FC Schweinfurt 05

  • du meinst ich bekomm von nem Schüler aufs Maul? Wie war die Geschichte nochgleich du musstest 20 minuten eher vom Bochum Spiel nachhause gehen damit du ja rechtzeitig daheim bist??? :lol:


    Idiotenkurve warum gehst du dann ins Idiotenforum??? Warum suchst du ständig dort Karten??? Warum sollte man extra nach SW fahren zu nem Spiel das eh keinen interessiert oder doch um nen unwichtigen Forentroll zu zerlegen???


    Melde dich ma per PN wennst mal wieder in der Idiotenkurve bist da kömmer uns bestimmt ma treffen :winking_face:

    DK Block 7 FCN EIN LEBEN LAANGGG

  • Der ist ja einer der lächerlichsten Typen seit langem!
    Erst total bescheuerte und hilflose Fragen zu Kartenwünschen und Heimweg stellen und jetzt das.
    Sag mal Deiner Mama sie soll das Zeug, das sie dir jeden Morgen in Deinen Kakao gibt, weglassen! :mrgreen:

  • habs ja schon vor ca. 2 wochen geschrieben....einfach ignorieren.
    hab ihm ein treffen angeboten, da ich auch aus der schweinfurter umgebung komme, aber er lehnte ab, aus dem grund, angst vor schlägen zu haben :grinning_face:

    Der Glubb ist das Leben, der Rest sind nur Kleinigkeiten!



  • halt mal die füsse stil - du troll

  • ich find dich einfach nur lächerlich ulrich. Is ja schön und gut, ich geh auch des öfteren zu den schnüdeln, aber du bist einfach nur lächerlich, meld dich am besten hier im forum ab und meld dich mal bei der "kapuuten moite" oder so(falls du weißt wer die sind), die werden so einen wie dich mit sicherheit mit offenen armen empfangen. :roll:

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • Du solltest bisschen weniger vor dem Computer sitzen. Geh doch mal raus an die frische Luft oder besorg dir ne Handentspannung. Das täte dir bestimmt ganz gut, Kleiner. :loool:

  • :muah::muah::muah::muah:


    Ich krieg mich gar nemma ein...
    Wie lächerlich ist denn dieser Ulrich aus SW???


    Er kriegt hier laufend übelste Bretter und checkts halt überhaupt nicht...


    Der ist ja fast noch schlimmer, als dieser 60er Troll, der mal da war oder der boakyefan
    Hm, da fällt mir ein vlt. ist das ja Ein und Diesselbe Person...
    Glaub ich aber nicht, der Boakye hatte zumindest ein wenig Plan, von dem was er für ein Müll von sich gab

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • @ Ulrich:


    Du bist wirklich saudumm
    darum gehts dir gut
    Hass ist deine Attitüde
    ständig kocht dein Blut
    alles muss man dir erklären
    weil du wirklich gar nichts weißt
    höchstwahrscheinlich nichteinmal was Attitüde heißt


    Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
    Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
    Du hast nie gelernt dich zu artikulieren
    und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit
    ohohoh ARSCHLOCH


    http://www.youtube.com/watch?v=BmJUtQeiQzA

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von KillerDriller

    Meine Schwester hatte die "Ehre" die 05er letztes Jahr bei der Weihnachtsfeier im Odeon in Würzburg zu treffen.
    Müssen echte Assis gewesen sein.
    Ist aber bei Fußballern in Kombination mit Party wohl normal.


    würde mir als bruder lieber mal ernshaft gedanken machen wo sich deine schwester rum treibt :mrgreen::idea::wink:

  • Zitat von Sebbo

    würde mir als bruder lieber mal ernshaft gedanken machen wo sich deine schwester rum treibt :mrgreen::idea::wink:


    Das hab ich längst aufgegeben. :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ulrich@schweinfurt

    :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:




    Muhahaha

    FCN eine Liebe die ein Leben hält!
    BADER RAUS!!!!

  • Hab grad das " Spitzenspiel " auf unserem Lokalsender gesehen..
    Einfach nur lustig, die choreo..ca. 20 Schnüdel fans warfen Klopapierrollen aufs Spielfeld und zündeten während des Spiels ein bengalisches Feuer..


    Fazit : :runter:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!