Albert Bunjaku (#10)

  • Zitat von debberla

    Welche Krankengeschichte? Er hatte eine große Verletzung von der er sich jetzt erholt hat. Jedem Spieler kann mal was Größeres passieren. Albert ist 28 und hatte sonst nie was. Es gibt andere Kandidaten, die als verletzungsanfällig gelten. Albert für mich keinesfalls


    Der Begriff Krankengeschichte muß nicht zwingend für viele kleine, sondern kann auch für eine ziemlich große Verletzung stehen. Die Verletzung von Bunjaku hätte unter Umständen zur Invalidität führen können. Es vermag auch niemand zu sagen ob sich für die Zukunft noch Folgen daraus ergeben - kann halten, oder auch nicht. Das wollte ich damit ausdrücken.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Versteh nicht warum wir ihn nicht das Jahr verleihen... wer weiss was nächstes Jahr wieder ist... :heul:


    Letzte Woche hat er einfach Pech mit 2x Alu gehabt... versteh ich nicht ganz wieso er jetzt gehen soll...

  • Zitat von Bembelfranke

    Versteh nicht warum wir ihn nicht das Jahr verleihen... wer weiss was nächstes Jahr wieder ist... :heul:
    ..


    Weil sein Vertrag ausläuft.

  • hm. Na da hat er jedenfalls eine schöne Aufgabe, den FCK wieder dahin führen wo er hingehört. Es gäbe durchaus hässlichere Vereine zu denen er hätte gehen können.
    (Trotzdem hätt ich nern noch bei uns behalten, wird er aber wohl selber abgelehnt haben.)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    hm. Na da hat er jedenfalls eine schöne Aufgabe, den FCK wieder dahin führen wo er hingehört. Es gäbe durchaus hässlichere Vereine zu denen er hätte gehen können.
    (Trotzdem hätt ich nern noch bei uns behalten, wird er aber wohl selber abgelehnt haben.)


    Genau das hab ich heute auch zu nem Arbeitskollegen gesagt.
    Wünsche ihm, sofern er zum FCK geht, alles Gute und den Direkten Wiederaufstieg! Von der Perspektive auf einsatzzeiten etc. wäre das, der richtige Schritt!

  • Schade irgendwie...aber wenn's keine Perspektive mehr beim Club gibt...
    Ich traue ihm in der 2. so einige Tor zu!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Misterfcn

    Genau das hab ich heute auch zu nem Arbeitskollegen gesagt.
    Wünsche ihm, sofern er zum FCK geht, alles Gute und den Direkten Wiederaufstieg! Von der Perspektive auf einsatzzeiten etc. wäre das, der richtige Schritt!


    das passt gut zu ihm. das lauterer publikum steht auf schwalbenkönige im sechzehner. da ist er genau richtig.


    hoff die kommen nicht mehr so schnell zurück.

  • Zitat von hankkann

    das passt gut zu ihm. das lauterer publikum steht auf schwalbenkönige im sechzehner. da ist er genau richtig.


    hoff die kommen nicht mehr so schnell zurück.


    Finde das gut, dass er wohl dorthin wechseln wird. Wünsche ihm viel Erfolg dort. Im Gegensatz zu dir, hab ich nichts gegen die Lauterer. Sie sind mir in der BL 1000 mal lieber als Hoffenheim, Wolfsburg oder Fürth....


    Nicht auszudenken, wenn er am Samstag spielt und die Leverkusener alleine abschießt....

  • Zitat von gipsy


    Im Gegensatz zu dir, hab ich nichts gegen die Lauterer. Sie sind mir in der BL 1000 mal lieber als Hoffenheim, Wolfsburg oder Fürth....
    .


    hm, ich hab auch nichts gegen die Lauterer nur ist ihr Publikum affig parteiisch und mit der dunkelsten Vereinsbrille ausgestattet. Und den Albert seine Flugübungen find ich auch blöd.


    Bis auf Fürth kann ich dem zweiten Satz zustimmen.


    p.s. Timo Gebhart kriegt die 10!

  • Zitat von hoeschler

    Ach und beim Nürnberger Publikum ist das nicht so? :mrgreen:


    Nicht SOOO schlimm.
    Dass jedes Publikum ein wenig parteiisch ist ist klar.
    Aber in Kaiserslautern wird schon Foul reklamiert wenn sich ein Lauterer hinkniet um sich die Schuhe zu binden.

  • Soeben im Schweizer Radio vermeldet: Albert Bunjaku zum FCK. Scheint fix zu sein. Schade.
    Machs gut Albert; deinen Weg verfolge ich weiterhin. Und hoffentlich reichts nochmal für die Nationalmannschaft.
    :winke:

  • Zitat von raffi

    Soeben im Schweizer Radio vermeldet: Albert Bunjaku zum FCK. Scheint fix zu sein. Schade.
    Machs gut Albert; deinen Weg verfolge ich weiterhin. Und hoffentlich reichts nochmal für die Nationalmannschaft.
    :winke:


    Ist wohl fix.
    Der kicker vermeldet auch, dass er Wechsel vollzogen ist.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Machs gut Bumm Bumm!
    Du warst nicht lang da, aber wenn du wirklich fit warst, hast uns immer Freude gebracht!


    albert-bunjaku-514.jpg
    albert-bunjaku.jpg
    albert-bunjaku-nuenrberg-514.jpg
    44502BE1219F427216FA6CB6C2E24.jpg
    albert-bunjaku-fc-nuernberg-514.jpg
    Jantschke_Bunjaku.jpg
    roberto_HA_Sport_Ha_415537b.jpg
    x939dnp2.jpg
    ie32cz5l.jpg

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Alles Gute Albert!


    Hätte ihn zwar gerne als Backup für die kommende Saison im Kader gesehen, aber in Kaiserslautern kann er wenigstens regelmäßig spielen. Danke für die Tore und viel Erfolg!

  • Zitat von Zockerkönig

    des 2. Bild war sei erstes Tor in Duisburg damals :smiling_face_with_sunglasses:


    Grrrrr war im Stadion... SCHÄFER :wut::brodel:


    Sry da hab ich noch immer Wut im Bauch bei dem Spiel...


    Warn fast lachhaft einfaches Tor vom Bunny aber^^ Überbilligst am Verteidiger vorbeigelegt und nei ins Glück...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!