• Jetzt reicht schon ein gutes Spiel und plötzlich soll er wieder einen neuen Vertrag bekommen, wie schnell sich das Blatt wendet.

    Von seinen Grosschancen heute hätte er mind. 1 machen müssen, wenn nicht sogar 2. Aber zum Grossteil hat er sich die selber erabeitet und wir haben trotzdem gewonnen von daher bin ich mit seinem Autritt schon zufrieden. Hoffe er bekommt gegen Leverkusen nochmal die Chance sich zu bewweisen.

  • Bunjaku wäre sehr hilfreich für uns, wenn wir mit 2 Spitzen spielen würden.

    Da das Hecking`sche System jedoch eher auf eine Spitze ausgerichtet ist, bliebe für ihn eigentlich nur das Los des Einwechselspieler`s.

    Denn ein Aussenspieler ist Albert nicht.

    Deshalb kann ich Bunjaku verstehen, wenn er irgendwo anders eine grössere Chance als Stammspieler sieht.

    Menschlich scheint er ein tadelloser Charakter zu sein und es freut mich, daß seine Formkurve wieder nach oben zeigt.
    Heute zeigte er sich beweglich und torgefährlich, wie lange nicht !

    Trotzdem erscheint mir, aus oben genannten Gründen, eine Trennung für ihn und den Club das Sinnvollste zu sein.

  • Einer der letzten Strafraumstürmer. Gerade so einen Typen kriegen wir kaum wieder. Ein Spiel hat er noch um sich zu beweisen, aber wer weiß wen wir stattdessen holen könnten...?

  • Zitat von debberla

    Einer der letzten Strafraumstürmer. Gerade so einen Typen kriegen wir kaum wieder. Ein Spiel hat er noch um sich zu beweisen, aber wer weiß wen wir stattdessen holen könnten...?

    ein typischer Strafraumstürmer ist er eher nicht. :wink:

    Super Leistung heute. Man sollte sich das mit der Verlängerung noch einmal überlegen,

  • Zitat von c0da

    Jetzt reicht schon ein gutes Spiel und plötzlich soll er wieder einen neuen Vertrag bekommen, wie schnell sich das Blatt wendet.

    Von seinen Grosschancen heute hätte er mind. 1 machen müssen, wenn nicht sogar 2. Aber zum Grossteil hat er sich die selber erabeitet und wir haben trotzdem gewonnen von daher bin ich mit seinem Autritt schon zufrieden. Hoffe er bekommt gegen Leverkusen nochmal die Chance sich zu bewweisen.

    ich glaube nicht das du was im Forum findest das ich mich gegen eine Vertragsverlängerung ausgesprochen habe

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich finde schon dass manchmal ein Spiel über einen Vertrag entscheiden kann. Denn ich dachte, dass er das was er gestern gezeigt hat seit seiner Verletzung ganz einfach nicht mehr kann. Er war gestern spritzig, beweglich und torgefährlich. Das hatte man in vorigen Spielen eben gar nicht mehr gesehen. Von daher würde ich doch mit ihm verlängern, denn er wird nicht zu den teuersten Spielern gehören und so eine relativ günstige offensive Alternative tut uns nächste Saison gut.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich finde schon dass manchmal ein Spiel über einen Vertrag entscheiden kann. Denn ich dachte, dass er das was er gestern gezeigt hat seit seiner Verletzung ganz einfach nicht mehr kann. Er war gestern spritzig, beweglich und torgefährlich. Das hatte man in vorigen Spielen eben gar nicht mehr gesehen. Von daher würde ich doch mit ihm verlängern, denn er wird nicht zu den teuersten Spielern gehören und so eine relativ günstige offensive Alternative tut uns nächste Saison gut.

    Ist alles richtig......nur, reicht es zum Stammspieler ? Bei einer Spitze ?

    Sicher, als erstklassiger Ergänzungsspieler für uns hervorragend, jedoch fürchte ich, daß Bunjaku irgendwo anders seine Chance als Stammspieler suchen wird.

    Und für mich auch verständlich !

