gygax der vll potenzial hat aber schon um die 28 ist.
    das sind 2 verschiedene geschichten, und deshalb - unbedingt halten!


    Tut mir leid, aber ich habe bis jetzt wenig von seinem Potential gesehen.......


    Er ist schnell und engagiert, jedoch fällt mir sonst nicht viel Positives an ihm auf....


    Viel zu zappelig am Ball und technisch limitiert....., ausserdem kann er keinen Gegenspieler ausspielen, nur überlaufen.....


    Ehrlich, ich bin der Meinung, daß man nächste Saison auf ihn verzichten könnte.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ehrlich, ich bin der Meinung, daß man nächste Saison auf ihn verzichten könnte.....


    Sehe ich anders...

  • Zitat von Olfri

    Deine Beiträge zielen mittlerweile nur noch darauf ab, mich zu ärgern. In keinem deiner Beiträge zu den Leistungen der Spieler hier steckt Substanz, sonder du bezeichnest die Leistung der Spieler als schlecht oder gut, ohne Beispiele oder ähnliches zu bringen, geschweige dich auf andere Meinungen einzulassen oder darüber zu diskutieren. Du zeichnest ein einfaches Schwarz-Weiß-Bild, ohne differenziert auf verschiedene Leistungen einzugehen. Letztendlich wirst du persönlich und versuchst, in diesem Fall mich, auf die Palme zu bringen. Großes Kino strehl. Aber is scho Recht. Waren heut alle scheisse auf dem Platz und du bist der Meister des Forums. :winke:


    könnt ihr euren privatkrieg per pn weitermaxchen?

  • Zitat von kleinerUdo


    könnt ihr euren privatkrieg per pn weitermaxchen?


    Der "Privatkrieg" war längst beendet, aber DU musst den Beitrag ja wieder zitieren. Oh Gott Udo, ich schenk dir nen Löffel... :winke:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!


  • Bin ich anderer Meinung. Er macht sicher noch viele Fehler und muss an sich arbeiten, aber der wird seinen Weg gehen und zu nem guten Bundesligakicker werden.
    PS: darf ich dich daran erinnern (ohne es irgendwie böse zu meinen) dass du auch Bunjaku lange Zeit mit dem Attribut "zappelig" markiert hast :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Bin ich anderer Meinung. Er macht sicher noch viele Fehler und muss an sich arbeiten, aber der wird seinen Weg gehen und zu nem guten Bundesligakicker werden.
    PS: darf ich dich daran erinnern (ohne es irgendwie böse zu meinen) dass du auch Bunjaku lange Zeit mit dem Attribut "zappelig" markiert hast :winking_face:


    Ja, du darfst mich daran erinnern......und selten bin ich glücklicher gewesen, mich geirrt zu haben..... :wink:


    Ich finde es schön, wenn unterschiedliche Meinungen ausgetragen werden, ohne das es persönlich wird.....und glaub`mir, wenn ich mich bei Risse auch täusche, bin ich der Erste, der sich darüber freut.....( schließlich sind es doch alles Club-Spieler und wir hoffen doch immer das Beste ) :wink:


    Bis jetzt allerdings, bleibe ich bei meiner o.g. Meinung.......

  • Zitat von Wesel

    Wow, hat vom kicker die Note 3 bekommen. :shock:


    assist+sieg der eigenen mannschaft = mindestens note 3 vom kicker


  • Seh ich auch so, keine Ahnung, was alle immer am Risse gefressen haben :nix: Ich denke, dass er leicht zu ersetzen wäre.


    Sicher, die Ecke war schön, aber ansonsten die gleiche Soße wie immer...


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Anaerob

    Seh ich genauso ... halten wenn es irgendwie geht, Potential hat er, es liegt an ihm und am Trainer das komplett rauszuholen ...


    *zustimm*


    Marcel is a junger Spieler mit verdammt viel Potenzial, des er ja auch schon andeutet.
    Wenn er genügend Spielpraxis bekommt wird er ein richtig guter und wertvoller Spieler.
    Was ich damit sagen will: Unbedingt halten.

  • Zitat von hattrick

    Frantz links, Gündogan in der Mitte und Risse rechts. Würde mir gefallen. Und vorne knipst Albert.


    und der harry :ironie:

    "Das Chancenplus war ausgeglichen" (Lothar Matthäus)

  • Risse hat Potential...er ist schnell, technisch sauber und einsatzfreudig und er hat einen guten Schuß! Aber momentan spielt er oft noch etwas überhastet - das sei ihm noch zugestanden! Was viele hier offenbar auch übersehen: drei Assists nach Risse-Standards alleine in der Rückrunde! Eine ähnliche Quote dürfte beim Club in den letzten Jahren maximal noch Misimovic gehabt haben...also wenn man ihn für 400 000 bekommen sollte, dann auf jeden Fall zuschlagen...

  • Denke ich auch.
    Die 400.000 muss man einfach stemmen.
    Klar ist noch nicht alles gut bei ihm, aber daran kann man arbeiten.
    Bei ihm fehlt mir bei der letzten Aktion einfach oft die letzte Konzentration.
    Sei es ein Kullerschüsschen oder ne Katastrophenflanke.
    Der Wille und die Athletik ist aber auf jeden Fall vorhanden.
    Potenzial triffts am besten.
    Er muss halt noch einiges lernen, aber dies soll er gerne hier beim Club tun.
    Insgesamt find ich den Risse schon ganz gut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!