Daniel Batz (#32)

  • Gute Besserung.. hoffentlich ists nicht so schlimm! :crossed:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Gute Besserung Daniel! :winke:


    Damit dürfte Klewer wohl vorerst wieder fest im Team sein, oder?

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von hankkann

    Gute Besserung! Wenn der Körper nicht mitspielt hilft das ganze Talent nichts.


    Ob man das so sagen kann? Er ist halt blöd umgeknickt.. :frowning_face:


    Nochmal Gute Besserung... echt blöd.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Gibt mir schon zu denken, dass es mit Batz wieder einen Spieler nach Mintal erwischt, der sich kurz nach einer Mittelfussoperation wenige Monate später die gleiche Verletzung zugezogen hat.
    Dies hört man bei anderen Vereinen/Spielern nicht. Wurde Mintal bei seiner letzten Operation nicht von einem Spezialisten in München operiert ?

  • Zitat von Club4ever

    Gibt mir schon zu denken, dass es mit Batz wieder einen Spieler nach Mintal erwischt, der sich kurz nach einer Mittelfussoperation wenige Monate später die gleiche Verletzung zugezogen hat.
    Dies hört man bei anderen Vereinen/Spielern nicht. Wurde Mintal bei seiner letzten Operation nicht von einem Spezialisten in München operiert ?


    Mir fallen mit Florian Kringe, Ümit Korkmaz und Bastian Reinhardt auf Anhieb drei Spieler ein, die sich kurz nach Genesung wieder einen Mittelfußbruch zugezogen haben. Scheint bei dieser Verletzung sehr häufig der Fall zu sein.


    Gute Besserung an Daniel!

  • Zitat von Club4ever

    Gibt mir schon zu denken, dass es mit Batz wieder einen Spieler nach Mintal erwischt, der sich kurz nach einer Mittelfussoperation wenige Monate später die gleiche Verletzung zugezogen hat.
    Dies hört man bei anderen Vereinen/Spielern nicht. Wurde Mintal bei seiner letzten Operation nicht von einem Spezialisten in München operiert ?


    Wenn ich das richtig gelesen habe, war es an einer anderen Stelle, hat also eher weniger mit der vorherigen Verletzung zu tun, evtl sind manche eben anfälliger für solche Verletzungen.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Das der Fuß dann schnell wieder bricht, liegt an der Muskulatur um den Knochen herum. Die braucht ca ein halbes Jahr bis se wieder vollständig regeneriert ist, zumindest ist es bei nem Normalbürger so :winking_face:

  • gute besserung, ist ja noch recht jung, also zeit lassen und anständig auskurieren :winking_face:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von hebbl

    Das der Fuß dann schnell wieder bricht, liegt an der Muskulatur um den Knochen herum. Die braucht ca ein halbes Jahr bis se wieder vollständig regeneriert ist, zumindest ist es bei nem Normalbürger so :winking_face:


    Na gut, das klingt einleuchtend, dann hat es indirekt doch mit der alten Verletzung zu tun. Man kann dann vermutlich annehmen, dass der Fuß zu schnell wieder zu stark belastet wurde, oder? Wobei er ja wahrscheinlich im Gegensatz zum Normalbürger eigentlich dauerhaft eine optimale medizinische Betreuung genießen dürfte... Schon auffällig, dass das gerade bei den Mittelfußbrüchen anscheinend häufiger passiert, Beispiele wurden ja oben schon genannt.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Alles Gute zum Geburtstag. Und noch gute Besserung, obwohl es in Gräfenberg ja schon wieder gut aussah.

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!