Rotweiss Oberhausen

  • Neues aus Oberhausen:


    http://www.kicker.de/news/fuss…ar-die-4-liga-droht!.html


    Bei den vielen Wackelkandidaten für die Lizenz (1860, Bielefeld, Oberhausen, RW Ahlen) weiß man bald gar nicht mehr, wie 2. und 3. Liga in der nächsten Saison vereinsmäßig besetzt sind. Die, die es sportlich geschafft haben, sind weg und die, die abgestiegen sind, bleiben möglicherweise drin. *grrrr*

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • wann werden eigentlich die lizenzen entgültig erteilt bzw. hoffentlich net erteilt (vorallem bei 60!)

  • Das hat RWO nicht verdient :rain:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Und wieder ein Verein, den der Dummlaberer ruiniert hat. App-stieg allez!
    Konnte heute leider nicht in Hoffenheim sein, weil ich in Düsseldorf zu tun hatte. Hab mir deshalb RWO-Jahn angeschaut. Schade um Oberhausen, aber mein Mitleid mit dem Großmaul hält sich schwer in Grenzen :grinning_face:
    Mach´s nochmal Mario! Irgendein dummer Vereinsverantwortlicher wird ihn schon wieder wüten lassen :grinning_face:
    Selten einen Trainer gesehen, der derart zielstrebig jeden Verein in den Abgrund führt!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Der Unbekannte

    Basler dieser unfassbare Dummschwätzer. Aber von Hertha träumen... :winke:


    Supermario zur Hertha wäre die konsequente Fortsetzung der bisher schon überrragenden Arbeit von Preetz... :mrgreen:

  • Der ist so ein Knallkopf.
    Um RWO ist es ein wenig schade. Vor ein paar Jahren war ich noch im Niederrheinstadion beim 3:0 Auswärtssieg unseres Glubbs (von den 3 Toren konnte ich 2 nur verdeckt wahrnehmen, da die Polizei ihren topaktuellen T2 Überwachungsbully auf der Laufbahn zwischen Tor und Tribüne parkte). Es war richtig oldschool, die SVler konnten vom angrenzenden Hügel das Spiel mit anschauen :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Der ist so ein Knallkopf.
    Um RWO ist es ein wenig schade. Vor ein paar Jahren war ich noch im Niederrheinstadion beim 3:0 Auswärtssieg unseres Glubbs (von den 3 Toren konnte ich 2 nur verdeckt wahrnehmen, da die Polizei ihren topaktuellen T2 Überwachungsbully auf der Laufbahn zwischen Tor und Tribüne parkte). Es war richtig oldschool, die SVler konnten vom angrenzenden Hügel das Spiel mit anschauen :lol:


    Jo, das war damals auch mein absolutes Highlight Auswärtsspiel in der Saison. :hoch:

  • Nur wenn Rostock in die 4te Liga käme, was quasi ausgeschlossen ist. Entweder schaffen sie die Drittligalizenz oder sie gehen in die 5te. In dem Fall würde Jena profitieren.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von wikinger

    Könnten die evtl. doch noch drinbleiben, wenn Rostock weiter durchgereicht wird?


    Was meinst Du mit durchgereicht? Eventuelle Lizenzprobleme bei Hansa (von denen ich bisher noch nix gelesen habe)?


    Wenn ja, dann ja.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!