• die bauern haben das mit bomber gerd müller auch versucht. mit thomas müller haben sie mindestens einen, der das auch gelernt hat. ich glaub schon, dass man das bis zu einem gewissen maß auch lernen kann

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    die bauern haben das mit bomber gerd müller auch versucht. mit thomas müller haben sie mindestens einen, der das auch gelernt hat.


    Du meinst, dass Gerd Müller dem Thomas Müller die Torgefährlichkeit beigebracht hat ?


    Halte ich für eine gewagte These.

  • Zitat von hankkann

    Du meinst, dass Gerd Müller dem Thomas Müller die Torgefährlichkeit beigebracht hat ?


    Halte ich für eine gewagte These.


    Ich halte das jetzt schon auch für wahrscheinlicher, dass ein erfolgreicher Fußballer auch ein guter Trainer ist.
    Fußball ist ja kein Waldorf-Erlebniszentrum, wo Pädagogik vor Wissen und Kompetenz steht. Es geht um Praxis
    und Autorität und die ist bei erfolgreichen Lehrern naturgemäß höher als bei irgendwelchen Hochschulabsolventen.

  • Zitat von matzelinho


    Ich halte das jetzt schon auch für wahrscheinlicher, dass ein erfolgreicher Fußballer auch ein guter Trainer ist.
    Fußball ist ja kein Waldorf-Erlebniszentrum, wo Pädagogik vor Wissen und Kompetenz steht. Es geht um Praxis
    und Autorität und die ist bei erfolgreichen Lehrern naturgemäß höher als bei irgendwelchen Hochschulabsolventen.


    Sprichtwort sagt" Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr"
    odder auf deitsch: "Aus am Aggergaul magst ka Rennpferd"

  • Zitat von Lawrence

    Sprichtwort sagt" Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr"
    odder auf deitsch: "Aus am Aggergaul magst ka Rennpferd"


    Ja und selbst wenn dem so ist, ist es mir doch lieber ich habe Fußball-Lehrer auf der Gehaltsliste, die dem Verein in irgendeiner Form nahe
    stehen und ihn aus gemeinsamer Zeit gut kennen, oder nicht?

  • "ickeeeeee, wir haben deine frau, icke, wir haben deine frau"


    good times

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Hazard

    „Ich bin damit geboren und werde damit sterben“, flachste der 44-Jährige über seinen Torriecher. :hoch:


    Ich fänd's echt schade, wenn man Ciric nicht wenigstens für besondere Anlässe quasi als externen Berater beim Club engagiert.
    Sasa könnte doch beispielsweise mit in's Trainingslager fahren und während der Saison bei wichtigen Vorbereitungen als Motivations- und Technik-Coach mithelfen vor allem die jungen Spieler anzuleiten.

  • Ob er das überhaupt kann? Muss nicht immer heissen, ein guter Torschütze, ist auch ein guter Kordinator.
    Verlass mich da mal auf unser Managment.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Er ist schon bei fast jedem U19-Spiel. Auch auswärts beim Derby. Ich denke mal er tut irgendwas in dem Bereich oder er ist wirklich nur einfach Lebemann.

  • am besten für die u23 nächste saison verpflichten. er und marek ballern uns dann todsicher in die 3. liga :winking_face:
    jetzt mal ernsthaft. ich bin sicher, dass alle unsere stürmer von seiner abgebrühtheit und präzision beim abschluss
    profitieren würden. so nach dem vorbild des stürmertrainers bomber bei den bauern

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Er trifft ja auch bei Victoria regelmäßig...wenn er spielt.


    Hab mir von einem befreundeten Torwart aber auch sagen lassen, dass er so ganz viel alleine macht :winking_face:

  • könnt ich mir als Bunjaku Ersatz vorstellen ...., kann sich ja die 90 Minuten mit dem Marek teilen wenn die Luft dann net ganz langt ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ClubChris

    Ich habe heute erfahren, dass er zurück nach Mazedonien geht, um dort eine Stelle als Manager anzutreten. Viel Erfolg dabei! :hoch:


    Das kann ich bestätigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!