Dennis Diekmeier (#2)

  • Wenns wirklich so sein sollte, sollte man auf Clubseite lieber sehen, daß man die Kohle überhaupt bekommt
    Die Italienischen Vereine sind doch eh alle klamm
    Kann mich noch an damals erinnern als man Sergio Zarate nach Ancona verschachert hat, aber die Kohle
    hat man nie gesehen, weil Ancona Pleite war


    Wobei ich sagen muß, was um alles in der Welt will der bei Bologna ?
    Ich denke Fussballer in dem Alter wollen einen schritt nach vorne machen in der Karriere, wenn
    sie den Verein wechseln.
    Tut mir leid aber ein Schritt nach vorne ist das für mich nicht, eher ein Schritt nach hinten :mrgreen:
    Ich glaube aber nicht so ganz, daß da was dran ist

  • Wenn ein Verein klamm ist,dann ist es der Club.
    :shock: Kann das wirklich hier noch jemanden überraschen ?
    Und genau deshalb sollte der Diekmeier - Wechsel niemanden verwundern.Wir brauchen noch Hegeler und Ottl (oder gleichwertige Spieler ) und die sind nicht für gute Worte zu bekommen.In diesem Fall hat Bader tatsächlich alles richtig gemacht ,solange er jetzt nicht für das Geld den Slowaken-Opa holt .Diekmeier ,für den halbwegs passabler Ersatz da ist ,verkaufen und dafür die letzten Schwachstellen beseitigen.Absolut korrekt !

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • http://www.kicker.de/news/fuss…egeler-ist-im-Anflug.html


    Zitat

    Diekmeier nach Bologna? Mitnichten!


    Überhaupt nichts dran ist am von italienischen Medien kolportierten Transfer von Dennis Diekmeier zum FC Bologna. "Dennis ist weit entfernt von einem Wechsel", ließ FCN-Manager Martin Bader verlauten, bestätigte allerdings, dass es für den Verteidiger einige Anfragen und eine ganze Reihe von Interessenten gebe.

  • Hegeler wird wohl eher RV als Judt.
    Hab mich schon sehr gewundert, warum wir unbedingt Hegeler wollen, insbesondere weil Cohen wohl nicht so schlecht wäre als Junior-Partner in der Doppel-Sechs.


    Also 3,5-4 Mio für Diekmeier und dann sollten die Finanzspezialisten im AR auch mal das M... halten.


    Und dann noch einen richtigen guten "Senior-Sechser", der muss nicht Ottl heissen.

  • Wenn jemand tatsächlich ernsthaft 4-5 Millionen Euro für Diekmeier geboten hätte, wäre er auch gewechselt. Abgesehen davon ist die Taxierung seines Marktwerts bei transfermarkt.de, wo er die teuerste Spieler beim Club ist, absolut lachhaft. Nur, weil er einer in der Hinrunde mal ein paar solide Spiele gemacht hat und von seiner Rechtsverteidigerposition ein, zwei gelungene Solos gestartet hat, wird er gleich zum kommenden Nationalspieler hochstilisiert. Klar hat Diekmeier Potential, aber sein Defensivverhalten ist bislang nicht wirklich bundesligatauglich, da muss er sich noch extrem stark verbessern.


    Auch wenn ich keinen Sinn darin sehe, ich jetzt für 2 oder 2,5 Mio. abzugeben, bin ich der Ansicht, dass man bei nahezu jeder Summe darüber sehr wohl ernsthaft überlegen sollte, ihn abzugeben und den "heißen Markt" für ihn auszunuten. Denn ich weiß nicht wirklich, ob sein Marktwert im nächsten Jahr noch hoch sein wird (anders als beispielsweise bei Gündogan, dessen Wert aufgrund seiner Qualität wahrscheinlicher weiter steigen wird).

  • Zitat von Exilfrange

    oh ist das strohfeuer schon wieder aus? :mrgreen:


    gehen wird er so oder so wenn es denn wirklich ernsthafte Interessenten geben sollte, wie Bader sagt ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Da sind wir, auch ich, einer Latrinenmeldung ganz schön auf den Leim gegangen, mal sehen was die
    nächste Meldung ist, für meine Person ich warte jetzt immer auf die Mitteilungen des CLUBS.

  • Zitat von PHM+

    Da sind wir, auch ich, einer Latrinenmeldung ganz schön auf den Leim gegangen, mal sehen was die
    nächste Meldung ist, für meine Person ich warte jetzt immer auf die Mitteilungen des CLUBS.


    oh weh da wartest lang

  • Zitat von RickFire

    Wenn jemand tatsächlich ernsthaft 4-5 Millionen Euro für Diekmeier geboten hätte, wäre er auch gewechselt. Abgesehen davon ist die Taxierung seines Marktwerts bei transfermarkt.de, wo er die teuerste Spieler beim Club ist, absolut lachhaft. Nur, weil er einer in der Hinrunde mal ein paar solide Spiele gemacht hat und von seiner Rechtsverteidigerposition ein, zwei gelungene Solos gestartet hat, wird er gleich zum kommenden Nationalspieler hochstilisiert. Klar hat Diekmeier Potential, aber sein Defensivverhalten ist bislang nicht wirklich bundesligatauglich, da muss er sich noch extrem stark verbessern.


    Er muss ja nicht zwingend als RV verpflichtet werden. Ein Stückchen weiter vorne könnte er sich austoben.

  • Zitat von Zarate_66

    gehen wird er so oder so wenn es denn wirklich ernsthafte Interessenten geben sollte, wie Bader sagt ....


    dann sei dem so.


    Die Welle die diese windige Meldung hier hinterlassen hat war jedenfalls hochinteressant :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    oh ist das strohfeuer schon wieder aus? :mrgreen:



    Sicher nicht.
    Der Ablösepoker läuft weiter - nur Bologna wird s nicht sein ..


    ... wer ist überhaupt Bologna ?

  • Zitat

    Abwehrspieler Dennis Diekmeier wechselt vom Bundesligisten 1. FC Nürnberg zum italienischen Serie-A-Klub FC Bologna. Das meldete die Fachzeitung Gazzetta dello Sport am Samstag. Dem Bericht zufolge unterschrieb der 20-Jährige einen Vertrag bis 2014. Zur Höhe der Ablöse für den Junioren-Nationalspieler, der im Januar 2009 zum Club gekommen war und bei den Franken einen Vertrag bis 2012 besaß, sind keine Angaben bekannt. Nürnberg hat den Transfer offiziell noch nicht bestätigt.


    http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/7/10/252820xml

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!