Stefan Reinartz (#3)

  • jetzt macht mal halblang. es sind 1,5 jahre und in den 1,5 jahren kann viel passieren. vielleicht lebt er sich gut hier ein und will bleiben. es gibt keine garantie auf einem stammplatz in lev. vielleicht haben die bis dahin andere talente wieder gefunden, wer weiß.

    Einmal Clubfan immer Clubfan!


    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Vielleicht ist Leverkusen bis dahin abgestiegen und wir sind deutscher Meister... wer weiß das schon :grinning_face:

  • wer von beiden ist der offensive ? bei dem besteht die chance, dass wir ihn kriegen...leverkusen ist offensiv jetzt schon gut...und die werden sich wohl nich verschlechtern die nächsten jahre...dann sind die noch an derdiyok (?) und allagui dran...



    beim defensiven mal schauen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von FcnPat

    AV und IV


    Such dir einen offensiven aus :smiling_face_with_sunglasses:


    Blödsinnige Tranfers :smiling_face_with_horns:


    aber echt^^


    wir haben ja mit domi und breska 2 rechte AV die über jeden zweifel erhaben sind, warum wird dann mit risse ein junger talentierter AV verpflichtet, wenn schon dann sollte einer von weltklasse-format in der Winterpause drin sein.....echt blödsinnig


    und einen IV brauchen wir auch nicht, kann ja sogar pino spielen, wenn der schuh mal drückt....


    :ironie:

    Regionalliga war auch schön....

    Einmal editiert, zuletzt von mobuda ()

  • Zitat von FcnPat

    AV und IV


    Such dir einen offensiven aus :smiling_face_with_sunglasses:


    Blödsinnige Tranfers :smiling_face_with_horns:


    Risse ist weitaus offensiver!
    Er spielt im Mittelfeld auf den Außenbahnen

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von mobuda

    aber echt^^


    wir haben ja mit domi und breska 2 rechte AV die über jeden zweifel erhaben sind, warum wird dann mit risse ein junger talentierter AV verpflichtet, wenn schon dann sollte einer von weltklasse-format in der Winterpause drin sein.....echt blödsinnig


    und einen IV brauchen wir auch nicht, kann ja sogar pino spielen, wenn der schuh mal drückt....


    breska und domi sind über alle zweifel erhaben? hast du das ironieschild vergessen?
    breska bei weitem kein spieler der als rv überzeugen kann, wenn dann sollte er offensiv eingesetzt werden (was die meisten hier ja eh fordern).
    und domi braucht mal einen gescheihten konkurrenten.so wie pino nun einen in bieler hat.
    daher finde ich diesen transfer als durchaus sinnig.


    und die 10000 ironieschilder hinter deiner "weltklasse-format" aussage solltest du im nachhinein bitte noch einfügen!

  • Plötzlich scheint es so, dass Spieler grundsätzlich immer Verträge erfüllen, weil sie diese eben für ne gewisse Zeit abgeschlossen haben. Kaum ein Vertrag läuft solange wie festgeschrieben.
    Wenn der Spieler in Nürnberg bleiben will, weil er da die besseren Perspektiven für sich sieht, dann einigen sich auch die Vereine. Leverkusen kann ja dann keine Phantastillarden fordern. Also, bei 1,5 Jahre seh ich das sehr entspannt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Gattuso


    breska und domi sind über alle zweifel erhaben? hast du das ironieschild vergessen?
    breska bei weitem kein spieler der als rv überzeugen kann, wenn dann sollte er offensiv eingesetzt werden (was die meisten hier ja eh fordern).
    und domi braucht mal einen gescheihten konkurrenten.so wie pino nun einen in bieler hat.
    daher finde ich diesen transfer als durchaus sinnig.


    und die 10000 ironieschilder hinter deiner "weltklasse-format" aussage solltest du im nachhinein bitte noch einfügen!


    sry, mir war nicht bewusst, dass man auch offensichtliches ausschildern muss :wink:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    sry, mir war nicht bewusst, dass man auch offensichtliches ausschildern muss :wink:


    Wenn dir im Kreisverkehr mal ein Auto entgegenkommt(heute Morgen bei der Fahrt zur Arbeit), dann weißt du... kein Schild ist zu viel. :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wenn dir im Kreisverkehr mal ein Auto entgegenkommt(heute Morgen bei der Fahrt zur Arbeit), dann weißt du... kein Schild ist zu viel. :shock:


    jaja, die linksabieger im kreisverkehr, wer kennt sie nicht ...


    mach mich gleich mal auf den weg und stell schilder auf :wink:

    Regionalliga war auch schön....

  • Freut mich!
    Die beiden sind sicher vielversprechend. Leihe hin oder her, heutztage bleibt eh keiner mehr länger bei einem Verein!


    Die beiden sind jung, hungrig und sicher tatendurstig, sich in der 2. Liga zu beweisen. Also was kann man da verkehrt machen, talentiert sind sie auch!


    Wie gesagt, freut mich, bin schon gespannt, wie oft man die beiden zu sehen bekommt, lieber als so manch anderer der Mannschaft sind sie mir irgendwie jetzt schon...

  • Zitat von FcnPat

    AV und IV


    Such dir einen offensiven aus :smiling_face_with_sunglasses:


    Blödsinnige Tranfers :smiling_face_with_horns:


    :lol:



    ich dachte da wär ein offensiver dabei

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!