• Zitat von Anaerob

    Maroh gegen Fürth war mit dem rechten Fuß/Knöchel/Schienbein ... :wink:

    ne boatchy schießt der ball geht an die schulter von loboe und dann springt er maroh aufm kopf.

  • Zitat von weize

    ne boatchy schießt der ball geht an die schulter von loboe und dann springt er maroh aufm kopf.

    Und du hast trotzdem nicht Recht.... :lol:

  • der Schwengel im Pokalfinale? Oder erinnere ich mich da nur dran, weil es nach einer Ecke war? :shock:

  • Was ist jetzt? Kann der Doppel D jetzt heute spielen oder nicht?
    Weil in der NN steht heute wieder das wahrscheinlich die"Rakete" Reinhardt die rechte Seite beackert...

  • Nach der PK hatte ich auch des Gefühl "eher Reinhardt", weil der Oe so n bisschen so klang. Andererseits meinte er ja, je nach Ausrichtung, also ob offensiv oder defensiv und ich denk mal schon, dass er heute eher offensiv spielen lässt, obwohl man sich da ja nie sicher sein kann...
    Ich hoff jedenfalls ma auf die offensivere Variante mit Diekmeier, weil -auch wenn Oenning es anders formuliert hat ;-)- glaube ich nicht, dass der Domi hinten dicht halten kann.

    Edit: hierzu, letzten Worte: http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/504152/

  • Zitat von Shakezpeare

    Nach der PK hatte ich auch des Gefühl "eher Reinhardt", weil der Oe so n bisschen so klang. Andererseits meinte er ja, je nach Ausrichtung, also ob offensiv oder defensiv und ich denk mal schon, dass er heute eher offensiv spielen lässt, obwohl man sich da ja nie sicher sein kann...
    Ich hoff jedenfalls ma auf die offensivere Variante mit Diekmeier, weil -auch wenn Oenning es anders formuliert hat ;-)- glaube ich nicht, dass der Domi hinten dicht halten kann.

    ich find des ja grundsätzlich absolut nicht verkehrt, dass der oenning sich da n bissi kryptisch ausdrückt - wenn er auf der PK alles preisgibt könnt er ja dem sasic auch gleich seine aufstellung faxen.

    ich denk eigentlich auch - trotz anders interpretierbarer zwischentöne, dass zu na ja etwa, 60% der diekmeier spielt.

    andererseits muss man halt auch überlegen, was der oenning allgemein aufs feld schicken will. wenn er vielleicht z.B. auf rechts gygax, kluge im DM, links frantz und mintal weiter im OM bringt - dann gerät die ganze nummer vielleicht wirklich insg. zu offensiv. auf links von denen aus gesehen bringen die lauterer evtl. den ex-bochumer fuchs - weiß nicht, ob man auf den n extra-auge legen muss - kenn den zu wenig. selbst nach hinten drängen ist natürlich meistens das beste.

    ob der domi hinten dich hält ist natürlich immer irgendwo die frage, allerdings muss man dem oenning schon insofern wahrscheinlich recht geben bzw. glauben (auch wenn mich reinhardt natürlich letzte saison zur verzweiflung getrieben hat), dass er offenbar was die momentane verfassung angeht zumindest defensiv deutlich stabiler scheint als in der hinrunde letzte saison. wie gesagt - hoffe, dass der dennis spielt auch mit blick auf sein offensivpotential. wenn heute aber reinhardt das macht und defensiv stabil und sicher agiert + vielleicht mal eine flanke oder nen fernschuss rausjagt- könnt ich aber auch damit leben.

  • Ja klar, enn jemand gut spielt und wir des Spiel gewinnen, dann is es mir gleichgültig, wer da steht. Nur wenn das Spiel lahm is, wie zuletzt, und der Domi regelmäßig überlaufen wird und so und wir verlieren werden -gerade hier- riesige Schreie laut, warum denn nicht Diekmeier, Oenning hat keine Ahnung, Bader raus, etc

  • Ich denke das der Michel mit dem Domi anfängt und sich anschaut wie er ins Spiel findet!

    Den Diekmeier kann er dann immernoch bringen!

    Ähmm ich hab den Nick nachgeahmt?

    Vergleich mal das Datum unserer Anmeldung! :roll:

    Gruss

    Shaki

  • Vielleicht will ja Oenning mit dem Reinhardt den Fans wieder was beweisen.... was Ihr Luschen wollt den Reinhardt ned, dann geb ich Euch den Kerl erst recht... :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Gutes Argument...
    Ich hatte dich nur vorher nie gesehen und hatte auch im alten Forum diesen Nick, deswegen... war auch eher als Gag gedacht...

    Ansonsten halte ich den RV nich unbedingt für ne Position, auf der man erstmal abwartet. Is nicht so unbedingt die typische Position für einen Wechsle, der taktisch viel Sinn ergibt. In sofern denke ich, dass es zwar sein kann, das Oe mit Domi anfängt und dann später wechselt, weil er mehr für die Offensive tun will o.Ä., aber ob das eine praktikable Lösung ist sei mal dahingestellt...

  • Oe wird Diekmeier von Beginn an spielen lassen, wenn sein Knöchel nicht halten sollte kann er dann noch immer Judt oder Baldrian-Reinhardt bringen. Falls er mit dem Dominik beginnen sollte, wird er Diekmeier nicht mehr bringen, denn ein doppelte Auswechslung auf dieser Position ist einfach zu riskant und unsinnig!


    Kann den Baldrian-Reinhardt einfach nicht mehr ertragen! Das Tischtuch ist zerschnitten!

    :lol:

  • Zitat von icetiger1968

    Vielleicht will ja Oenning mit dem Reinhardt den Fans wieder was beweisen.... was Ihr Luschen wollt den Reinhardt ned, dann geb ich Euch den Kerl erst recht... :roll:


    denn kann er gar net anfangen lassen. Der Grund is einfach:
    Diekmeier is angeschlagen. Wenn er vor hat ihn spielen zu lassen, dann nur von anfang an. Denn wenn der Fuß net halten sollte muss er wechseln.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    denn kann er gar net anfangen lassen. Der Grund is einfach:
    Diekmeier is angeschlagen. Wenn er vor hat ihn spielen zu lassen, dann nur von anfang an. Denn wenn der Fuß net halten sollte muss er wechseln.

    das klingt eigentlich logisch - und zwei wechsel auf einer position wär´n natürlich n riesiges gschmarri. andererseits wie gesagt, wenn man die befürchtung hat, dass der fuß nicht hält, sollte man ihn überhaupt nicht bringen - dann müssen halt die anderen in die bresche springen. mir wär lieber ein spiel ohne diekmeier - als wenn´s blöd läuft 4-6 spiele ohne diekmeier.

  • Zitat von Trompetendrogba

    das klingt eigentlich logisch - und zwei wechsel auf einer position wär´n natürlich n riesiges gschmarri. andererseits wie gesagt, wenn man die befürchtung hat, dass der fuß nicht hält, sollte man ihn überhaupt nicht bringen - dann müssen halt die anderen in die bresche springen. mir wär lieber ein spiel ohne diekmeier - als wenn´s blöd läuft 4-6 spiele ohne diekmeier.


    Dem gibt`s nichts mehr hinzuzufügen smiley_emoticons_ozboss_guterbeitrag.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!