Dennis Diekmeier (#2)

  • Auch ich habe das Gefühl, daß Hecking eher mit dem defensivstärkeren Judt für die neue Saison geplant hat, denn mit Diekmeier.....wie gesagt, auch nur so ein Gefühl......trotzdem halte auch ich es für fahrlässig, ohne RV-Verstärkung in die Saison zu gehen...


    Im Winter war doch kurz Pekarek im Gespräch gewesen...viell. würde da noch etwas gehen.....obwohl, bei WOB werden unter dem neuen englichen Trainer ( Mc Laren ? ) die Karten neu gemischt und jeder rechnet sich erst einmal eine neue Chance aus......,aber viell. ist da bis Ende Aug. mehr möglich...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Auch ich habe das Gefühl, daß Hecking eher mit dem defensivstärkeren Judt für die neue Saison geplant hat, denn mit Diekmeier.....wie gesagt, auch nur so ein Gefühl......trotzdem halte auch ich es für fahrlässig, ohne RV-Verstärkung in die Saison zu gehen...


    Im Winter war doch kurz Pekarek im Gespräch gewesen...viell. würde da noch etwas gehen.....obwohl, bei WOB werden unter dem neuen englichen Trainer ( Mc Laren ? ) die Karten neu gemischt und jeder rechnet sich erst einmal eine neue Chance aus......,aber viell. ist da bis Ende Aug. mehr möglich...


    Gerade auf den AV-Positionen könnte bis August nochmal so richtig was in Bewegung kommen. Hab gerade gelesen, dass Pander bei Schalke wieder verletzt ist. Außerdem ist der Verkauf von Rafinha immer noch ein Thema. Marcel Schäfer (auch ein Magath-Liebling) wird nun auf Schalke gehandelt. Also das Transferkarussell dreht sich. Evtl. springt dabei doch für uns was bei raus. Und zwar für den Fall, dass sich die Top-Vereine mächtig Geld für Stars ausgeben und gute Spieler (wie z.B. eben Pekarik oder z.B. auch ein Lukas Schmitz) dadurch für uns interessant werden könnten.

  • Sorry, Judt ist ne Pfeife...2.Liga tauglich ok...wie die Relegationsspiele gezeigt haben...aber für der 1.Liga ist er a) zu langsam b) technisch limitiert (hilft sich immer oft nur noch mit Fouls....typisch für ihn der Trikotgrabscher kurz vorm 16er und in der letzten Saison hat er auch nen blöden Elfer verursacht) und c) ist er offensiv ein Weichei....hat er den Ball, geht der blick als erstes immer mal nach hinten....könnt ja einer noch hinter ihm stehen, dem er die Verantwortung fürs Offensivspiel abgeben könnte...und wenn nicht, bekommt er keinen Ball am mann vorbei...der Ball ist so gut wie immer weg..



    Sorry, Judt mag ab und an als Lückenfüller gut sein, hält den Mund wenn er auf der Bank sitzt etc....aber als Alternative für DD absoluter Hohn!



    Zudem...der Glubb hat die letzten Jahre nie in die Offensive richtig investiert was wir bitte gebüsst haben....nun scheints mir als wenn man mit rechts hinten und der 6er position (Hegeler ist Azubi, nichts weiter) den gleichen Fehler macht...irgendwann kommt dann doch dieser Slowake für zweifuffzich....



    zum Kotzen....

  • Bei den anderen Vereinen - besonders den vorderen Plaetzen - dürfte wirklich noch viel transfertechnisch los sein
    Bei uns eher nicht


    Es erwartet sicher auch keiner das wir groß einkaufen


    Deswegen ist aber auch solch Talente-Verscherbeln zum "Schnaeppchenpreis" so aergerlich

  • Hier das hab ich grad von transfermarkt.de gefunden :


    Quelle ist das Hamburger Abendblatt


    Wenn rechts Dennis Diekmeier (1. FC Nürnberg), dessen Verpflichtung heute noch perfekt gemacht werden soll (sporttaugliche Untersuchung ist erfolgt), zum Einsatz käme, wäre Guy Demel ein Kandidat für den Platz neben Mathijsen.

  • Zitat von wikinger

    Hier das hab ich grad von transfermarkt.de gefunden :


    Quelle ist das Hamburger Abendblatt


    Wenn rechts Dennis Diekmeier (1. FC Nürnberg), dessen Verpflichtung heute noch perfekt gemacht werden soll (sporttaugliche Untersuchung ist erfolgt), zum Einsatz käme, wäre Guy Demel ein Kandidat für den Platz neben Mathijsen.


    Wikinger


    Ich bin mir sicher.....die holen noch einen für die Innenverteidigung.....Demel ist das höchstens mal Aushilfe, eher spielt dann wohl der ( bisher nicht überzeugende ) Rozenaal....

  • Zitat von WeisserFranke

    Laut Bild und Sport1 isser scho weg...für 2,5 Mios...


    Und bei 5 Mios zur Winterpause hamse abgelehnt...


    Jawohl...wir ham's drauf!


    So dämliche Aussagen immer hier. Denk mal nach! :wall::wall::wall:

  • Zitat von Zockerkönig

    So dämliche Aussagen immer hier. Denk mal nach! :wall::wall::wall:




    Sein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt ist einfach ärgerlich, da er bestimmt wieder einen Schritt nach vorne gemacht hätte.
    Von daher ärgert mich eben der Wechsel "jetzt" für die "kleine Summe" !!


    Ich bin mir auch sicher, dass wir seinen Abgang zur Winterpause verkraftet hätten, da seine Leistungen teilweise unterirdisch waren.
    Gebe ja zu das der Judt nicht annähernd die Offensiv-Qualitäten eines DDs hat, aber Defensiv hätte er bestimmt überzeugt.
    Oder man hätte adäquten Ersatz geholt...aber dazu war Bader ja nicht fähig, da er nur beim Hoeneß auf'm Schoß gesessen war und
    den Lell haben wollte.



