Dennis Diekmeier (#2)

  • Alles Gute zum Geburtstag Dennis! Vor allem Gesundheit und hoffentlich noch viele 1.Liga - Spiele beim 1.FCN!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Alles Gute auch von mir und geh mal zum Allergologen und lass dich desensibilisieren. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Schön wenn man solch einen wunderbaren Kader hat und einen wie Dennis draussen lassen kann.


    Naja, bald ist er ja sowieso bei einem anderen Verein, unser finanzieller Rettungsanker.


    Aber vielleicht gelingt es ja Oe, nachdem er uns sportlich schon ruiniert, auch noch den Wert von Dennis zu senken, um uns auch noch finanziell zu schaden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Glaub ich auch! :wink: Warum durfte er denn gestern nicht spielen? Ich versteh nicht, wie man einen so guten Spieler einfach auf der Bank sitzen lassen kann..

  • Zitat von ClubChris

    Hoffentlich darf er gegen Werder wieder ran, gegen die ist er sicher besonders motiviert.


    dito.


    denk er wird sogar so monstermäßigen pallärm gegen werder machen, dass danach sogar allofs und co. wieder heimlich die oeration "diek back to the weser" - nach zuvorgehender aussprache zerschlagenes porzellan bla, bla usw. für nächste saison - inklusive ner für ihn auch verdienten option für die NM - einleiten werden.
    :rain:


    nee, jetzt aber mal trübsaal blasen beiseite - sollte, wenn möglich, unbedingt spielen.

  • Zitat von Mia


    Wieso wenn möglich? .. Unbedingt! :wink:


    ist mir selber im nachgang aufgefallen - dass das mit dem "wenn möglich" eigentlich ne unnötige formulierung war. hast recht - unbedingt ist passender.
    war halt irgendwie noch irgendwie der schock über seinen allergieschock, der a wengerla nachwirkt. wollten die des net die tage klären an was des jetzt genau lag, am "heuschnupfen / grasallergie" oder irgendwelchen mitteln, die sie ihm gegeben haben?


    wir sollten gegen werder - wenn vielleicht auch nicht auf teufel komm raus - aber schon mit power und sinn und verstand nach vorne spielen und da schadet dem dennis seine dynamik keineswegs. leider kam es mir so vor - auch wenn ich werder nicht richtig live gesehen habe - dass es irgendwie im verbund stabiler und sicherer auch defensiv auftritt als etwa letzte oder schon streckenweise vorletzte saison, wo meist die offensive halt oft schon defensive mängel übertüncht hat. dennoch halte ich immer noch werder vor allem über die außenpositionen defensiv angreifbar - mit rechts fritz und links boenisch - auch wenn beide offenbar in der saison von der form her verbessert. vielleicht kann man die ja doch 2-3 mal auf dem falschen fuß erwischen.

  • http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1111954&kat=32&man=4


    Zitat

    Wer Dennis Diekmeier dieser Tage auf das bevorstehende Heimspiel gegen Bremen anspricht und eine gnadenlose Abrechnung des 20-Jährigen mit seinem Ex-Verein erwartet, der dürfte enttäuscht werden. Der junge Mann ist clever genug, vor dem Wiedersehen mit Werder kein Öl ins Feuer zu gießen und wählt seine Worte sehr bewusst. Dankbar sei er Werder sogar, betont Diekmeier. Immerhin habe es ihm der Verein ermöglicht, «nun mit Nürnberg Bundesliga zu spielen«. Und auch die Ausbildung, die er an der Weser erfahren habe, sei erstklassig gewesen.




    4305338_diekmeier_big.jpg


    Allmächd! Der Jung braucht scho einen cognac :lol:

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Eine Rassenschimmelallergie hat Diekmeier zu Schaffen gemacht ( lt. NN, momentan noch nicht online)


    setzt der Rasen schon Schimmel an bei so wenig Training .... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    setzt der Rasen schon Schimmel an bei so wenig Training .... :lol:


    mit am doppel-s wird des die NN net geschrieben haben, oder ? :shock:


    kenn ehrlich gesagt nur an blauschimmel oder schimmelkäs, wie zum beispiel an roquefort.


    darüber hinaus die klavierbauer


    http://www.handelsblatt.com/un…mel-ist-insolvent;2440748


    rasenschimmel war mir, als nur teilzeit-botaniker, fremd. dürfte wohl irgendwie mit der belüftung des rasens zu tun haben. dachte eigentlich unser platzwart wär so´n mega-guru, der allenthalben immer gelobt wurde.

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Eine Rassenschimmelallergie hat Diekmeier zu Schaffen gemacht ( lt. NN, momentan noch nicht online)


    allmächd die NN ist von den clubnazis übernommen worden :shock:

    :fahne: Section South East Asia

  • Diekmeier hat nicht gespielt weil Herr OE jetzt eine Siegerstammanschaft hat :ironie:
    und weil wir nur gewinnen können wenn Judt in der Anfangself steht :ironie: das bestetigt die Statistik von von 10 Spieltagen und zwei Siegen bei dennen Judt dabei war :ironie:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!