Dennis Diekmeier (#2)

  • Darum :lol:


    Zitat von Blöd

    Nürnberg fordert drei Millionen



    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass für Diekmeier ein Verein 5 Mille auf den Tisch legt. So gut war er in der Rückrunde nun mal nicht.

  • Sind wohl mal wieder schnellstens Löcher zu stopfen...


    Bremen ist bei Diekmeier-Transfer auch noch beteiligt, oder?

  • Zitat von dsv

    Sind wohl mal wieder schnellstens Löcher zu stopfen...


    Bremen ist bei Diekmeier-Transfer auch noch beteiligt, oder?



    Einen anderen Kommentar hast Du nicht ?


    Als Gegner von Bader und Woy muß man auch jede Gelegenheit benützen um gegen diese zu schießen .

  • Zitat von PHM+

    Einen anderen Kommentar hast Du nicht ?


    Als Gegner von Bader und Woy muß man auch jede Gelegenheit benützen um gegen diese zu schießen .


    Ich habe weder Bader noch Woy erwähnt, Katherina.
    Wie erklärst du dir dann, dass man Diekmeier für 3 Mio würde gehen lassen?
    Wo doch der Transfermarkt aus den Fugen geraten ist und ein Hype um junge deutsche Spieler herrscht und die Nachfrage so groß ist...

  • Zitat von dsv

    Ich habe weder Bader noch Woy erwähnt, Katherina.
    Wie erklärst du dir dann, dass man Diekmeier für 3 Mio würde gehen lassen?
    Wo doch der Transfermarkt aus den Fugen geraten ist und ein Hype um junge deutsche Spieler herrscht und die Nachfrage so groß ist...


    Wo hast du die Zahlen her? Gestern in Bellenberg spukten 2 Mio. für 4 Jahre rum :mrgreen:


    Irgendwie scheint ihn das ganze auch zu belasten, von seinem Antritt letztes Jahr lag er gestern auch weit entfernt. OK, vielleicht dem Platz und der Hitze geschuldet.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von PHM+

    Einen anderen Kommentar hast Du nicht ?


    Als Gegner von Bader und Woy muß man auch jede Gelegenheit benützen um gegen diese zu schießen .


    man muss kein bader/woy-gegner sein, um die ansage des AR richtig zu deuten. die letztjährige etatplanung im gelobten land erste liga ist wohl ziemlich sicher wieder daneben gegangen und wir haben nicht mit der angedachten schwarzen null abgeschlossen. dass aber junges gemüse da ist, welches die fehlplanungen auffangen könnte (im moment spielen ja noch alle transfergerüchtler im glubbtrikot), ist doch immerhin eine sehr positive entwicklung. ob und in welcher form man sowas dauerhaft machen kann, ist die frage. denn rein sporlich war ja auch angedacht, etwas aufzubauen. und das sollte ja mit den spielern geschehen, die grad mal 1 - 1 1/2 jahre bei uns sind.

  • Zitat von Zühnigger

    nein, zu Hakle Feucht


    Die hatten schon immer zuviel Geld, haben ja alle guten Spieler von Celtic Lehr abgeworben.

  • Zitat von missyblue

    Irgendwie scheint ihn das ganze auch zu belasten, von seinem Antritt letztes Jahr lag er gestern auch weit entfernt. OK, vielleicht dem Platz und der Hitze geschuldet.


    Er wäre nicht der erste Sprinter, der nach einem Konditionstrainingstrainingslager durchhängt

  • Zitat von PHM+

    Bitte genau Quelle angeben mit Datum.


    Hatte ich ganz vergessen: Frankfurter Rundschau von heute in der Printausgabe, da wird von Denis auch als Perspektivspieler für die Euro 2012 gesprochen.
    in der online Ausgabe habe ich nichts gefunden.
    Die FR bezieht sich wohl auf die Corriere de la Sport.

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Der Dennis hat doch schon selber dementiert. Bologna wird es auf keinen Fall. Noch ein Jahr in Nürnberg, dann wird es wohl Hamburg..mit hoffentlich nem ordentlichen Erlös.

  • Zitat von dsv

    Ich habe weder Bader noch Woy erwähnt, Katherina.
    Wie erklärst du dir dann, dass man Diekmeier für 3 Mio würde gehen lassen?
    Wo doch der Transfermarkt aus den Fugen geraten ist und ein Hype um junge deutsche Spieler herrscht und die Nachfrage so groß ist...


    ...und wo doch im Winter bereits angeblich 5 Millionen für Diekmeier geboten wurden.
    Und wegen einer nicht ganz so starken Rückrunde soll der Wert des Perspektivspielers
    gleich um 40 % fallen.


