Dennis Diekmeier (#2)


  • Ich möchte nicht wissen, wieviele Tore der Diekmeier auf der rechten Seite schon verschuldet hat... auf einen Reinhardt hat man (zurecht) geschimpft, aber der Diekmeier hat ja so wahnsinnig viel Potential und kommt fast ungeschoren davon...

  • bei all den aspekten die so in diesen transfer reinwirken, ob dd jetzt kommender nationalspieler ist oder gnadenlos überbewertet... wenn man so in die foren des hsv reinschaut und auch bei anderern, irgendwie kommt einem schon das kotzen. die diskutieren da über neuzugänge, da läuft einem das wasser im mund zusammen. wir haben so zwei drei talente und bei einigen wenigen spielern das gefühl der KÖNNTE mal was werden. und auch die geben wir dann noch weg oder müssen angst haben daß sie am ende der transferperiode noch hier sind. was hab ich eigentlich verbrochen im letzten leben daß ich clubfan geworden bin :heul:

    :fahne: Section South East Asia

  • Seh ich genauso. Diekmeier wird viel zu hoch gejubelt. Judt hat seine Sache sehr gut gemacht und nciht nur gg köln und augsburg sondern auch gg bremen.

  • Zitat von eintakter

    bei all den aspekten die so in diesen transfer reinwirken, ob dd jetzt kommender nationalspieler ist oder gnadenlos überbewertet... wenn man so in die foren des hsv reinschaut und auch bei anderern, irgendwie kommt einem schon das kotzen. die diskutieren da über neuzugänge, da läuft einem das wasser im mund zusammen. wir haben so zwei drei talente und bei einigen wenigen spielern das gefühl der KÖNNTE mal was werden. und auch die geben wir dann noch weg oder müssen angst haben daß sie am ende der transferperiode noch hier sind. was hab ich eigentlich verbrochen im letzten leben daß ich clubfan geworden bin :heul:



    du bist nicht allein ..... :winke::slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Lt. Kicker-print sind sich zwar der HSV und Diekmeier einig, jedoch steht der Club noch weiterhin in Verhandlungen hinsichtlich der Ablöesumme mit dem HSV....ausserdem soll, nach Diekmeier`s Abgang sehr wohl noch ein neuer RV kommen.....


    Langsam weiß`man nicht mehr was man glauben soll.....dem seriösen Kicker oder dem Boulevard ??????


    Tja, ist in der Tat schwierig zu beurteilen gerade - bei DD "überschlagen" sich ja quasi die Ereignisse (zumindest wenn man "die Presse" ansieht) - mir persönlich kommen die Meldungen zu "2.5 Mio fix" ein wenig zu schnell, zu gleichgeschalten und mehrheitlich aus den Quellen, die vorher schon falsch lagen (Bleibt->Bologna->HSV) - selbstverständlich kann das auch alles der Wahrheit entsprechen, aber wenn wir schon Verkaufen "müssen" hoffe ich natürlich immer auf mehr Euronen...



    eintakter:
    Ja, ist bitter und da schließe ich mich dir an - jedoch bei einem bin ich anderer Meinung, ICH will NICHT wissen was ich in den Leben vorher verbrochen habe, es muss gar führchterlich sein! :heul:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von eintakter

    bei all den aspekten die so in diesen transfer reinwirken, ob dd jetzt kommender nationalspieler ist oder gnadenlos überbewertet... wenn man so in die foren des hsv reinschaut und auch bei anderern, irgendwie kommt einem schon das kotzen. die diskutieren da über neuzugänge, da läuft einem das wasser im mund zusammen. wir haben so zwei drei talente und bei einigen wenigen spielern das gefühl der KÖNNTE mal was werden. und auch die geben wir dann noch weg oder müssen angst haben daß sie am ende der transferperiode noch hier sind. was hab ich eigentlich verbrochen im letzten leben daß ich clubfan geworden bin :heul:


    @ eintakter.....laß`sie doch groß diskutieren, bis jetzt hat der HSV nur große Namen genannt und keiner ist bis jetzt verpflichtet.....und das Forum ist wahrscheinlich ähnlich wie hier....hätten wir die 15 Mill. € von Kühne, kämen hier auch die wildesten Spekulationen auf.... :wink:


    Noch ein Satz zum Kicker-print....lt. Kicker war/ist das Gebotvom HSV 2 Mill. €, daß aber anscheinend von Bader abgelehnt wurde mit dem Argument, daß man Diekmeier nicht unbedingt ( unter Zwängen ) verkaufen müsse.....es wird wohl noch, lt. Kicker-print, hart gepokert....Bologna hatte übrigens wohl am Dienstag abesagt...


    Ich persönlich glaube, daß uns Diekmeier zum HSV verlassen wird.......über die Ablöse hingegen, wage ich überhaupt keine Prognose mehr.....

