Philipp Tschauner

  • Sehr gute Leistung heute!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von kleinerUdo

    schade, dass der nicht mehr bei uns ist, aber er wollte halt spielen. der kanns auch in der ersten liga packen!


    NEVER!

  • armer Kerle, was musst ich da grad lesen:
    Gestern ein super Spiel gegen Frankfurt, um sich dann in der Nachspielzeit eine Schultereckgelenkssprengung mit Bizepsverletzung zuzuziehen
    gute Besserung

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Nix für Liga 1.


    Na dann ist er ja bald wieder ein Thema hier... :oops:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Nix für Liga 1.


    Magst du recht haben.
    Finde ich trotzdem schön für ihn, dass es wenigstens zum Stammkeeper bei nem ambitionierten Zweitligisten reicht.
    Hat er sich irgendwie verdient.


    Gute Besserung jetzt erstma.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • http://www.bild.de/sport/fussb…emacht-38909338.bild.html


    Lass'der nix gfalln, Phillip :hoch:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!