Stefan Reinartz (#3)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Was danach allerdings abgelaufen ist, war ne Frechheit unserer Mannschaft


    tja, der olli hätt da gsagt: eier, wir brauchen eier! aber unrecht hat der reinartz nicht. nach 2 (umstrittenen) standardgegentoren wird es in leverkusen nicht leichter

  • Ach so ein Schmarrn der Elfmeter war natürlich einer. Klar hätte der Kross drüber springen können aber wer selbst schonmal Fußball gespielt hat weis das man so eine Einladung gerne annimmt. Aber wer den Prinz Valium alias Joe Mnari auch Aufstellt muss damit rechnen das der ein oder andere Freistoß oder Elfmeter auf seine Kappe geht. Naja sei es drum die Mannschaft hat scheiße gespielt. Der Schiri hat keinerlei Schuld daran das wir verloren haben.

  • Zitat von koehler

    War heute beim Chat mit Marek Mintal zu besuch!
    Bilder auf FCN.de


    Vielleicht kommt er ja wieder zurück. :oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Da ich die Leverkusen-Spiele nicht verfolge meine Frage:
    Hat Reinartz seit seiner Rückkehr zu Leverkusen schon einmal gespielt bzw. wurde er einmal eingewechselt (nur BL-Spiele) ??

  • Zitat von FCNSandro

    Da ich die Leverkusen-Spiele nicht verfolge meine Frage:
    Hat Reinartz seit seiner Rückkehr zu Leverkusen schon einmal gespielt bzw. wurde er einmal eingewechselt (nur BL-Spiele) ??


    3 BL-Spiele (davon 1x von Beginn und 2x eingewechselt)
    2 DFB-Pokalspiele

  • War er nicht erstmal ne ganze Zeit lang verletzt?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Maddin_FCN

    Wobei eine Einwechslung in der 89. Minute war.
    Die andere auch recht spät.


    Stimmt, er hat insgesamt grade mal 80 Minuten gespielt.


    Zitat von KillerDriller


    War er nicht erstmal ne ganze Zeit lang verletzt?


    Ja. Vom 2. Spieltag an - 5 Wochen wegen Muskelfaserriss

  • Dennoch kann ich mir kaum vorstellen, dass er sich in Leverkusen durchsetzen wird.
    Bei der Mannschaft, reicht es wohl nur für die Bank, es sei denn es verletzt sich wer.....
    Und Leverkusen hat keinen Anlass an irgendeiner Position etwas zu verändern, so was sinnloses aus Sicht von Leverkusen ihn mitzunehmen....

  • ich glaub wenns so weiter geht will er garnichmehr herkommen. :frowning_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • bei leverkusen bekommt er ja nicht mal eine chance, wenn der etatmäßige sechser (rolfes) verletzt ist. sitzt trotzdem nur auf der bank.
    aber zurückhaben mußten sie ihn unbedingt.

  • 1:0 Kießling (2., Rechtsschuss, Barnetta)
    Derdiyok flankt von rechts, Fährmann verhindert gegen Reinartz zunächst den Rückstand. Den Abpraller bringt Barnetta per Kopf etwas glücklich wieder vors Tor und Kießling staubt aus zwei Metern gedankenschnell ab.


    2:0 Reinartz (6., Kopfball, Barnetta)
    Ecke von Barnetta von der rechten Seite. Reinartz ist am rechten Fünfereck frei und kann von Liberopoulos nicht am Kopfball ins kurte Eck gehindert werden. Fährmanns Reaktion kommt zu spät.


    .
    .
    .
    .
    (Kicker)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!