  • Da scheint es Unterschiede zu geben, was Kicker online ( ist das nicht schon die gestrige Version ? ) und kicker print so schreiben....oder anders herum, was Kicker-Hamburg oder Kicker-Nürnberg so berichten.....ich warte jetzt einfach mal ab......

  • Weiß gar nicht, ob Diekmeier so richtig zum HSV passt. Ok-Oenning ist wohl noch
    von ihm überzeugt, aber Veh ist Cheftrainer und den hat die schlechte Wolfsburger
    Defensive schon seinen Job gekostet. Insofern müsste Veh eigentlich mehr auf
    eine stabile Abwehr setzen. Aber mit Diekmeier? Die Ansprüche sind in Hamburg höher
    als hier. Da wird man sich nicht eine Hinrunde anschauen, dass Besserung einkehrt.
    Nochmal ein Jahr ohne internationalen Wettbewerb kann man sich nicht leisten.


    Und ich wette, dass der HSV dann spätestens im Winter auf der RV-Position nachlegen wird.

  • Veh ist völlig unfähig und nicht dazu in der Lage seinen Mannschaften ein ordentliches Defensivverhalten beizubringen. In diesem Bereich ergänzt er sich sehr gut mit Oenning.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von clubbaer

    du bist nicht allein ..... :winke::slightly_smiling_face:


    etz jammert nicht rum. Denkt mal drüber nach was ihr im letzten Leben hättet verbrochen haben müssen, wenn ihr etz Bayern Fans wäret.
    edit sagt, dass an vorangegangenem Satz ein Deutschlehrer seine wahre Freude hätte

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Chaos

    Veh ist völlig unfähig und nicht dazu in der Lage seinen Mannschaften ein ordentliches Defensivverhalten beizubringen. In diesem Bereich ergänzt er sich sehr gut mit Oenning.


    und da passt der manchmal kopflose Dennis doch auch rein :winking_face:



    Im Ernst: Er ist ein Verlust für uns, sollte das wirklich so kommen, wonach es ja immer mehr aussieht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange ()

  • Zitat von Chaos

    Veh ist völlig unfähig und nicht dazu in der Lage seinen Mannschaften ein ordentliches Defensivverhalten beizubringen. In diesem Bereich ergänzt er sich sehr gut mit Oenning.


    bin auch mal gespannt. Was sich der HSV bei Vehs Verpflichtung gedacht hat weiß ich auch nicht ganz. Kenn ein paar HSV Fans, dia alles Andere als begeistert sind.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben




  • Sehe ich ganz genauso.
    Einfach ein Witz den Jungen JETZT zu verkaufen.


    Lieber pokern - sollte er wirklich nicht besser spielen ist er immer noch nicht arg weniger als die 2,5 Mio. wert.


    Das ist einfach die Untergrenze für einen Jungen Deutschen U-Nationalspieler der schon seine Bundesligaqualität bewiesen hat.
    Und wir lassen uns damit abspeisen......

  • Zitat von wikinger


    Judt dagegen hat sich rangekämpft und als es darauf ankam richtig Leistung gebracht.


    :muah: drei vier mal? wow.


    //edit:
    [

    Zitat von Fabi_N

    Seh ich genauso. Diekmeier wird viel zu hoch gejubelt. Judt hat seine Sache sehr gut gemacht und nciht nur gg köln und augsburg sondern auch gg bremen.


    Jo, stimmt schon, so ein verschuldeter Elfer hat was...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t ()

  • Zitat von Vv00t

    :muah: drei vier mal? wow.


    die vielen Male wo ers nich konnte, sind vergessen, ok?.. WARUM WILLST DU NICHT VERSTEHEN, DASS JUDT JETZT EIN FORENHELD IST??????? :wut:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Der Kicker hat es jetzt auf seiner Seite.


    Weiter ist der HSV bereits bei Dennis Diekmeier (20).
    Mit Nürnberg und dem Spieler sind noch Details zu klären, dennoch scheint klar: Der Rechtsverteidiger wird, womöglich noch diese Woche, für rund 2,5 Millionen Euro nächster Neuling. Und das ergibt Sinn. Diekmeier, ausgebildet von Werder, soll rechts Druck auf Guy Demel (29) ausüben. Über die Qualitäten des Ivorers hat es in Hamburg eigentlich nie Diskussionen gegeben, sehr wohl aber über die Unregelmäßigkeit, in der er sie abrief.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von Fabi_N

    Seh ich genauso. Diekmeier wird viel zu hoch gejubelt. Judt hat seine Sache sehr gut gemacht und nciht nur gg köln und augsburg sondern auch gg bremen.


    vor allem im Hinspiel in der Nachspielzeit! :mrgreen:

  • Zitat von Hammer

    vor allem im Hinspiel in der Nachspielzeit! :mrgreen:


    .. wo das Foul an ihm ned gepfiffen wurde.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!