Dennis Diekmeier (#2)

  • Zitat von Vv00t

    :muah: drei vier mal? wow.


    //edit:
    [


    Jo, stimmt schon, so ein verschuldeter Elfer hat was...


    Wieviele Gegentore hat denn Diekmeier verschuldet?
    Ich verstehs nicht, auf fränkische Spieler die evtl. sogar dem FCN verbunden sind/waren (Judt, Reinhardt) wird eingeprügelt wie nochmal was, aber ein Diekmeier, der genau so haarsträubende Defensivfehler macht (oder sogar noch mehr?), in manchen Spielen lustlos wirkte (HSV) ist dann unersetzlich und ihm wird alles verzeihen, nur weil er Potenial hat (welches er bsiher nicht ausschöpfte).


    Edit: Damit sage ich nicht, dass ich Reinhardt und Judt für die besten Fußballer ever halte! Bei einem Diekmeier-Abgang sollte auf RV auch noch was getan werden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Vv00t

    :muah: drei vier mal? wow.


    //edit:
    [


    Jo, stimmt schon, so ein verschuldeter Elfer hat was...


    Augen im Kopf? Jedenfalls besser als ein nicht vorhandener Abwehrspieler, der uns einiges an Pünktchen gekostet hat.
    Unsere Gegner haben sich doch krank gelacht, wenn der wieder mal seine Ausflüge gemacht hat und nicht zurück ist.

  • es geht nicht darum ob ich oder ihr DD für die richtige Stammkraft auf der RV haltet, sondern ob JUDT diese ausfüllen kann ... und das kanner m.E. nach eben nicht. Es ist einfach nur fahrlässig, wenn das der Plan sein sollte. Glaube ich deshalb auch nicht dran.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    es geht nicht darum ob ich oder ihr DD für die richtige Stammkraft auf der RV haltet, sondern ob JUDT diese ausfüllen kann ... und das kanner m.E. nach eben nicht. Es ist einfach nur fahrlässig, wenn das der Plan sein sollte. Glaube ich deshalb auch nicht dran.



    doch, Judt kann das!
    er hat gegen augsburg bewiesen dass er sich enorm gesteigert hat! war einer der besten spieler gegen augsburg!


    das ändert aber nix daran dass man Dieckmeier viel zu billig abgibt!
    schlecht verhandelt her bader!

  • Zitat von Powerbag


    doch, Judt kann das!
    er hat gegen augsburg bewiesen dass er sich enorm gesteigert hat! war einer der besten spieler gegen augsburg!


    Zweite Liga Gegner......wer hats erfunden?

  • Judt ist ein passabler Backup und damit mehr als man ihm zugetraut hätte. Vllt kann er sogar mehr. Mit einem solchem vllt zu planen halte ich aber für wahnwitzig.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von argonath

    Hecking scheint gemäß Interviews nicht wirklich traurig über den Abgang.... da drängt sich der Verdacht auf, daß es wohl im Sinne des Teams ist... nur eine Vermutung....



    da könnt durchaus was dran sein.............
    Ich denk da werden nicht viele weinen

  • Ich war jetzt eine zeitlang hier vom Forum abstinent und was muß ich hier lesen?
    Diekmeier so gut wie in Hamburg?


    Ich fang schonmal an den Judt mir auf der rechten AV-Position schön zu saufen.


    PS. Ist eigentlich dieser, dieser ... ... dieser lange Grieche da. Ist der noch da, oder simmer den vielleicht doch noch los geworden?

  • Zitat von Platzwart02

    PS. Ist eigentlich dieser, dieser ... ... dieser lange Grieche da. Ist der noch da, oder simmer den vielleicht doch noch los geworden?


    Nee der ist noch da. Genauso wie der blinde Sportdirektor!

  • Charisteas ist noch hier, sehnt sich aber nach wärmeren Gefilden. Er will jedoch noch nicht zurück nach Griechenland und in einer starken Liga noch einmal richtig angreifen :lol:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von FcnPat

    Nee der ist noch da. Genauso wie der blinde Sportdirektor!


    Also immer noch alles beim Alten.


    Einen 6er im Mittelfeld haben wir auch noch nicht, wie?


    Rosige Aussichten sind das hier schon wieder. ich glaub ich geh wieder in den Urlaub.

