Albert Bunjaku (#10)

  • Da will einer offenbar wirklich unbedingt nach Südafrika.


    Gönnen würde ich es Bunjaku. Dass er der sein würde, der uns mit seinen Toren
    im Rennen hält... darauf hätte wohl keiner vor der Saison wetten mögen. :lol:


    Glückwunsch zu einer erneut tollen Leistung und zwei phantastischen Toren.
    Weiter so, "dann klappt's auch mit dem Nachbarn", also der Schweiz bei der WM... :wink:

  • wie siehts´ner eigentlich mim albert aus? weiß man da schon was, ob die heftige grätsche vom josue, neben seiner auswechslung möglicherweise auch an ausfall gegen freiburg nach sich ziehen könnte? hoffentlich nicht - ansonsten noch mal gratulation zur tollen leistung.

  • Zitat von Trompetendrogba

    wie siehts´ner eigentlich mim albert aus? weiß man da schon was, ob die heftige grätsche vom josue, neben seiner auswechslung möglicherweise auch an ausfall gegen freiburg nach sich ziehen könnte? hoffentlich nicht - ansonsten noch mal gratulation zur tollen leistung.


    Der müsste schon wieder aufm Dampfer sein. In der heutigen NZ steht, dass er nicht mal seine Auswechslung mitbekommen hatte und eigentlich sogar weiterspielen wollte.


    Zitat von NZ


    Der Doppeltorschütze hatte nicht mitbekommen, dass er während einer verletzungsbedingten Behandlung aus taktischen Gründen aus dem Spiel genommen worden war. Unaufhörlich strebte Bunjaku zurück auf den Rasen. Hatte ein Bein im Spielfeld und eines außerhalb: "Ich habe den Wechsel nicht mitbekommen. Aber der Trainer hat ja alles richtig gemacht", verteilte er hinterher verschmitzt grinsend nicht nur ein Kompliment an Trainer Michael Oenning, sondern ans gesamte Team: "Ich spiele in einer starken Mannschaft und werde stark in Szene gesetzt", erklärte er sein Erfolgsgeheimnis.


    Quelle: NZ-Printausgabe

  • sah auf jeden Fall von weitem so aus als würde er die Woche mit nem dicken Bluterguss im Oberschenkel rumlaufen.
    man hat ja prima die Stollenabdrücke gesehen. war sicherlich ziemlich schmerzhaft

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von matzelinho

    An Bunjaku führt kein Weg mehr vorbei.
    Zum Glück hat sich das jetzt auch bis zum Trainer rumgesprochen.


    Hoffentlich, denn da bleibt auf der einen Seite ein Eigler mit Stammplatz
    und auf der anderen Seite warte ich schon mit Grausen auf das Comeback
    unserer ghanaischen Gazelle. :neutral_face:

  • Zitat von Der Clubberer


    Hoffentlich, denn da bleibt auf der einen Seite ein Eigler mit Stammplatz
    und auf der anderen Seite warte ich schon mit Grausen auf das Comeback
    unserer ghanaischen Gazelle. :neutral_face:


    Musst du mich am Montag Vormittag gleich so schockieren? :shock:

  • Zitat von strehl


    Musst du mich am Montag Vormittag gleich so schockieren? :shock:


    Ich hab's doch nun schon ganz vorichtig ausgedrückt. Oder hätt ich besser
    vom afrikanischen Elefanten schreiben sollen? :smiling_face_with_sunglasses::lol:

  • Zitat von matzelinho

    Eins ist jetzt völlig klar:


    An Bunjaku führt kein Weg mehr vorbei.


    Zum Glück hat sich das jetzt auch bis zum Trainer rumgesprochen.


    Und Trainer Oennung sollte ihn Choupo-Moting als Sturmpartner zur Seite stellen.
    Die Beiden würden ein Klassepaar abgeben. :hoch:

  • Zitat von Maddin_FCN

    hoffentlich kann er am WE spielen!


    Achja, wenn du für Schäfer Rot möchtest, dann auch für den Wolfsburger Spieler nach diesem Foul!

  • Zitat von hattrick

    Achja, wenn du für Schäfer Rot möchtest, dann auch für den Wolfsburger Spieler nach diesem Foul!


    Was du hier ca. 5x nachlesen kannst, das ich der Meinung bin, dass es ne rote Karte war.

  • Glückwunsch wieder super Spiel gemacht.
    Vielleicht hat er ja mal Glück und kann ein Spiel zu Ende bringen ohne das ihn jemand zamtritt. Vielleicht hätt er noch nen Hattrick gemacht :grinning_face:


    Hoffe sein Oberschenkel erholt sich wieder bis Samstag.
    Und natürlich wäre hier für den Wolfsburger auch Rot angebracht gewesen!

  • vielleicht hätt er ein Foto vom Stollenabdruck machen sollen und den dann als Postkarte versenden. z. B. an den Schiri und die Presse.


    Wenn der jetzt zum Freiwild wird, dann sollten wir uns auch darüber aufregen.
    Ganz fiese Sache sowas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!