Albert Bunjaku (#10)

  • Zitat von clubpower13

    Den Okotie nicht vergessen. Dann sind wir auch in der kommenden Saison wieder offensiv ne echte Bank...


    Bank isn gutes Stichwort. :lol:

  • Hat sich hiermit für die nächste Partie für die Startelf empfohlen als Ersatz für Pekhart :hoch:
    Gänsehautfeeling bei seinem Tor.


    Und wie die Mannschaft auf den Platz zu Albert gestürmt ist, als hätten wir die Meisterschaft gewonnen... einfach klasse! :hoch:

  • Exilfrange weil er dann eben doch das macht, wozu er da ist!


    Freu mich echt für ihn! Das war bisher oft so grausig, aber heute hat er gestanden, wo er stehen musste und macht das Ding rein! Sauber!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Glückwunsch! Besonders für Bunjaku freut's mich wie'd Sau!! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • BUMM


    BUMM


    BUNJAKU

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Nepi

    den hätt mei Oma auch neigmacht
    das Tor gehört Philli und Essi


    Mein Gott, schreib die Namen vernünftig... :wuetend:
    Kommst ja rüber wie ein Groupie von Tokio Hotel... :wall:

  • sry ich war vor dem Spiel dagegen zu verlängern und bin es immernoch. Das war so grausam was er diese Saison bisher angeboten hat. Schränke ich natürlich ein, dass er bis Saisonende Zeit hat sich zu empfehlen, das habe ich allerdings auch vor dem Spiel so gesehen.


    Weiter so Bunny, aber nicht gleich hochjubeln :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Hmm Frage. Hat er beim Tor überhaupt gejubelt oder täusch ich mich? Irgendwie hat er doch seinen Kopf gesenkt, bis seine Mitspieler zu ihm hingerannt sind...

  • Zitat von ThePunisher84

    Hmm Frage. Hat er beim Tor überhaupt gejubelt oder täusch ich mich? Irgendwie hat er doch seinen Kopf gesenkt, bis seine Mitspieler zu ihm hingerannt sind...


    Das musste er wohl erst mal sacken lassen. Im Sky-Interview wusste er nicht mal, wie lange seine Leidenszeit war und wann er das letzte mal getroffen hat.
    Er war überglücklich und hat sich bei allen im Verein für die tolle Unterstützung bedankt. Seine Freude über das Tor konnte er kaum beschreiben. :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!