• Unfassbar :shock::lol:
    v3KggQhqlXo

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich treff auch mal gerne die triple 20, wenn ich mit ner single 20 auf Tops stellen will. :nix:


    Langsam aber sicher werde ich zum Suljovic Fan.
    Spielt eine Grütze im ersten Satz und steigert sich anschließend auf ein Niveau, mit dem er jedem Top-Ten Player gefährlich werden könnte.
    Bisher insgesamt ein interessanter Start in die WM mit zahlreichen Überraschungen.
    Gefällt mir. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ich treff auch mal gerne die triple 20, wenn ich mit ner single 20 auf Tops stellen will. :nix:


    @ Wer bist du, wenn du solch ambitionierte Kombinationen auf der Pfanne hast :question_mark:


    Dieses Jahr gibt's einige Überraschungen, es wird nicht so kommen wie es die unförmigen Top Spieler gern hätten. Der Suljovic kann weit kommen, das denk ich auch. :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von missyblue

    Der österreichische Dialekt ist einfach genial :lol:


    Der was? Sgibt ned nur an Dialekt in Österreich. I setz a ned des Fränkische mim Schwäbischn gleich, herst!


    Der Suljovic spricht eine Art Wienerisch mit serbischem Akzent und einigen grammatischen Ungereimtheiten :grinning_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unfassbar spannendes Spiel vorhin zwischen Huybrechts und Winstanley :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Heute startet der Juniorenweltmeister ins Turnier. :onfire:
    Mal sehen, ob's wenigstens einer der drei Deutschen in die 2. Runde schafft.
    Wenn er solche stats wie René Eidams hinlegt, kommt Hopp weiter, denke ich. Eidams hatte halt leider den falschen Gegner. :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Heute startet der Juniorenweltmeister ins Turnier. :onfire:
    Mal sehen, ob's wenigstens einer der drei Deutschen in die 2. Runde schafft.
    Wenn er solche stats wie René Eidams hinlegt, kommt Hopp weiter, denke ich. Eidams hatte halt leider den falschen Gegner. :?


    weiß man schon, wann sein Auftritt ca is?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von olymp69

    Das 2. Spiel.
    Denke mal, so gegen dreiviertel neun / neun. :woohooo:


    Mist... das kann ich mir nicht anschauen, da bin ich unterwegs...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Yeah peter griffin spielt grade gegen barney :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!