Albert Bunjaku (#10)

  • Zitat von kop

    Harry bassd scho so, kämpft und zieht die Leute - Harry & Bunny... das könnte(!) passen, dass könnte - und MUSS...


    3x BumBum... Albärdla, dousd rechd schee sou weider machn, nochhärd wädd des mitm Süid Affrigga nou wos!


    Würd mich sehr freuen für ihn, wenn er auch bei der WM ran dürfte

  • Zitat von cinico

    Mal ein gelungener Transfer vor einem Jahr, das muss man Bader und Oenning echt lassen.


    Definitiv.Leider einer der wenigen, die Bader geholt hat...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    Definitiv.Leider einer der wenigen, die Bader geholt hat...


    Natürlich abgesehen von Diekmeier, Tavares, Breno, Ottl usw. ... alles Blinde, die er da geholt hat :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Failhaid

    Definitiv.Leider einer der wenigen, die Bader geholt hat...


    Nun ja, böse Zungen könnten ja auch das mit dem Korn und dem blinden Huhn zitieren :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Nun ja, böse Zungen könnten ja auch das mit dem Korn und dem blinden Huhn zitieren :wink:


    ihr werdet doch nicht die armen blinden hühner beleidigen wollen.... :dance::support::floet: GWUNNA HOMMER...IS DES SCHEEE

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Wow, alter Schwede!
    Hab ihn nach dem letzten Spiel etwas voreilig schon als Durchschnittsstürmer mit vorübergehendem Lauf abgestempelt, aber heute hat er mich Lügen gestraft.
    War heute so was von eiskalt, spitze!

  • Zitat von Oberon

    Wow, alter Schwede!
    Hab ihn nach dem letzten Spiel etwas voreilig schon als Durchschnittsstürmer mit vorübergehendem Lauf abgestempelt, aber heute hat er mich Lügen gestraft.
    War heute so was von eiskalt, spitze!


    Man muss dem Jungen nur die Chancen geben bzw. sie herausspielen :wink:
    So muss es weitergehen, wenn ich auf unser Torverhältnis sehe, dann ist das auch bitter nötig!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Glückwunsch!


    Marktwert innerhalb von 12 Monaten mal eben verzehnfacht!
    Jetzt bis zum Saisonende noch so 6, 7 Glocken machen, den Club in der Liga halten, die Schweiz mit 3 Toren bei der WM bis ins Viertelfinale schießen und der Marktwert wäre locker noch einmal verdoppelt!


    Also Albert, halt Dich ran! :hoch:

  • Albert..... DANKEEEEE..... :fahne:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Oberon

    Wow, alter Schwede!
    Hab ihn nach dem letzten Spiel etwas voreilig schon als Durchschnittsstürmer mit vorübergehendem Lauf abgestempelt, aber heute hat er mich Lügen gestraft.
    War heute so was von eiskalt, spitze!


    hab ihn auch abgestempelt!
    allerdings muss er die leistung erst mal bestätigen.
    aber heute war er einfach mister effektiv!

  • heute eiskalt wie eine Hundeschnauze vor dem Tor...im Makaay-Stil hat er die Tore gemacht


    Glückwunsch zum Dreierpack und zu den wichtigen 3Punkten
    seit langem ein GUTER Club-Spieler mit der Trikot-Nummer 10 :onfire:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!