    Die Nummer im Winter, dass der Club eine Offerte aus Wolfsburg über angebliche 5 Mio.
    abgelehnt hat, war doch offenbar eine Riesenverarsche, aus welchem Grund auch immer!

  • Zitat von Der Clubberer


    ...und wo doch im Winter bereits angeblich 5 Millionen für Diekmeier geboten wurden.
    Und wegen einer nicht ganz so starken Rückrunde soll der Wert des Perspektivspielers
    gleich um 40 % fallen.[quote]


    Also manchmal, clubberer, drehst du dir die Tatsachen so hin, wie du sie gerne hättest.....


    Tatsache war doch, daß Wolfsburg kurz vor Toresschluß Diekmeier verpflichten wollte und wir auf die Schnelle keinen Ersatz bekamen....
    Ob die 4 oder 5 Mill. € wirklich gestimmt haben, wissen wir alle nicht.......nur war er sie nie im Leben wert


    Nach der wirklich schlechten Rückrunde ( und vorher war er auch nicht viel besser ) sind die aufgerufenen 2 Mill. wirklich mehr als realistisch und nur seiner Jugend und den U -Mannschaftes des DFB geschuldet, nicht seiner Klasse.....

  • Schon etwas hart formuliert, Hamburger Clubfan, aber wohl inhaltlich nicht von der Hand zu weisen dass er das Geld momentan nicht wert ist.


    Die Schlussfolgerung (die du hier zwar nicht explizit machst, aber die von einigen anderen an dieser Stelle gern gebracht wird) dass man ihn daher schnellstmöglich zu Geld machen sollte, solange er noch so viel bringt, ist dennoch falsch.
    DD hat einiges bei uns gezeigt, und auch mit der Werderaner Vorgeschichte sollte eines doch sonnenklar sein, wenn er etwas besitzt, dann Ehrgeiz. Und daraus schließe ich dass er sich bei uns verbessern wird, dass er einen Weg aus seiner kleinen Krise findet, und damit dann auch sein Marktwert steigen wird.
    Wissen kann mans natürlich nie. Trotzdem wäre das eine Investition in die Zukunft die, ähnlich wie im Fall Gündogan (oder auch Risse übrigens) mit relativ wenig Risiko relativ viel Ertrag abwerfen kann, und zwar sowohl sportlich wie finanziell.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Es könnte aber auch wie bei Perchtold laufen, irgendwann kannst (verletzungsbedingt) oder darfst (konzeptbedingt) nicht mehr spielen, wirst in die 2. verfrachtet, fehlende Motivation und der eigene Wunsch nach Wechsel. Dann fragt keiner mehr, was du mal wert warst bzw. sein könntest :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • NN 12.07.2010

    Zitat


    Nach Wolfsburg zeigte sich auch Bologna interessiert
    Nach dem VfL Wolfsburg, der im Winter intensiv über eine Diekmeier-Verpflichtung nachgedacht hatte, zeige sich nun unter anderem Bologna sehr interessiert. »Die wären auch bereit, eine hohe Ablöse zu zahlen«, sagt Bader, der sich kraft seines Amtes als Sportdirektor eines finanziell nicht gerade üppig ausgestatteten Erstligisten über hohe Ablösesummen immer freut: »Man muss sich das anhören.«


    Italienischer Verein der eine hohe Ablöse zahlen will - sehr schön, aber bitte dann gaaanz genau den Finanzstatus dieses Vereins prüfen Herr Bader! Wir hatte schon mal so einen italienischen Verein der mit den Millionen gewunken hat, dann aber (wenn ich mich recht erinnere) nicht viel gezahlt hat! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    NN 12.07.2010


    Italienischer Verein der eine hohe Ablöse zahlen will - sehr schön, aber bitte dann gaaanz genau den Finanzstatus dieses Vereins prüfen Herr Bader! Wir hatte schon mal so einen italienischen Verein der mit den Millionen gewunken hat, dann aber (wenn ich mich recht erinnere) nicht viel gezahlt hat! :wink:


    Zitat

    Bleibt noch Dennis Diekmeier (20), der sich in Nürnberg prima entwickelt hat. Der rechte Außenverteidiger hat auch ein Klasse-Angebot aus Bologna vorliegen. Doch da will er nicht hin.


    Diekmeier: „Es gab eine Anfrage. Aber die werde ich nicht wahrnehmen. Wenn ich wechseln sollte, gibt es interessantere Anfragen aus der Bundesliga.“ Aus Hamburg. Der HSV bietet zwei Mio Ablöse, Nürnberg fordert drei Millionen.


    Erst lesen,dann posten :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!