• Zitat von muesliman89

    Ein überkrasses Match gerade von
    Chisnall und Henderson!


    Mit nem Average von fast 100 pro Aufnahme auszuscheiden ist schon echt bitter. Aber was Henderson auf die Doppel abgeliefert hat, war echt großes Kino.

  • Zitat von FCNseit1900

    Mit nem Average von fast 100 pro Aufnahme auszuscheiden ist schon echt bitter. Aber was Henderson auf die Doppel abgeliefert hat, war echt großes Kino.


    Starkes Spiel.
    Durch die Bank adonisgleiche Athleten übrigens. :lol:


    Henderson
    john_henderson__83906.jpg


    Anderson
    Kyle_Anderson_5x4_Diashow.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Hallejuhjah, war the Artist gestern stark. Keine Chance für Shorty Seyler... :heul:


    shorty hat aber stark angefangen zumindest das erste Leg :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Heute spielt:
    Barney und danach Phil Taylor!

  • Bin geschockt! :shock:


    Habs mir live gegeben.
    Geiles Finish aber am Ende 128 ausgecheckt mit Bullseye!
    Respekt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Toller speed von Smith, das könnte der Wechsel gewesen sein...the Power wirkte fahrig und erschöpft.
    Sehr geiles Match!

    It's a jungle out there.

  • Smith hats richtig super gemacht — aber auch er hat unglaubliche Chancen liegen lassen! Manche Legs hätte er einfach gewinnen müssen — MÜSSEN! — und hat sie hergeschenkt. Ich glaube das Leg bei 2:2,2:2 war auch eins davon, dann hätte er das Ding viel früher entscheiden können.


    Taylor war einfach schwach gestern und kam bis auf wenige Ausnahmen nie richtig in Fahrt.


    Unfassbares Leg, als beide plötzlich nur noch 3 und 5 Rest hatten – das kenn ich sonst nur von mir :lol:


    Man soll ja aufhören, wenns am schönsten ist. Ich weiß nicht, ob Phil den Moment nicht Anfang des Jahres verpasst hat. Spätestens da war klar, dass er in nicht allzu ferner Zukunft gegen die "Jugend" nicht mehr viel ausrichten kann – mit dem 16. WM-Titel den Abschied zu feiern (gemeinsam mit dem einen Caller, oder wer war das letztes Jahr?), wäre vllt. die Krönung auf dieser sagenhaften Karriere gewesen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Wers nicht gesehen hat, hier ein Eindruck: g0UxYXIKYKg


    Die erste Minute mit den 180ern – wahnsinn!


    Ab 7:30 ist der letzte Wurf zu sehen, als er 128 auscheckt.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Verlängerung und jetzt 3:2...hätte ich dem dicken Schotten nicht zugetraut!
    Und er hat MD...aber Webster macht das 3:3.
    Dauert noch, Packers...

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!