  • Zitat von Chaos

    Charisteas ist noch hier, sehnt sich aber nach wärmeren Gefilden. Er will jedoch noch nicht zurück nach Griechenland und in einer starken Liga noch einmal richtig angreifen :lol:


    In der Wilden-Kerle-Liga suchen sie noch einen Wasserträger. Soll der Harry es da mal probieren. :lol:

  • Ich versteh des net,dass die den Diekmeier und event. den Günni verkaufen :wall:
    Die guten Spieler brauchen wir doch selber, sollen doch lieber die Graupen verkaufen
    (Boakye,Harry,Eigler) oder umsonst abgeben

    Lieber Vierter als Fü.... !

  • Zitat von Platzwart02


    Also immer noch alles beim Alten.


    Einen 6er im Mittelfeld haben wir auch noch nicht, wie?
    Rosige Aussichten sind das hier schon wieder. ich glaub ich geh wieder in den Urlaub.


    Doch-Hegeler ist mittlerweile da.

  • Zitat von El Molotov


    Edit: Damit sage ich nicht, dass ich Reinhardt und Judt für die besten Fußballer ever halte! Bei einem Diekmeier-Abgang sollte auf RV auch noch was getan werden.


    Könnte mir gut vorstellen, daß man mit Brown-Forbes und Judt die Baustelle von Vereinsseite aus für geschlossen hält. Habe berechtigte Zweifel, daß noch jemand für die RV-Position geholt wird.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von wikinger

    Clubi


    Das war mir klar, dass das jetzt kommt : "War ja nur Relegation".


    Warst Du nicht einer derjenigen, der vor den Spielen gegen Augsburg meinte,
    wir haben eh keine Chance gegen solche starken Augsburger?


    Ich kann mich nicht erinnern geschrieben zu haben, dass wir keine Chance haben.
    Bammel hatte ich allerdings gewaltig, was aber weniger der Augsburger Stärke, eher der Nûrnberger Schwäche geschuldet war.


    Nichts destotrotz ist es schon ein kleiner Unterschied, in zwei Spielen gegen einen Zwetligisten seinen Mann zu stehen, als in 34 Bundesligaspielen.
    Judt hat ordentlich gespielt in der Reli, keine Frage, aber gegen Zweitligisten hat Dennis auch geglänzt, und das nicht nur zweimal.


    Judt ist ein Backup, nicht mehr und nicht weniger.
    Ihn als Stamm-IV einzuplanen wäre sportlicher Wahnsinn!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich würde Judt trotzdem die Chance geben. Er hat lt. Hecking enorme Fortschritt gemacht
    und auch ich als einstiger harter Judt-Kritiker muss eingestehen, dass er sich sehr gesteigert hat.
    Selbst in der 2. Liga fand ich ihn nie richitg überzeugend. Von daher ist der letzte Eindruck
    vom Saisonende (Köln+Relegation) sehr positiv hängen geblieben.
    Ein Risiko besteht natürlich. Das ist klar. Wenn man die Möglichkeit hat, einen guten RV an Land
    zu ziehen, sollte man das auch tun. Denke auch, dass Bader hier was in der Hinterhand hat.

  • Mal abwarten, jetzt gehen wir erst mal mit Judt und Brown Forbes als RV in die Saison. :sanka:


    Wie gewohnt, läuft die Vorrunde schauderhaft und unsere sportliche Wasserleitung erkennt dann ein Problem rechts hinten :mwah:


    Diekmeier hockt derweil in Hamburg mehr auf der Bank, als dass er auf dem Platz rumturnt. Da denkt sich der Booder "Moment amal, den Dennis könnt mer ja leihen" :idea:


    Wir machen ein leicht verzögertes "sale and lease back"-Geschäft und alle sind glücklich und zufrieden :muah::hoch:

  • Zitat von marcelinho

    Mal abwarten, jetzt gehen wir erst mal mit Judt und Brown Forbes als RV in die Saison. :sanka:


    Wie gewohnt, läuft die Vorrunde schauderhaft und unsere sportliche Wasserleitung erkennt dann ein Problem rechts hinten :mwah:


    Diekmeier hockt derweil in Hamburg mehr auf der Bank, als dass er auf dem Platz rumturnt. Da denkt sich der Booder "Moment amal, den Dennis könnt mer ja leihen" :idea:

    Wir machen ein leicht verzögertes "sale and lease back"-Geschäft und alle sind glücklich und zufrieden
    :muah::hoch:


    Baders Masterplan! :lol:

    In guten wie in schlechten Zeiten!


  • Hört sich am Anfang total idiotisch an - ist aber nicht mal so unwahrscheinlich - denn WIR SIND DER GLUBB :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!