Dennis Diekmeier (#2)

  • Zitat von Thomas

    Ich kann mir das nicht vorstellen , das wird Bader hoffentlich nicht machen


    Das wäre der endgültige Untergang :brodel:


    Der Abstieg wäre besiegelt


    Ach komm, so tolle Leistungen waren das vom Dennis die letzten spiele auch nicht.....klar er hat großes Talent, aber ob Prekarik für den Abstiegskampf die schlechtere Besetzung ist, wage ich zu bezweifeln, immerhin bekommt der Club auch noch vielleicht überlebenswichtige 4 Mio....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    immerhin bekommt der Club auch noch vielleicht überlebenswichtige 4 Mio....


    was machste damit ?
    Festgeld zu 1,5 % ?

  • Und wer hat gestern die Vorlage zum 2:0 gegeben ?


    Warum verkaufen die nicht auch noch den Bunjaku


    Ich bin total sauern, aber wahrscheinlich stimmt es sowieso nicht


    Morgen ist es eh schon zu spät, dann ist die Frist abgelaufen

  • Zitat von Thomas

    Und wer hat gestern die Vorlage zum 2:0 gegeben ?


    Preisfrage: Wer hat den tödlichen Paß zur Vorlage zum Tor gegeben ?

  • Zitat von Zühnigger

    was machste damit ?
    Festgeld zu 1,5 % ?



    nein Schulden abbauen und Geld zurückhalten für den Sommer


    Meine Güte klar is Dieckmeier gut aber ohne ihn werden wir sicher net gegen die Wand fahren.
    Habt ihr bei Kluge net auch gejammert??? Und???? Bis etz gehts auch ohne Ihn.
    Und wenn wir nen günstigen Ersatz bekommen, WARUM net????????????????????????????????

  • Zitat von Thomas

    Ich weiss nicht, ob der wirklich geht


    In der AZ steht davon nix, und die wissens immer zuerst


    Ist dir schon mal aufgefallen, dass in der AZ immer nur Bullshit steht? Würds nach der AZ gehen, wäre jetzt Santana bei uns und nicht Tavares...

  • Für 5 Mio ?????
    S E R V U S ! ! ! :winke::winke::winke::winke:
    Mit dem Geld kannst einen guten Stürmer und Verteidiger holen. (Muß nur schnell gehen :grinning_face: )

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von Zühnigger

    was machste damit ?
    Festgeld zu 1,5 % ?


    Vielleicht legt der Woy es in Glubb-Anleihe an :nix: Soll ja immerhin fantastische 6% geben :lol:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Wäre sehr schade wenn wir Dennis jetzt verliren würden...Dennoch würde ich einen Deal (4 Millionen + Pekarik) zustimmen!! Dennis ist eh früher oder später bei einem anderen Verein... :winkefinger:

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Mich persönlich würde nur interessieren, wie viel von den angeblichen 5 Mios bei uns bleiben, bzw. was an Spielerberater, Spieler und eventuell an Werder Bremen (Ausbildungsentschädigung) noch abgetreten werden muss.

  • 4 Mio + X + Pekarik


    Kann man eigentlich schwer nein sagen.
    Wär mir allerdings nach der Saison lieber, weil jetzt nochmal umbauen...
    Und nach der Saison bekommen Bader und Woy evtl. keine Gelegneheit mehr das
    Geld zu verjubeln. :crossed::mrgreen:

  • DSV sehe ich auch so.


    Der Transfermarkt ist geschlossen, mit den 5 Mille könnten wir jetzt sowieso nichts machen. Außerdem besteht die Gefahr, daß Diekmeier in der Sommerpause für weniger Geld den Verein wechselt, aber ihn momentan zu verscherbeln halte ich für nicht gut. Gerade jetzt kommt mal sowas wie Stabilität in die Abwehr und im Angriffsspiel können wir ihn auch gut brauchen.


    Ne, Dennis bleib hier!
    Scheiß auf Wolfsburg und VW die meinen mit Geld umherwerfen zu müssen.

  • der Transfermarkt schießt heute Mittag um 12 Uhr.
    Also alles noch möglich.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von 260507

    Ich glaube bis 12 muss der Spieler auf der Transferliste stehen, transferiert werden kann bis 0 Uhr. Hab ich zumindest so gelesen. :wink:


    nein, nur noch bis um 12
    danach geht nichts mehr ... game over bis zum sommer sozusagen :wink:

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Vielleicht legt der Woy es in Glubb-Anleihe an :nix: Soll ja immerhin fantastische 6% geben :lol:


    MfG
    Die Doris


    Hey das ist mein Witz! Patentverletzung!!! :wut:
    :mrgreen::mrgreen:


    Spaß beiseite! In unserer aktuellen finaziellen Situation würde ich einem Tausch Diekmeier/Pekarik + 4 Millionen zustimmen. Pekarik wäre DERZEIT wohl nicht so viel schwächer als Diekmneier. Allerdings sollte ein Teil der 4 Millionen, dann noch in eine Offensivkraft investiert werden. Somit würde die Qualität unserer ersten Elf insgesamt gesteigert im Vergleich zum Status Quo. Nur das ganze müsste ja flott über die Bühne gehn.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Platzwart02

    Schaut mal auf die Uhr. Zwölfe ist doch schon rum! :mrgreen:




    nene du beim Glubb isses 5 vor 12


    :smiling_face_with_sunglasses::mrgreen:

  • Das Geld versickert sowieso, keiner weiß später, wo die Kohle hingekommen ist
    War doch bis jetzt immer so
    Daher besser den Diekmeier behalten


    Die beiden Hoeness-Brüder sind unterschiedlicher wie es nimmer geht


    Der eine ist der beste Manager aller Zeiten und der andere .......naja..... :mrgreen:


    Ich glaub kaum, dass der Ulli fürn Diekmeier 5 Mio. hinblättern würde


    Der Dieter macht da weiter, wo er bei der Hertha aufgehört hat :mrgreen:

  • und wieder gehts auf die Kosten des Fan!


    Was Jetzt? Schimpfen über Bader und Woy wie falsch sie gewirtschaftet haben und jetzt den Diekmeier verscherbeln?


    Wieviel Geld ist schon versickert? Auch dieses Geld wird wieder versickern und wir verlieren einen guten Spieler.
    Dann werden die Schreihälse wieder laut wo das Geld geblieben ist!


    Ganz klar nicht verkaufen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!