Stefan Reinartz (#3)

  • Zitat von wikinger

    Ich würde Kluge auch lieber auf der DM-Position sehen. Aber was ist,
    wenn im OM die Alternativen fehlen?Dann muss wieder Mnari ran.
    Nicht unbedingt der Knaller. Und als Ersatz dann Judt (Hilfe !) und
    Perchtold, der zwar in der Hinrunde überzeugte, dann aber verletzt war
    und danach in der Versenkung verschwand.


    Des Weiteren ist Kluge relativ verletzungsanfälig.


    Wenn Mintal aufällt muss da ja kein Mnari ran.
    Dann haste noch Gygax, der auch in der Mitte spielen kann.

  • wie auch immer... hier gehts ja um reinartz.


    wenn er aus nürnberg net weg will, dann soll er halt einfach nen scheiß eindruck in der vorbereitung machen, dann will der Don den bestimmt gleich verkaufen.

  • Zitat von Necher

    wie auch immer... hier gehts ja um reinartz.


    wenn er aus nürnberg net weg will, dann soll er halt einfach nen scheiß eindruck in der vorbereitung machen, dann will der Don den bestimmt gleich verkaufen.


    Wenn er sich in der Vorbereitung hängen lässt, können wir mit ihm auch nichts anfangen....


    Langsam wird das ganze nervig, kann man das nicht langsam mal klären Herr Bader?

  • is doch längst geklärt.


    Ihr glaubt doch net ernsthaft, dass der nach der Vorbereitung wieder herkommen darf.


    Das ist doch nur ein "schrittweises" herantasten, was kusen da macht, damit wirs leichter schlucken.


    Und ganz offensichtlich haben wir auch nicht die entsprechenden Karten in der Hand, um Contra zu geben, sonst hätte man sich auf dieses Spielchen garnicht erst eingelassen.


    Aber was solls, ich bin auch der Ansicht dass wir auch ohne Reinartz überleben werden - wenn es auch durch sein Fehlen schwerer wird - und wie schon andere erwähnt haben, wenn er dann die Saison auf der Bank verbracht hat wird er sich zweimal überlegen ob er bei Bayer bleiben will oder nicht doch lieber wieder zu dem Verein der ihn auch brauchen kann.



    PS: Die Leut die hier ständig meckern dass Bader "endlich Klarheit" schaffen soll und ähnliches, sollten sich darüber im Klaren sein dass eine solche Klarheit dann halt darin bestünde dass Reinartz einfach zack und weg ist. Der Grund warum sich die Geschichte hinzieht ist ganz sicher Baders Versuch noch irgendwas in der Angelegenheit zu bewegen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    PS: Die Leut die hier ständig meckern dass Bader "endlich Klarheit" schaffen soll und ähnliches, sollten sich darüber im Klaren sein dass eine solche Klarheit dann halt darin bestünde dass Reinartz einfach zack und weg ist. Der Grund warum sich die Geschichte hinzieht ist ganz sicher Baders Versuch noch irgendwas in der Angelegenheit zu bewegen.


    Wenn er was bewegen will, dann auf der Position des Angreifers. :twisted:

  • Zitat von pino

    :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Leverkusen hat ihn doch zurückbeordert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Woschtler

    Was issn etz mit dem Doldi, kann der dem Jupp net einfach absagen? "Ey Jupp ich mooch nunni!"


    Hast du ein Glück, dass es das alte Zensur-Forum nicht mehr gibt... Ich habe damals auch mal so beiläufig das Wort 'Doldi' eingestreut und wurde dafür sofort gekickt... Da geht's hier schon deutlich entspannter zu!

  • Zitat von Dexter

    Hast du ein Glück, dass es das alte Zensur-Forum nicht mehr gibt... Ich habe damals auch mal so beiläufig das Wort 'Doldi' eingestreut und wurde dafür sofort gekickt... Da geht's hier schon deutlich entspannter zu!


