Dennis Diekmeier (#2)

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    ich habe jetzt grade gelesen, dass er noch vor dem spiel probleme mit das knie hatte, hat aber gespielt.
    anschliesend muss er zum untersuchung.


    Das sah ziemlich übel aus, als er am Boden lag und sich das Knie hielt. Die Mitspieler waren auch ziemlich geschockt, Dennis musste rausgebracht werden und ich hab schon das schlimmste (Reinhardt) befürchtet...

  • Zitat von Maddin_FCN

    der Kerl is soooo schnell...


    ...obwohl er angeschlagen war. Der hat den Kasalo (oder so ähnlich) im Sprint einfach überrannt. :slightly_smiling_face:

  • ist der jetzt gekauft oder ausgeliehen weil ich bin mir nicht mehr sicher mein kumpel meint ausgeliehen aber der wurde doch von bremen2 gekauft oder?

  • Zitat von M24_ANTI FÜ

    ist der jetzt gekauft oder ausgeliehen weil ich bin mir nicht mehr sicher mein kumpel meint ausgeliehen aber der wurde doch von bremen2 gekauft oder?


    ja...ist gekauft mit vertrag bis 2012

  • Boah hast du mich erschreckt. Hab ich doch tatsächlich zuerst "Goncalves" gelesen. :oops:
    Schön dass Diekmeier mitspielen kann. Den brauchen wir auf jeden Fall.

  • eher schlechtes spiel. hinten wieder einige male nicht richtig postiert.
    wurde mehrmals von reinartz und/oder mnari gerettet.
    nach vorne zwar wie immer dynamisch, aber die abwehrwackler müssen nicht sein.

  • Der ist schon sehr offensiv eingestellt, ist ja schön, aber ein ums andere Mal fehlt er hinten oder kommt zu spät. Schon sehr riskant. Vielleicht sollte er doch mal lieber Rechtsaußen spielen und hinten ein anderer absichern.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    ... hinten ein anderer absichern.


    Bin ich auch dafür! Ist dir bewusst, dass das dann auf Reinhardt hinausläuft ?

  • Zitat von hankkann

    Bin ich auch dafür! Ist dir bewusst, dass das dann auf Reinhardt hinausläuft ?


    Ja, ich habs mir nur nicht getraut zu schreiben :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Der ist schon sehr offensiv eingestellt, ist ja schön, aber ein ums andere Mal fehlt er hinten oder kommt zu spät. Schon sehr riskant. Vielleicht sollte er doch mal lieber Rechtsaußen spielen und hinten ein anderer absichern.


    Völlig falscher Ansatz. Von einem modernen verteidiger wird gefordert, dass er sich einschaltet und das macht er mit Bravur. Das einzige Problem ist, dass sich der DM oder RM dann bei uns nicht einfach auf die RV Position fallen lässt.


    Also ist das Problem nicht Dennis, sondern das mangelnde taktische Verständnis seiner Mitspieler.

  • Zitat von clubic

    Völlig falscher Ansatz. Von einem modernen verteidiger wird gefordert, dass er sich einschaltet und das macht er mit Bravur. Das einzige Problem ist, dass sich der DM oder RM dann bei uns nicht einfach auf die RV Position fallen lässt.


    Also ist das Problem nicht Dennis, sondern das mangelnde taktische Verständnis seiner Mitspieler.


    Nee, das ist nicht das Problem! Kluge und Mnari haben seine Position eingenommen, wenn er vorne war und da gabs auch keine Probleme. Gewackelt haben wir aber, als er hinten war.

  • starkes Spiel auch vom Dennis


    wie immer sehr präsent in der Vorwärtsbewegung!
    einen Elfer nicht bekommen!!


    einziger negativer Punkt..das Ding kurz vor Schluss muss ein Tor sein :roll:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Für mich heute einer der besten, zwar ist noch nicht alles Gold was glänzt, aber seine Sprints werden mit etwas mehr erfahrung bestimmt irgendwann effektiver. Zumindest ein belebendes Element in unseren Angriffspiel.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ziemlich gute Leistung. Fehlt nur leider oft das Timing bei den Solos :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!