Albert Bunjaku (#10)

  • :verehr:



    unser einzigr stürmer

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Foyer

    hoffentlich bleibt der so konstanz :mrgreen:


    Aber Hut ab! Erstes Jahr 1Liga und ein Hattrik hammer.


    klasse Leistung


    Aber kein Hattrick..!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • BUMM BUMM BUNJAKUUUUUUUUUUUUUUUUU

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Stürmergott!! :gott:


    Was für eine coole Sau vor dem Tor :lol:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Schee. Einfach nur schee :smiling_face_with_sunglasses:
    Danke :verehr::glubb:


    Und bitte weiter so, gell :lol:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • nicht ein, sondern zweimal den Fromlowitz getunnelt... :mwah::mwah::mwah:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Bei im muss ich echt manchmal die Haare raufen bei der Ballannahme. Aber wenn er den Bal mal unter Kontrolle bringt und vorm Tor ist, schebberts zumindest recht ordentlich :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von pinorino

    schade dass wir nur diesen einen guten stürmer haben!
    2 davon und wir wären nciht da untern^^


    Harry bassd scho so, kämpft und zieht die Leute - Harry & Bunny... das könnte(!) passen, dass könnte - und MUSS...


    3x BumBum... Albärdla, dousd rechd schee sou weider machn, nochhärd wädd des mitm Süid Affrigga nou wos!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • In der Torschützenliste jetzt gleichauf mit Dzeko, "Welttorjäger" Barrios und Gomez auf Rang 3, kann sich sehen lassen...

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    In der Torschützenliste jetzt gleichauf mit Dzeko, "Welttorjäger" Barrios und Gomez auf Rang 3, kann sich sehen lassen...


    Mal ein gelungener Transfer vor einem Jahr, das muss man Bader und Oenning echt lassen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!