Albert Bunjaku (#10)

  • Zitat von Dude

    och wie fies du bist! :schimpf::sanka:


    Der Thread hier ganz oben inmitten der ganzen last-minute-Wechselgerüchte hat mich nun schon etwas erschreckt. Gänzlich unmöglich erscheint mit diese Option nämlich nicht bei unserem Managergott!

  • Zitat von FcnPat

    Pro Prinz Albert.....


    Das wird lustig, wenn es in der Nord nur noch "klimpert" :mrgreen:


    Jetzt noch einen Prinz Ernst August für die Defensive und es knallt wieder richtig in N.
    Pro harte Tour für den Klassenerhalt! :mrgreen:

  • Was wollen wir mit diesem drittklassigen Stürmer. Da will uns doch Bader wieder nur verarschen. Bitte schauen, dass wir ihn bis zwölf Uhr noch losbringen. Es sei denn, man plant schon für die 2. Liga. Aber selbst da ist er zu schlecht.

  • Ich möchte ja nicht die Euphoriebremse spielen. Ich freue mich über die 3 Tore
    von Bunjaku und gönne diese gerade ihm von Herzen.


    Allerdings schoss Albert 5 seiner 9 Tore gegen Hannover (16.) und Hertha (18.),
    wirklich gute Spiele lieferte er neben diesen beiden (bei 18 Pflichteinsätzen)
    gegen Frankfurt, Bremen und Wolfsburg ab... bezeichnenderweise immer dann,
    wenn er auch traf, bezeichnenderweise aber auch ausschließlich gegen die
    Teams, deren Hintermannschaften (neben unserer) in dieser Saison wohl mit
    die anfälligsten sind.


    Ich hoffe, dass Albert weiter trifft, vor allem auch mal gegen ein starkes Team!

  • Zitat von debberla

    Jetzt gilt es den ewigen Vittek-Rekord zu brechen: 8 Tore in drei Spielen :slightly_smiling_face:


    Würden wir bitte Vergleiche mit dem Taubenjäger, der mal eine brauchbare Phase hatte, unterlassen? Nicht das die Vittek - Seuche vererbbar ist :oops:

  • Soeben lese ich, dass Bunny nach Stéphane Chapuisat erst der zweite Schweizer ist, dem in einem Bundesligaspiel drei Tore gelingen! Weiter so!

  • Zitat von raffi

    Soeben lese ich, dass Bunny nach Stéphane Chapuisat erst der zweite Schweizer ist, dem in einem Bundesligaspiel drei Tore gelingen! Weiter so!


    joaaaa, vorrch aaaaallem, weiillll noinnzsiccchhh minutten immerrrrch soooooo schchnell vorchbeeeeiiii sindd.


    :winking_face:

  • Ich hab das in der Hinrunde schon mal geschrieben, wiederhole mich aber gerne. Wirklich ein Toptransfer! Sehr günstig aus der 3. Liga geholt, wer hätte schon erwartet das Bunjaku dermaßen einschlägt.

  • Zitat von Wesel

    Ich hab das in der Hinrunde schon mal geschrieben, wiederhole mich aber gerne. Wirklich ein Toptransfer! Sehr günstig aus der 3. Liga geholt, wer hätte schon erwartet das Bunjaku dermaßen einschlägt.


    niemand, weil es wurde ordentlich auf Bader eingehackt als Bunjaku geholt wurde

  • Zitat von Maddin_FCN


    niemand, weil es wurde ordentlich auf Bader eingehackt als Bunjaku geholt wurde


    Ich habe mich tierisch gefreut als er geholt wurde, war dann nach den ersten Wochen sehr enttäuscht von ihm und jetzt bin ich heilfroh, dass er da ist.
    So wird es einigen gegangen sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!