• Die Doppel brechen ihnen heute das Genick.


    Hempel und Pikachu haben auch schwere Gegner.

    Hoffentlich nicht alle raus in Runde 4

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Was dieser Luke Littler spielt ist echt der Wahnsinn! Wird wohl (nicht 2024) bald der jüngste Weltmeister aller Zeiten werden!

  • der Allypally ist der fleischgewordene Bierkönig Englands, ist ja wie aufm Ballermann :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • der Allypally ist der fleischgewordene Bierkönig Englands, ist ja wie aufm Ballermann :lol:

    Ich habs mir die Tage schon gedacht, dass dir das bestimmt gefällt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    das stimmt, ist bestimmt cool dort, aber ich steh auf die Originale auf meinem heiligen Mallorca :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Echt bitter wie es für die Deutschen läuft. Schindler und Clemens mit dem jeweils besseren Average und Hempel trifft auf einen unmenschlichen Bunting, gegen den jeder heute verlieren würde.

  • Naja der Average ist nicht das Entscheidende. Doppel zählen, und da war Gaga leider sehr schwach gestern.

    Schindler hat es sich aus der eigenen Hand nehmen lassen.

    Aber was Bunting bis jetzt spielt ist schon irre, aber das hält er sicher nicht durch. Hempel sein derzeitiges Niveau aber leider auch nicht.

  • Der Hempel hat ein psychisches Verhalten wie ne Weihnachtsgans. Der hat sich selbst aus dem Spiel genommen, seine Reaktionen und die Mimik sprechen Bände. Sollte vielleicht mal mit nem Mentalcoach arbeiten.

  • Naja der Average ist nicht das Entscheidende. Doppel zählen, und da war Gaga leider sehr schwach gestern.

    Schindler hat es sich aus der eigenen Hand nehmen lassen.

    Aber was Bunting bis jetzt spielt ist schon irre, aber das hält er sicher nicht durch. Hempel sein derzeitiges Niveau aber leider auch nicht.

    Das stimmt natürlich, trotzdem fande ich es bei beiden vom Spielverlauf her unglücklich.

  • Der Hempel hat ein psychisches Verhalten wie ne Weihnachtsgans. Der hat sich selbst aus dem Spiel genommen, seine Reaktionen und die Mimik sprechen Bände. Sollte vielleicht mal mit nem Mentalcoach arbeiten.

    So ein Blödsinn, er hat für seine Verhältnisse absolut überperformt. Beide haben nachgelassen aber einen Bunting in der Verfassung hätten heute sicher nicht viele geschlagen - wenn überhaupt jemand. Spielt er so wird auch der Grüne in der nächsten Runde Probleme bekommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!