    Oder was meinst du?

  • Zitat von Scheissy

    hab ja noch die hoffnung, dass wir durch irgendeine klausel bei einem evtl. weiterverkauf beteiligt werden...


    Träumer!

  • Ich finde für DD 2,5 Mio zu kassieren ist ein gutes Geschäft....!!


    Was erwartet Ihr von Ihm, ich sehe in Ihm nicht das Supertalent. Die angeblichen 5Mio in der Winterpause war doch auch nur eine Bild Schlagzeile.


    Ich denke viele vergessen in dem ganzen Millionen Gepoker, wieviel Geld das eigentlich ist.


    Er ist einfach nur schnell...defensiv große Schwächen, Flanken mittelmäßig. Gefahr nach vorn mäßig.


    Er ist einfach ein Nordlicht....jetzt lasst Ihn halt zum OE Bärtchen gehen!!


    Ich werde Ihn nicht sonderlich vermissen.


    Er wird sicher auf der HSV Bank/Tribüne einen guten Platz finden....


    Reisende soll man nicht aufhalten.


    Also verschieben....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    @ ducnici


    Entschuldigung.....Hegeler war Stammkraft und Leistungsträger eines Fastaufsteiger`s.......dies nur zu deinem Azubi. :roll:


    Und? hat er sich schon in der 1.Liga etabliert? Den Beweis ist er noch schuldig und ich habe keine Lust auf eine Saison wie die letzte........nur weil man wieder gespart hat...


    Im übrigen möchte ich nur daran erinnern, dass man im Frühjahr einen erfahrenen BL Rechtsaussen ebenfalls für "billich" abgegeben hat...


    Auch so eine Farce....da leiht man Reinhardt aus damit er Spielerfahrung sammeln kann und gibt ihn für lau weg....den könnten wir gut gebrauchen...würde nicht viel kosten, wüssten was man an ihm hat oder nicht und hätte zumindest Alternativen....zu Judt und Hegeler....


    Ich kotz immer noch....

  • Langsam wird s fad, insbesondere wenn man sich so verrennt und sich einen Reinhardt zurückwünscht.


    Thread verschieben und DD abhaken, an DD hängt nicht das Wohl des ganzen Vereins, auch wenn unser Management wirklich aus Pfeifen besteht.


  • Klar ist der Abgang ärgerlich! Denn ich denke er hätte sich in dieser Saison unter Hecking und mit dieser neuen Mannschaft sicher gut weiterentwickelt. Und dann wäre er um einiges mehr Wert!
    Aber nun wollte er wohl auch unbedingt weg und der Club kann es sich nicht leisten eine Spieler der keinen Bock hat weil er nicht weg durfte im Kader zu haben. Nicht wenn es gegen den Abstieg geht. Auf die Tribüne kannst ihn auch net setzen. Dafür sind 2 Mio für den Club einfach zuviel Geld.


    Und im Winter war es eben ne ganz andere Situation als jetzt. Man hatte 12 Punkte. Steht mit dem Rücken zur Wand und eigentlich glaubt eh keiner das man es mit dem Kader noch packen kann. Jetzt kommt WOB an und bietet kurz vor Schluss 5 Mio für einen, der eigentlich ne Solide Hinrunde gespielt hat und als großes Talent gilt. Was machst jetzt? Bader und co. hätten ihn abgegeben wenn eine Alternative vorhanden gewesen wäre. Aber das war sie nicht und es war auch keine Zeit mehr noch eine aufzutreiben. Man wollte eben den Kader nicht noch weiter schwächen. Und davon konnte man ausgehen, da Diekmeier ja schon ein Leistungsträger war.


    Jetzt siehts halt bissl anders aus. Man fängt wieder bei 0 Punkten an und hat den Kader verstärkt. Jetzt ist ein Abgang eher zu verkraften, da man noch Zeit hat Ersatz zu suchen.

  • Zitat von münchner clubfan

    Langsam wird s fad, insbesondere wenn man sich so verrennt und sich einen Reinhardt zurückwünscht.


    Thread verschieben und DD abhaken, an DD hängt nicht das Wohl des ganzen Vereins, auch wenn unser Management wirklich aus Pfeifen besteht.


    Wünschen ist was anderes.....aber Reinhardt zieh ich Judt immer noch vor....


  • Ducnici.....man kann ja geteilter Meinung über den Verkauf von Diekmeier sein...ok., einverstanden....ich sehe es zwar nicht so dramatisch, wenn nachjustiert wird, für andere jedoch geht die Welt unter....ist auch egal, wessen Prognose richtig ist, wird die Zukunft zeigen...


    Bis jetzt jedoch ist deutlich besser eingekauft worden, als im letzten Jahr.....und ich habe, nach wie vor die Hoffnung, daß wir im Ranking etwas nach oben rutschen......in unserem Kader befinden sich talentierte Spieler....jetzt noch ein guter DM ( Ottl ? ) und ein vernünftiger RV und ich bin, für unsere Verhältnisse, zufrieden....( mit gleichzeitiger Entsorgung von Charisteas, Boakye, Perchtold etc......)


    Hegeler wird übrigens, davon bin ich überzeugt, bei uns seinen Weg machen.....hast du ihn überhaupt, ausser bei den Reli-Spielen, bei Augsburg mal spielen sehen ???? Der Junge kann was....


    Wie auch immer, wen meinst du eigentlich mit " erfahrenem Rechtsaussen, der uns im Frühjahr verließ " ?


    Und ehrlich, hör auf zu kotzen, nimm lieber Zwiebach und Kamillentee..... :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!