Rotweiss Oberhausen

  • Wäre wirklich schön, aber objektiv gesehen gehört uns auch was geschissen. Auf uns kann sich doch auch niemand verlassen, wenn es bei uns um nichts mehr geht - außer der, der gegen uns spielen darf. :lol:


    Anderreseits haben wir ja auch so 2004 RWO noch'n Auswärtssieg und Aufstiegshoffnungen beschert.


    Vielleicht revanchieren sie sich ja... :lol:

  • glaub nicht, datt sich RWO den Arsch noch aufreisst,
    aber schön wäre es, wenn es GEwinnen würden... :hoch:


    sind ja leider schon GEsichert... :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • "Auf gehts vorwärts RWO, kämpft für uns und für den Sieg..." :grinning_face:


    Es wird warscheinlich nichts werden, aber vielleicht bringt es ja Glück, sich hier zu verewigen! *Aberglaube, Aberglaube allez*


    (Wenn wir gestern wenigstens in Rostock gewonnen hätten, würde sogar ein Unentschieden im Spiel MZ vs. OB langen und dass hätte ich den RWO'lern sogar noch am ehesten zugetraut...)

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von gaga04

    glaub nicht, datt sich RWO den Arsch noch aufreisst,
    aber schön wäre es, wenn es GEwinnen würden... :hoch:


    sind ja leider schon GEsichert... :roll:


    genauso wie wir es auch net machen würden.

  • Mir war eh klar dass Mainz es ins Oberhaus schafft.
    Wenn der Gegner schon Oberhaus(en) heisst .....


    Aber keine Vorwürfe, man hätte selbst die Voraussetzungen schaffen können, bzw. müssen.


    Etz ists halt gegen Kotze mehr oder weniger Glücksache ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Der Unbekannte

    Penner! Hoffentlich gehts nächste Saison runter für die. :smiling_face_with_horns:


    die werden sicherlich um den Abstieg mitspielen, keine Angst :lol:


    Nächstes Jahr besteht die 2.Liga sowieso aus sehr vielen "größeren Namen bzw. Vereinen". Bin mal gespannt, wer dann um den Abstieg spielt, weil einige der üblichen Verdächtigten (FSV Frankfurt, Koblenz, Ahlen, RWO) werden wohl wieder überraschender Weise nicht um den Abstieg spielen. Dafür rutscht ja jemand runter, hoff mer mal auf Fätt...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Patrick Schönfeld (Ex-Club-Jugend) wechselt von Erlangen-Bruck zu RWO.
    Schon krass, der war an meiner Schule eine Jahrgangsstufe unter mir, glaub ich.

  • Zitat von Wesel

    RWO schließt Fan-Forum
    Gefühle auf Bestellung


    Vor dem Spiel gegen Ahlen hat sich die Führung von RW Oberhausen zu einem ungewöhnlichen Schritt entschlossen: Sie schloss das Fan-Forum. Die fragwürdige Begründung: Die Fans sollen sich auf die Partie konzentrieren.


    http://www.11freunde.de/newsticker/127410


    :muah::respekt:


    Okay, man kann jetzt nicht behaupten das RWO irgendwie unkreativ ist, nein, sehr gelungen


    köstlich!


    Ich erwarte dann demnächst im Frankenstadion, von Hecking persönlich, einen Fan-Laktat-Test... alles für den Club bzw bei RWO alles für den Klub


    :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!