Stefan Reinartz (#3)

  • Reinartz bekommt die Nr.3, Risse die Nr.12. Das stand auf einem Zettel, den ich im Fanshop gesehen hab - ich denk dann wirds schon stimmen.

  • Naja der Hans wäre jetz andrer Meinung, der war doch totaler Beachump fan... (oh ja jetz fällts mir wieder ein, da warn manche ganz empfindlich wenn man surfer gsagt hat :lol: )

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von 260507

    Die 12 hatte doch seit Dirk Langerbein niemand mehr oder? :lol:

    Tja,der Dirk war schon klasse :lol:

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    Tja,der Dirk war schon klasse :lol:


    KULT! Wie er die Freiburger zur Verzweiflung getrieben hat, absolut geil damals

  • Zitat von ClubChris

    Hoffentlich tritt dann Reinartz auch nur Rückennummer-technisch in die Fußstapfen von Beauchamp :lol:


    Tja was soll ich denn sagen. Bei Fifa hat er die Nummer 33 bekommen. :lol:

  • Zitat von Danny

    Erst Charisteas umgeholzt, und dann Boakye ausgeschaltet :shock::wink:


    Verschafft sich gleich mal gut Respekt... :grinning_face:

  • Zitat von Miysis


    Verschafft sich gleich mal gut Respekt... :grinning_face:


    Solange er keinen umbringt, völlig richtige Einstellung! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Danny

    Solange er keinen umbringt, völlig richtige Einstellung! :smiling_face_with_sunglasses:


    na ja alles im richtigen maß :wink: . zurückziehen verlangt ja keiner, eher dann wirklich einsatz und volle pulle - aber trotzdem sollte er bewusst und nicht harakiri-mäßig in die zweikämpfe gehen, im training sowieso eher noch im verlgleich zum ernstfall nach dem löwschen credo nicht foul spielen, sondern den ball erobern (wobei mich des in dem fall fast schon wieder n bissi nervt). weiß aber noch was hier los war, als der boakye im training den spiranovic mit verletzungsfolge über den haufen getreten hat - also vorsicht dabei unseren anzahlmäßig sowieso nicht so super bestückten angriff kaputt zu treten. mit nem bänderriss denk ich werden z.B die interessenten fürn harry eher weniger. na ja - passt schon, wern die trainer ihm schon sagen - einsatz ist jedenfalls nie verkehrt.

  • Zitat von ThePunisher84


    keine Ahnung, wo das Zitat her ist, aber das erklärt einiges :winking_face:



    Sicherheitshalber versucht Reinartz selbst dafür zu sorgen, dass noch ein neuer Stürmer verpflichtet wird. Der Junge gefällt mir :winking_face: :grinning_face:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von USK Schäuble

    schee. gitarre will er lernen. der euro-harry spielt ja auch. der moe am klavier. joey schrubbt die akkorde und der danny drummld. fein. des is a aufstiegskapelln! :dance:


    ach ja, viel glück bei uns!!!


    du hast den sänger vergessen.... ich tät sagen das macht der Rapha!!! dann wirds aweng härter :lol:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!