Dennis Diekmeier (#2)

  • Zitat von Fabi_N

    ich lass mich gerne überzeugen glaub es aber eher überhaupt nicht 5 mios ??? bitte weg


    Der Diekmeier wurde nach vorne gezogen weil er hinten nicht richtig verteidigen kann.
    Also hinten ist er nix. Und vorn hat er auch gezeigt dass er zwar schnell rennt aber uneffektiv ist.
    Er taugt also sozusagen vorn und hinten nix. Nur zum Verkaufen taugt er noch! Ist total überbewertet der DD.

  • Zitat von Clubi


    Schade dass bei dir scheinbar noch nicht angekommen ist, was wir mit unseren großen Transfererlösen immer veranstalten.



    Sorry, aber das ist für ein reines Totschlagargument. Dann dürften wir ja
    gar nichts mehr in neue Spieler investieren.


    Ich hab mittlerweile mehr Vertrauen in unsere Transfers.
    Und das liegt vor allem an der Tatsache, dass der Trainer mittlerweile
    Dieter Hecking heißt.

  • Zitat von herman


    Der Diekmeier wurde nach vorne gezogen weil er hinten nicht richtig verteidigen kann.
    Also hinten ist er nix. Und vorn hat er auch gezeigt dass er zwar schnell rennt aber uneffektiv ist.
    Er taugt also sozusagen vorn und hinten nix. Nur zum Verkaufen taugt er noch! Ist total überbewertet der DD.


    Diekmeier wurde vorgezogen um eine defensivere Ausrichtung herzustellen. Diekmeier und Judt sind defensiver als Diekmeier und Risse oder Gygax... beide zusammen sollten die Seite gegen Marin und Özil dicht machen... Aufgrund Judts guter Leistung könnte es gegen Mainz ähnlich aussehen, ich rechne jedoch eher damit, dass Dennis wieder hinten spielen wird...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von herman


    Der Diekmeier wurde nach vorne gezogen weil er hinten nicht richtig verteidigen kann.
    Also hinten ist er nix. Und vorn hat er auch gezeigt dass er zwar schnell rennt aber uneffektiv ist.
    Er taugt also sozusagen vorn und hinten nix. Nur zum Verkaufen taugt er noch! Ist total überbewertet der DD.


    wenn wenigstens die Hälfte des Geldes mal investiert werden würde, dann könnt ich ja damit leben.
    Aber wie schon gesagt, es wird ganz anders kommen ... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von wikinger

    Ich hab mittlerweile mehr Vertrauen in unsere Transfers.
    Und das liegt vor allem an der Tatsache, dass der Trainer mittlerweile
    Dieter Hecking heißt.


    :mrgreen:


    Wer wollte Hanke noch mal um jeden Preis nach Hannover holen?


    5 Millionen Gründe dem keine 3 Meter zu trauen, Alter!

  • Zitat von FcnPat

    :mrgreen:


    Wer wollte Hanke noch mal um jeden Preis nach Hannover holen?


    5 Millionen Gründe dem keine 3 Meter zu trauen, Alter!


    von hanke halt ich mehr als von eigler, boakye oder harry... :winking_face:

  • Zitat von FcnPat

    :mrgreen:


    Wer wollte Hanke noch mal um jeden Preis nach Hannover holen?


    5 Millionen Gründe dem keine 3 Meter zu trauen, Alter!


    Ich kann mich noch gut daran erinnern, als hier einige den Hanke gefordert und
    Hannover zum Transfer von Forssell gratuliert haben. Beides waren Flops, aber die gibt es bei jedem Verein. Auch die Bauern hatten mit Tymoschtschuk, Pranjic und Braffheid Fehleinkäufe. So was passiert schon mal.


    Ich traue Hecking trotzdem mehr zu als vorher Oenning geschweige denn TVH oder Hans Meyer, dass er Spieler holt, die uns weiterhelfen.

  • Zitat von wikinger

    Ich kann mich noch gut daran erinnern, als hier einige den Hanke gefordert und
    Hannover zum Transfer von Forssell gratuliert haben. Beides waren Flops, aber die gibt es bei jedem Verein. Auch die Bauern hatten mit Tymoschtschuk, Pranjic und Braffheid Fehleinkäufe. So was passiert schon mal.


    Ich traue Hecking trotzdem mehr zu als vorher Oenning geschweige denn TVH oder Hans Meyer, dass er Spieler holt, die uns weiterhelfen.


    Immerhin hat TvH den Maroh, den Frantz, den Eigler (ok, war ein Spaß :wink: ) und den Schäfer geholt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Frantz und Maroh hat Nüssing geholt. TVH hat Eigler, Boakye und Masmanidis geholt. :hintern:
    Aber hier gehts ja um DD!

