Albert Bunjaku (#10)

  • Zitat von moonlight

    vielleicht hatten die hohen herren ja doch recht und die offensive ist stark genug :smiling_face_with_sunglasses:


    Besteht aber leider nur aus einem Spieler :roll:

  • Zitat von EwigFCN

    Besteht aber leider nur aus einem Spieler :roll:


    echt? ich dachte, da ist noch mindestens einer mehr

  • mir Harry und Mintal wird des schon wieder der sturm war gegen 96 sehr stark mintal und harry jeweils ein tor vorbereitet ist doch wundebar :slightly_smiling_face:

  • Zitat von EwigFCN

    Besteht aber leider nur aus einem Spieler :roll:


    Es trifft gerade nur Albert, stimmt - aber eine FussballMANSCHAFT besteht aus mehr als nur den Torschützen...


    Und nur weil einer trifft, sind die anderen nicht schlecht oder überflüssig.


    Einfache Gleichung: Lass mal Albert alleine gegen den Gegner spielen - und im umkehrschluss, die Manschaft ohne Albert... was wäre wohl sinnvoller? :mrgreen::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Es trifft gerade nur Albert, stimmt - aber eine FussballMANSCHAFT besteht aus mehr als nur den Torschützen...


    Und nur weil einer trifft, sind die anderen nicht schlecht oder überflüssig.


    Einfache Gleichung: Lass mal Albert alleine gegen den Gegner spielen - und im umkehrschluss, die Manschaft ohne Albert... was wäre wohl sinnvoller? :mrgreen::wink:


    na Albert alleine gegen den Gegner spielen zu lassen, da würde vielleicht noch ein Törchen für uns rausspringen. Aber wer soll denn vom Rest unseres Teams überhaupt treffen? :mrgreen:

  • Zitat von kop

    Es trifft gerade nur Albert, stimmt - aber eine FussballMANSCHAFT besteht aus mehr als nur den Torschützen...


    Und nur weil einer trifft, sind die anderen nicht schlecht oder überflüssig.


    Einfache Gleichung: Lass mal Albert alleine gegen den Gegner spielen - und im umkehrschluss, die Manschaft ohne Albert... was wäre wohl sinnvoller? :mrgreen::wink:


    sinnvoll waere beides nicht
    obwohl albert allein gegen alle bestimmt ziemlich lustig waere :mrgreen:

  • schöne Geschichte:



    "....Erst als 14-Jähriger tritt Bunjaku einem Fussballklub bei. «Bis dahin kickte ich nur mit Kollegen auf dem roten Platz bei uns.» Der in Fahrweid ZH aufgewachsene Bunjaku geht zum FC Schlieren. «Weil sie bei Dietikon keinen Platz für mich hatten.»


    Nur drei Tore in 39 Spielen


    Albert spielt Aussenverteidiger, verliert 0:9 gegen GC. Nach dem Match kommt der GC-Trainer zu ihm, fragt: «Willst du nicht zu uns kommen?» Der Entscheid fällt Albert leicht. Nach drei Jahren GC verliert er die Lust, setzt ein halbes Jahr aus. Dann holt ihn YF Juventus. Albert wird Stürmer, lanciert die Profikarriere beim FC Schaffhausen, steigt mit dem FCS in die ­Super League auf. In 39 Spielen in der höchsten Schweizer Liga schiesst er nur drei Tore.


    Bunjaku wechselt in die deutsche Regionalliga, die dritthöchste Spielklasse, zum FC Paderborn. Doch er findet den Tritt nicht, das Karrierenende droht. Seine Frau Arijeta (27) rettet seine Karriere: In der Boutique, in der sie arbeitet, ist die Frau des Trainers von Rot-Weiss Erfurt (2. Bundesliga) Stammkundin. Arijeta zur Trainer-Frau: «Mein Mann spielt bei Paderborn, kommt aber nicht vom Fleck.» Die Trainer-Frau: «Mein Mann sucht einen Stürmer.»


    Zwei Tore gegen die Bayern


    Dann gehts ruckzuck. Albert wechselt zu Erfurt. Im Cup gegen Bayern München schiesst er als Joker zwei Tore, es schneit Offerten. Albert wechselt zu Nürnberg, steigt ein halbes Jahr später in die 1. Bundesliga auf. Beim Debüt in Frankfurt (1:1) erzielt er den Treffer. ...."



    Quelle: http://www.blick.ch

  • Zitat von AlCapone

    wo stünden wir nur ohne ihn?


    10 Tore von ihm bei 17 Toren der Mannschaft. Das sagt leider sehr viel aus...


    Der ist "alt" und kommt für 250k aus Liga drei. Großartig was der leistet. Hätte ich pers. nie erwartet. Auch wenn solch "günstige" Spieler aufzeigen, wie Scheiße 4 Mio. mit Charisteas und Eigler bei uns rum trollen :cry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!