    Ja wenn du auch so ein Assischimpfwort benutzt :lol:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ja wenn du auch so ein Assischimpfwort benutzt :lol:



    Das stimmt, da sind halt die Pferde einfach mit
    mir durchgegangen. Der Kraftausdruck war im wahrsten Sinne des Wortes unter der Gürtellinie... :slightly_smiling_face:

  • Zitat von legolas02

    Laut Kicker geht Reinartz SICHER zu Bayer zurück


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/510263/


    ganz unten letzter Abschnitt


    na bravo - da haben wir den salat. bis auf den "dauerverletzen" spiranovic gibts da ja jetzt wenig reserven (goncalves, mitreski auch von bord) insbesondere natürlich auch wenn man das ganze auf die ansprüche der 1. liga spiegelt.


    wenn sich das bestätigen sollte, wär´s schon sehr traurig, zumal der spieler selber offenkundig ja gerne noch geblieben wäre und das denk ich auch für seine entwicklung besser gewesen wäre. da muss auf jeden fall jetzt dann n erstliga-tauglicher ersatz her, der sich mit maroh um platz 2 in der IV neben wolfi kämpft oder bei sperren, verletzungen usw. da ist.

  • Glaube nicht, dass der Abschnitt in diesem Artikel das ist, was man im modernen Journalismus State of the Art nennt. Bei Kicker hat ja jeder Verein so seinen Hofberichterstatter und der hat halt wegen des aus Bayer-Sicht geringeren Interesses sich nicht allzu intensiv mit der Personalie Reinartz beschäftigt, wie wir es hier in Nürnberg tun. Deswegen meine ich ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen, auch wenn man es in Leverkusen ein bisschen anders sehen mag.

  • Zitat von Trompetendrogba

    na bravo - da haben wir den salat. bis auf den "dauerverletzen" spiranovic gibts da ja jetzt wenig reserven (goncalves, mitreski auch von bord) insbesondere natürlich auch wenn man das ganze auf die ansprüche der 1. liga spiegelt.


    wenn sich das bestätigen sollte, wär´s schon sehr traurig, zumal der spieler selber offenkundig ja gerne noch geblieben wäre und das denk ich auch für seine entwicklung besser gewesen wäre. da muss auf jeden fall jetzt dann n erstliga-tauglicher ersatz her, der sich mit maroh um platz 2 in der IV neben wolfi kämpft oder bei sperren, verletzungen usw. da ist.


    Wovon willst denn den IV bezahlen? Von den Hermann Millionen? :wink: Leverkusen ist eben um eniges cleverer wie wir. ARO hatte da ned ganz unrecht, als er über Bader sagte, dass er noch viel lernen müsse.
    Wir leihen Spieler in der Winterpause, wenn se Scheiße sind, dürfen wir se behalten, wenn se gut sind, müssen se nach einer Halbserie wieder zurück. Sorry, da fehlt mir jegliches Verständnis.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Wovon willst denn den IV bezahlen? Von den Hermann Millionen? :wink: Leverkusen ist eben um eniges cleverer wie wir. ARO hatte da ned ganz unrecht, als er über Bader sagte, dass er noch viel lernen müsse.
    Wir leihen Spieler in der Winterpause, wenn se Scheiße sind, dürfen wir se behalten, wenn se gut sind, müssen se nach einer Halbserie wieder zurück. Sorry, da fehlt mir jegliches Verständnis.


    Warum Bader solche Rückholoptionen nach nem hablen Jahr überhaupt zulässt ist für mich auch absolut unverständlich. Aber naja, Bader wirds schon Richten. :roll:

  • Das der Reinartz erstmal nach Leverkusen zurück geht um dort die Vorbereitung zu absolvieren, war doch schon seit Tagen bekannt. Die Frage war und ist doch lediglich, ob er nach der Vorbereitung evtl. wieder zurück kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!