Dennis Diekmeier (#2)

  • Zitat von ninaahhh

    Ich vermute stark das wir den Judt dann als RV bewundern dürfen.....
    Was zumindest links Platz für den Frantz machen würde der meiner Meinung nach hier immernoch die allerbeste Option ist



    grundsätzlich nette idee, also das zumindest mit frantz als linken AV. hat man ja glaub ich auch schon mal irgendwann getestet - ihn auf ner AV-position. bin mir aber nicht sicher, ob er als nicht gelernter hier, die entsprechend geforderte defensive stabilität - vor allem gegen einen gegner wie leverkusen auswärts - mitbringt. nach vorne von der position aus sicher belebend - allerdings dürfte auf dem weiten weg nach vorne auch einiges von seinem spielwitz und seiner dynamik verloren gehen. würde wohl doch eher auf bieler links - judt rechts rauslaufen. oder man bringt in der IV nen welnicki - und zieht pino wieder auf außen - was natürlich auch sehr bis äußerst gewagt wäre. na ja - wart mer mal ab - hab aber n schlechtes gefühl - sprich , dass das bis leverkusen nichts wird. riskieren sollte man natürlich nichts. durchmogeln gegen leverkusen - einen vollkommen unverdienten punkt oder viel besser geschenkte 3 mitnehmen und nach der länderspielpause dann hoffentlich endlich mal angreifen und überzeugend spielen. glaub ja selber kaum, was ich hier schreibe :oops:

  • Denkbar wäre auch:


    Nordveit in die IV und Pino auf Links, davor Frantz als LM. Als RV, ich hab keine Ahnung wer außer dem Judt da tatsächlich überhaupt in Frage käme

  • Zitat

    Diekmeier gibt Entwarnung


    Diekmeier, der zu Beginn des Jahres vom SV Werder Bremen kam und sich einen Stammplatz rechts in der Vierer-Abwehrkette erspielte, ist im Training der Franken am Montag ohne Fremdeinwirkung umgeknickt und humpelte anschließend vom Vereinsgelände. Der U19-Europameister darf mittlerweile aber aufatmen, eine genauere Untersuchung ergab keine schwerwiegendere Verletzung. Diekmeier wird in Leverkusen wohl spielen können.


    http://www.kicker.de/news/fuss…eier-gibt-Entwarnung.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zum Glück! Obwohl auch er eine durchwachsene Saison spielt, einer bei dem zumindest noch Hoffnung besteht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    Zum Glück! Obwohl auch er eine durchwachsene Saison spielt, einer bei dem zumindest noch Hoffnung besteht.


    Durchwachsen? Das kann man noch garnicht beurteilen, zumal es seine erste Erstligasaison ist.
    Sicher ist hingegen dass sein Ausfall uns gegen Lev den letzten Hoffnungsschimmer geraubt hätte, von daher :woohooo:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von eibach

    Hat die Länderspiele der U21 abgesagt wegen Grippe.


    Guter Mann! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ist schon ein wenig auffällig, immer wenn er eingeladen ist wird er kurz darauf krank oder hat irgendwelche andere kleinere Blessuren, ist aber beim Club - spiel immer fit......naja mir solls Recht sein! Einer der wenigen Hoffnungsträger.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ja iss komisch, er hat noch keine Minute Bundesliga verpasst, wird aber bestimmt durchschnittlich einmal pro Spiel behandelt und ist zwischen den Spielen dauernd irgendwie verhindert.

  • Zitat von placebo

    Ja iss komisch, er hat noch keine Minute Bundesliga verpasst, wird aber bestimmt durchschnittlich einmal pro Spiel behandelt und ist zwischen den Spielen dauernd irgendwie verhindert.



    Besser als andersherum!

  • Zitat von Binoola

    Ist schon ein wenig auffällig, immer wenn er eingeladen ist wird er kurz darauf krank oder hat irgendwelche andere kleinere Blessuren, ist aber beim Club - spiel immer fit......naja mir solls Recht sein! Einer der wenigen Hoffnungsträger.


    Ich glaub ja, dass ihm der Oenning oder der Bader nach jeder Nominirung eine von denen heir ins Essen wirft:
    Zipperlein

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Falsch viel mehr liegt es nahe, dass er bei uns öfter fit gespritzt wird und daher nicht die Leistungen der ersten Spiele bringen kann...

  • Grade auf DSF:


    Diekmeier im Training zusammengebrochen und durch Notarzt versorgt. Wäre angeblich erstickt, wenn nicht sofort Hilfe per Hubschrauber gekommen wäre. Grund soll eine Grasallergie sein!


    Edit: Schreib mal "versorgt", bin mir mit wiederbelebt nicht ganz sicher

  • Grad auf DSF!


    Diekmeier wohl wegen einer Grasallergie zusammengebrochen. Und mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen.


    Konnte wohl durch "Lebensrettende Maßnahmen" "gerettet" werden.


    Ich bin schockiert!

  • Zitat von 260507

    :shock:
    Scheiße! :cry:


    Gute Besserung und werde wieder fit Junge! :?
    Da wird das Spiel morgen zur Nebensache!


    Allerdings!! Gute Besserung Dennis!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!