    Rot - Schwarzer Spessarträuber

  • Zitat von JaHa

    Frantz und Maroh hat Nüssing geholt. TVH hat Eigler, Boakye und Masmanidis geholt. :hintern:
    Aber hier gehts ja um DD!


    auch ein Nüssing-Transfer

  • Ich kann mich nur noch einmal wiederholen zu Diekmeier.


    Dem Jungen ist das 5 Mille Angebot in der WP und die vielen Vorschußlorbeeren nicht bekommen.
    Schnell mit dem Ball isser und das wars dann auch wieder. Der soll erstmal weiter an seinem Stellungsspiel und der Balltechnik arbeiten.

  • Zitat von Platzwart02

    Ich kann mich nur noch einmal wiederholen zu Diekmeier.


    Dem Jungen ist das 5 Mille Angebot in der WP und die vielen Vorschußlorbeeren nicht bekommen.
    Schnell mit dem Ball isser und das wars dann auch wieder. Der soll erstmal weiter an seinem Stellungsspiel und der Balltechnik arbeiten.


    dir ist schon klar, dass er am samstag nicht hinz und kuntz als gegenspieler hatte oder?

  • Zitat von Dude

    dir ist schon klar, dass er am samstag nicht hinz und kuntz als gegenspieler hatte oder?


    Mag sein, aber auch in den Spielen gegen weniger namhaftere Gegner sah er zumeist schlecht aus.

  • Zitat von wikinger

    Mag sein, aber auch in den Spielen gegen weniger namhaftere Gegner sah er zumeist schlecht aus.


    Kann ich nicht bestätigen.
    So richtig schlecht sieht er in meinen Augen nie aus -im Gegensatz zu vielen anderen im Kader.
    Die Diskrepanz zwischen Dynamik und Schnelligkeit auf der einen Seite und Stellungsspiel und Zweikampfstärke auf der anderen Seite sind da.
    Was soll er denn machen? Soll er dieses Problem dadurch lösen, dass er ab jetzt nur noch langsamer rennt?
    Ich würd gern die Bremer mal fragen, ob sie den wieder abgeben würden. Ich schätze nicht.

  • Meines Erachtens sind aber Stellungsspiel und Zweikampfstärke
    sowie Passgenauigkeit und Flanken Grundlagen,
    die wichtiger sind als Schnelligkeit. Es ist doch nicht so, als wenn
    die einen Eigenschaften automatisch zu lasten der anderen ginge oder umgekehrt.


    Ich verlange ja nicht, dass wir einen 2. Dani Alves im Team haben, aber zumindest einer, der ab und zu gute Flanken reinbringt (Gruß hier auch an Pino) UND auf den man sich in der Defensive weitesgehend verlassen kann.

  • Was geht denn hier bitte ab?


    Also wer hier allen ernstes behauptet Diekmeier sei nicht gut genug für den Club oder aber ohne Probleme zu ersetzen der ist ja nicht mehr ernst zu nehmen...


    Dennis Diekmeier ist gerade mal 20 Jahre alt! Dann sage mir mal einer wer in den letzten Jahren beim Club mit 20 Jahren ähnlich weit war wie DD? Breno - mehr gibts da nicht...und selbst bei dem zweifeln ja viele das Alter an! Mit 20 war Kiessling noch froh, wenn er mal bei den Profis aufs Klo gehen durfte!


    Dass DD noch ausreichend Fehler macht ist gar keine Frage, aber zu glauben, dass wir beim Club wieder locker was besseres bekommen ist grotesk! Und dann noch Dominik Reinhardt - den Dominator - der selbst in Liga zwei bei einem Spitzenverein gerade mal einen Assist zustande gebracht hat und nach Kicker-Noten zu den schlechteren Stammspielern bei Augsburg gehört auf eine Stufe mit DD zu stellen...da fehlen mir schon ein wenig die Worte!


    DD spielt seine erste BuLi-Saison...gebt ihm Zeit und er wird sich entwickeln oder nehmt die 5 Millionen, denn die ist er bestimmt NOCH nicht wert! Aber hört auf ihn hier mit so billiger Kritik herunterzuputzen! Wenn ihr einen Spieler sehen wollt der NUR schnell ist, dann schaut euch Odonkor an!


    So, das musste ich jetzt doch mal loswerden...


  • :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • jo vollste Zustimmung :hoch:
    ist ja jetzt im risse thread genauso
    seltsamer weise scheinen die anderen Vereine das potential unsrer jungen ja recht hoch einzuschätzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!