Stefan Reinartz (#3)

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER


    Auf der anderen Seite mußt du ganz schön verzweifelt sein, wenn du dauernd solche Postings vom Stapel lässt... :roll:
    Nix für ungut, aber was wollt ihr eigentlich außer euch dauernd zu beschweren? Kommen Alte, passt es nicht. Kommen Junge, passt es nicht. Die einstigen Lieblinge wurden eh schneller vom Fußballhimmel gerissen als sie hochgejubelt wurden und alle guten Leistungen der Vergangenheit vergessen. Fazit: Wer soll denn überhaupt spielen?


    Gute Fußballer die helfen würden Baustellen zu schließen die für jeden ersichtlich sind, außer einer Handvoll hier und Bader, wäre eine Option. Aber scheiße, dann kann man sich ja nicht hinter irgendwelchen Attributen ein Keulen, sondern müsste mal ein wenig mitdenken. Das scheint mir dann doch zu viel verlang.


    Aber was will ich erwarten? Dies ist genau so ein post wie ich ihn hier erwarte. Ohne groß mitgedacht zu haben, einfach mal in die Hände klatschen und nach einem dussligen Sieg mal das Hirn abklemmen.


    Zwei U-20 Spieler ohne jegliche Profi Erfahrung im Ligabetrieb. Aber Hauptsache jung. Bringen uns zwar kein bisschen weiter, aber das Klischee bleibt erhalten. So langsam komme ich mir hier vor wie beim katholischen Jugendtreff. Hauptsache junge Kerle.


    Edith pöbelt hinterher. Das Ziel Wiederaufstieg wird nicht aus den Augen verloren

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Auf der anderen Seite mußt du ganz schön verzweifelt sein, wenn du dauernd solche Postings vom Stapel lässt... :roll:
    Nix für ungut, aber was wollt ihr eigentlich außer euch dauernd zu beschweren? Kommen Alte, passt es nicht. Kommen Junge, passt es nicht. Die einstigen Lieblinge wurden eh schneller vom Fußballhimmel gerissen als sie hochgejubelt wurden und alle guten Leistungen der Vergangenheit vergessen. Fazit: Wer soll denn überhaupt spielen?


    :hoch:
    Genau so isses....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von ThePunisher84

    WO STEHT DENN BITTE DASS WIR KEINE KAUFOPTION BESITZEN???


    Ich les da nix dass wir KEINE haben! Man kann nur vermuten dass wir keine haben das is alles!


    Wir brauchen diese auch nicht!
    Der Icetiger hats doch ziemlich gut erklärt

  • Erstmal abwarten wie sie sich entwickeln und dann sehn mer weiter.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ja meinst du wohl wir kriegen alle???Wir spielen in Liga 2,da muss man erst mal hin wollen...und die Jungs die du anscheinend willst,wollen da garantiert nicht hin.Auf der anderen Seite,hast du risse/reinartz je spielen gesehn?ich glaub nicht,dass die so nutzlos sind.Hast ja gesehn,dass es mit den jungen besser klappt (noch lange nicht perfekt,aber immerhin)

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    Hast ja gesehn,dass es mit den jungen besser klappt (noch lange nicht perfekt,aber immerhin)


    Laß uns dieses Thema doch einfach mal am Montag abhandeln :wink:

  • Zitat von FcnPat

    Blanker Aktionismus. Die kannst wahrscheinlich nicht mal in die Zweite stecken, weil der Vertrag es nicht her gibt.


    Duisburg stellt drei U-21 Nationalspieler und wir leihen zwei U-20 von Bayer. Also..........MAAAAANNNN ey, wird das nie besser :smiling_face_with_horns:


    Talente in Nürnberg? Das ist alles nur geklaut :smiling_face_with_sunglasses:


    Was du nicht alles weisst Pat. :rollsei: :lol:

  • Jetzt wartmas halt einfach mal ab. Wenn die Jungs gut sind und sich plötzlich in Nürnberg megawohl fühlen (weil ihnen die Bratwürschtla unds Bier so gut tut) und nicht mehr gehen möchten kann Bayer da auch nix machen.


    Wenn sie nix bringen weint ihnen auch keiner nach. Also abwarten is angesagt.

  • :birthday: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Zeit beim Glubb

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Alles Guude :birthday:
    und viel Glück in der RR und der nächsten Saison Stefan!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Des mit den Nummern wär echt mal intressant. Außerdem würds mich auch intressiern ob einer der beiden U19er gute Freistöße schießen kann?!


    Wär ja echt mal hilfreich...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • auf bundesliga.de steht auch noch nix bezüglich der rückennummern .
    ich weiß nur dass gestern fotos für die autogrammkarten gemacht wurden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!