• Zitat von SCHACKES1976

    Mann oh Mann...wie hätte ich diesen klasse Typen gerne wieder im Sturm....unsere Nr. 29....
    (...)



    Ja, das wäre ne Sache, einer der auch mit einer beeindruckenden Konstanz mit Ball Lücken in die Abwehr reisst und dabei selbst sehr oft brachial vollstreckt.


    Ciric war eine Granate und und ist eine ClubIkone, die Szenen gespielt hat, bei denen während der Erinnerung das Herz höher schlägt. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Chancentod

    Ja, das wäre ne Sache, einer der auch mit einer beeindruckenden Konstanz mit Ball Lücken in die Abwehr reisst und dabei selbst sehr oft brachial vollstreckt.


    Ciric war eine Granate und und ist eine ClubIkone, die Szenen gespielt hat, bei denen während der Erinnerung das Herz höher schlägt. :slightly_smiling_face:



    allerdings...ich finds nach wie vor schade, dass man ihn nicht in den verein integriert. solche spieler will ich hier eigentlich in diversen funktionen sehen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von debberla


    Der hat uns Petar Jelic empfohlen. Langt das nicht? :winking_face:


    Laut Wikipedia ist er Vorstandsvorsitzender des mazedonischen Zweitligisten Cementarnica:


    http://en.wikipedia.org/wiki/Sa%C5%A1a_%C4%86iri%C4%87


    den jelic musst ich jetzt erstmal googlen, soviel hat der hinterlassen :face_with_tongue:


    man muss ciric ja nicht als scout engagieren...aber vllt im NLZ als trainer einbinden oder sowas..."grundlagen des effektiven torabschlusses" bei prof. ciric oder sowas :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Was hat der Jelic eigentlich gemacht? Hat 06/07 in drei Ligen gespielt, vin Bundesliga bis Oberliga und nirgendswo was gerissen :schaem:

  • Alles Gute, Held meiner Jugend!
    Einer der coolsten Typen, der je das Trikot des FCN getragen hat.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Auch von mir ein leicht verspätetes, aber herzliches alles Gute, großer Meister! Du bleibst sowieso unvergesslich! :hoch:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • So einen brauchen wir!


    #29


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!