  • er hat das wichtige Tor gegen Gladbach gemacht
    er hat gestern ein wirklich gutes Spiel abgeliefert

    aber reicht DAS für unseren Anspruch, denn die Spiele/Chancen davor
    waren eher miserabel...zumal er sich auch charakterlich selbst nach
    hinten katapultiert hatte durch seine roten Karten in Regionalliga-Spielen

    ich würde ihm höchstens einen leistungsbezogenen 1Jahres-Vertrag verpassen
    allerdings würde ich schon nach Alternativen suchen im Sturmbereich...

    Pekhart muss sich nur mal verletzen, dann fehlt uns wieder ein Turm im 16er
    und George wird noch nicht so weit sein

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • von nordbayern.de

    Albert Bunjaku (Club-Spieler): „Mir hat heute einfach ein Quäntchen Glück gefehlt für ein Tor. Ich hatte zwei, drei gute Chancen. Ich wollte es heute nur mir beweisen und keinem anderen. Ich weiß nicht, ob es in Nürnberg für mich weitergeht. Aber ich werde nicht mehr warten. Ich habe zwei gute Angebote und werde mich nächste Woche entscheiden.“

    Sieht schwer nach abschied aus.

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    von nordbayern.de

    Albert Bunjaku (Club-Spieler): „Mir hat heute einfach ein Quäntchen Glück gefehlt für ein Tor. Ich hatte zwei, drei gute Chancen. Ich wollte es heute nur mir beweisen und keinem anderen. Ich weiß nicht, ob es in Nürnberg für mich weitergeht. Aber ich werde nicht mehr warten. Ich habe zwei gute Angebote und werde mich nächste Woche entscheiden.“

    Sieht schwer nach abschied aus.


    Ist zwar schade, aber kein Weltuntergang für uns....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Gestrige Leistung : hochmotiviert und deshalb zu verkrampft bei der Chancenverwertung.
    Wäre er in einer mentalen Verfassung wie Didavi ("bei mir laeufts"), macht er drei Tore .
    Aber so ist einfach Leistungssport .
    Ich wäre für einen Einjahresvertrag , da er in passabler Form unsere taktischen Möglichkeiten , als Alternative zu Pekhart verbreitern kann. :voodoo::sherlock:

  • Kann mich anschließen: Würde ihm einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag anbieten mit automatischer Option zur Verlängerung bei genügend Einsätzen. Vom jetztigen Leistungsstand sehe ich ihn zwar nicht in der Stammelf, aber als Ergänzungsspieler könnte er sehr wertvoll sein. Lieber als Petersen wäre er mir auf alle Fälle.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Kann mich anschließen: Würde ihm einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag anbieten mit automatischer Option zur Verlängerung bei genügend Einsätzen. Vom jetztigen Leistungsstand sehe ich ihn zwar nicht in der Stammelf, aber als Ergänzungsspieler könnte er sehr wertvoll sein. Lieber als Petersen wäre er mir auf alle Fälle.


    Muss man nicht verstehen wieso man bunjaku gehen lassen will, stattdessen leiht man sich lieber ein bauern spieler..

  • Immer stark leistungsbezogene Halsabschneiderverträge verlangen und sich dann wundern, wenn keiner hier spielen will :lol:

  • Zitat von hoeschler

    Immer stark leistungsbezogene Halsabschneiderverträge verlangen und sich dann wundern, wenn keiner hier spielen will :lol:

    Den Zusammenhang zwischen "leistungsbezogen" und "Halsabschneidervertrag" muß ich jetzt nicht verstehen, oder?
    Ein Vertrag kann deswegen trotzdem gut dotiert sein, daß ist letztlich Verhandlungssache.

    Ein Spieler der eine Krankengeschichte wie Bunjaku vorzuweisen hat, wird wohl oder übel damit leben müssen, daß Vereine versuchen sich diesbezüglich abzusichern.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Bin gespannt ob er im letzten Spiel nochmal was zeigen darf. Hatte mir gestern wirklich gut gefallen und hätte auch das Tor verdient gehabt. Ein Tor wäre in Sachen Verhandlungen sicher mehr wert gewesen. Bleibt natürlich fraglich, wie und ob da verlängert wird. Sicher würden da die Bezüge erstmal gesenkt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!