Albert Bunjaku (#10)

  • Zitat von SCHACKES1976

    Leistungsbezogener Vertrag für 1 Jahr plus Option...als Backup würde ich Albertla auf jeden Fall behalten...


    Wunderbar.....nur will er überhaupt als back-up bleiben ?????!!!!


    Zu selten wird hier die Sicht des Spielers berücksichtigt.

  • Zitat von 4th Generation


    Welche Krankengeschichte? Er hatte eine große Verletzung von der er sich jetzt erholt hat. Jedem Spieler kann mal was Größeres passieren. Albert ist 28 und hatte sonst nie was. Es gibt andere Kandidaten, die als verletzungsanfällig gelten. Albert für mich keinesfalls

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wunderbar.....nur will er überhaupt als back-up bleiben ?????!!!!


    Zu selten wird hier die Sicht des Spielers berücksichtigt.


    Ich denke das siehst du falsch.
    Wenn jemand sich hier hinstellt und schreibt "ich würde ihn zu folgenden Konditionen behalten" dann stellt sich derjenige halt einfach auf die Position des Vereins.


    Das bedeutet ja nicht automatisch, dass derjenige dabei völlig ignoranterweise vergisst, dass auch das Albertla noch ein Wort mitzureden hat bei der Geschichte. Und die Tatsache muss man mMn auch nicht bei jedem Post mit dazuschreiben, man kann sie auch als stillschweigende Prämisse einfach mal voraussetzen. :winking_face:


    ps:


    LmMLN.png

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Morbo

    Laut Kicker ist der FCK stark an ihm interessiert.


    Da er ja angeblich Pauli schon nen Korb gegeben hat, denke ich, dass er in der 1., Liga bleiben will.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Da er ja angeblich Pauli schon nen Korb gegeben hat, denke ich, dass er in der 1., Liga bleiben will.



    in der 1.LIga kämen ja eigentlich nur Augsburg und Fürth in Frage - oder er bleibt bei uns was ich gut fände...

  • Zitat von Powerbag

    in der 1.LIga kämen ja eigentlich nur Augsburg und Fürth in Frage - oder er bleibt bei uns was ich gut fände...


    Als Backup würde ich ihn auch gern weiter hier sehen. Denke aber nicht, dass er sich mit der Rolle zufrieden gibt.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Gibt durchaus noch mehrere Vereine in der Buli, für die er in Frage kommt.
    Sollte Köln drin bleiben, dann wäre das z.B. auch eine Alternative. Genauso Freiburg
    oder Werder.

  • Na ich weiß ja nicht...Köln verliert Blödolski, und Freiburg hatte vor kurzem noch Cisse. Die werden sich kaum nen Bunjaku holen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die haben (jetzt) Knete. Und Werder verliert Pizza und holt 1-Tor-Bunjaku? :lol: nie im Leben!
    Selbst Augsburg braucht ihn nicht. Ich denke es geht ohne wenn und aber in Liga 2.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Na ich weiß ja nicht...Köln verliert Blödolski, und Freiburg hatte vor kurzem noch Cisse. Die werden sich kaum nen Bunjaku holen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die haben (jetzt) Knete. Und Werder verliert Pizza und holt 1-Tor-Bunjaku? :lol: nie im Leben!
    Selbst Augsburg braucht ihn nicht. Ich denke es geht ohne wenn und aber in Liga 2.



    Gut schon irgendwie richtig. In einem Spielsystem mit einem Stürmer ist es schon schwierig,
    sich Bunjaku als Stürmer Nr. 1 in Köln oder Bremen vorzustellen. Aber evtl. in einem 4-4-2.
    Köln ist übrigens an Proschwitz von Paderborn dran. Das ist eher ein Typ wie Pekhart.

  • naja:


    1.) laut kicker ist er am samstag in der Startelf!
    das spricht eigentlich dafür dass Hecking ihn nochmal sehn will, bzw. ihn noch nicht ganz abgeschrieben hat....


    2.) falls man ihn gehn lässt ohne ein angebot zu machen dann hat man sicherlich schon einen Ersatz an der Angel von dem man denkt dass er besser sei als er ...
    von daher wart ich mal ganz entspannt ab was passiert....


    .

  • Im Sturm brauchen wir frischen Wind, eine Blutauffrischung:
    Am liebsten ein Pendant zu Pekhart, der ebenfalls für 10 Tore gut ist.
    Mit Didavi verlässt uns ja voraussichtlich ein torgefährlicher Mann.


    > Eigler - wenig Tore, dafür aber oft wichtige und sehenswerte Treffer - im Spiel oft selten zu sehen (Arbeitet angebl. gut nach hinten).
    > Bunjaku - Eine gute Saison (2009/10) > ansonsten oft verletzt u. häufig nicht zu sehen (musste auch auf der falschen Position spielen)
    > Okotie - kam verletzt zu uns - konnte nie beweisen das er mehr als ein Talent ist (auch in der Operettenliga nicht gerade torgefährlich)
    > Jann George - Talent - muss erst reinschnuppern.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    und es spricht dafür, dass Mak wieder rausrotiert :frowning_face:



    es könnte auch bedeuten, dass man ihn einfach gebührend verabschiedet. wird man dann sehen, ob er bei den verabschiedungen dabei ist.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Powerbag

    naja:


    1.) laut kicker ist er am samstag in der Startelf!
    das spricht eigentlich dafür dass Hecking ihn nochmal sehn will, bzw. ihn noch nicht ganz abgeschrieben hat....


    Da der Kicker IMMER die Aufstellung vom vorherigen Spieltag nimmt und nur bei Verletzungen oder Sperren bissl rumspekuliert und Bunjaku länger als Mak gespielt hat ist das kein Anhaltspunkt

  • Zitat von Powerbag

    in der 1.LIga kämen ja eigentlich nur Augsburg und Fürth in Frage - oder er bleibt bei uns was ich gut fände...


    Gibt ja auch noch ne erste Liga in der Schweiz. Könnte mir vorstellen, dass er vielleicht zurückgeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!