Albert Bunjaku (#10)

  • Danke verehr.gif und weiter so! :glubb:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von argonath

    Geil... vor ein paar Wochen war er noch der VollblindDepp den der ach so unfähige Bader geholt hat.....


    So wechselhaft ist unser Forum :lol:



    Wer hat Eigler und Judt geholt?

  • Zitat von argonath

    Geil... vor ein paar Wochen war er noch der VollblindDepp den der ach so unfähige Bader geholt hat.....


    So wechselhaft ist unser Forum :lol:



    unser forum? ich dachte du findest den großteil hier scheiße? so wechselhaft bist du also?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    unser forum? ich dachte du findest den großteil hier scheiße? so wechselhaft bist du also?



    das forum ist super :hoch:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    unser forum? ich dachte du findest den großteil hier scheiße? so wechselhaft bist du also?




    Ich find peinliches Gebashe und unsachliche Hetze scheiße.... ansonsten bin ich schon viel zu lange dabei um hier jeden ernst zu nehmen :winking_face:

  • Super Leistung Bunny! Er ist goldwert für uns und wird das auch bleiben....die 200 T waren ein richtig guter Fang.
    Mach weiter so und schieß noch viele Tore für den Club! Danke Albert

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • einfach nur DANKE DANKE DANKE. Endlich mal einer der ein ganzes Spiel den Namen Stürmer verdient.


    Jetzt nur genau da weitermachen, und nicht nachlassen, und wir werden dicke Kumpels!


    :verehr::dance:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • BUN-JA-KU

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Starke Leistung. Zwar im Abschluss noch mit Ausbaubedarf, aber wenigstens erarbeitet er sich Torchancen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • glückwunsch zum super spiel und den zwei toren.


    hoffentlich ist die verletzung nicht so schlimm!

  • Zitat von moonlight

    glückwunsch zum super spiel und den zwei toren.


    hoffentlich ist die verletzung nicht so schlimm!




    hat eigentlich nur nach ner schürfwunde ausgesehen...ist ja auch selbst gelaufen. ein wunder wenn man sich ansieht wie der josue da rein is...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • 8 Tore in 9 Spielen oder?


    Schon super :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Dexter

    schon auf Platz 2 der Torjägerliste und das beim Torschusspanik-Club.


    ..und wenn man dann noch zwei reguläre Tore dazuzählt: Hallo Kieß!! (mit ner besseren Quote, 8 Tore in 9 Spielen...)

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von Gschmarri

    hat eigentlich nur nach ner schürfwunde ausgesehen...ist ja auch selbst gelaufen. ein wunder wenn man sich ansieht wie der josue da rein is...


    wobei man schon die Schuhgröße vom Josue auf seinem Oberschenkel lesen konnte. Eigentlich auch (glatt) Rot, wenns der Schiri sieht, Ball war da schon fort.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!