Albert Bunjaku (#10)

  • Bei dem Spiel hätte man ihn als Stürmer auch nicht mehr bringen können... Da mussten eben gegen Ende ein paar Defensive her. Ich bin mir sicher, dass wir den Albert noch sehen werden !

  • naja hitzfeld hat ja yakin gebracht der ist sicherlich kein defensiver. ich hätte ihm bunjaku vorgezogen da er viel schneller ist. yakin brauchen wir eig. nur für standards und 5 min vor schluss gegen drückende spanier muss man doch einer konterspieler bringen und keinen standfussballer. zudem hat yakin in der 94. noch einer gefährlichen freistoss verursacht.


    offtopic: und überhaupt 5min nachspielzeit angezeigt und nach 6min abegepfiffen gehts noch? nordkorea bekam gerademal knappe 2 minunten gegen brasilien....

  • Albert und defensiv arbeiten... der war gut :mrgreen::lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von elmiger

    naja hitzfeld hat ja yakin gebracht der ist sicherlich kein defensiver. ich hätte ihm bunjaku vorgezogen da er viel schneller ist. yakin brauchen wir eig. nur für standards und 5 min vor schluss gegen drückende spanier muss man doch einer konterspieler bringen und keinen standfussballer. zudem hat yakin in der 94. noch einer gefährlichen freistoss verursacht.


    offtopic: und überhaupt 5min nachspielzeit angezeigt und nach 6min abegepfiffen gehts noch? nordkorea bekam gerademal knappe 2 minunten gegen brasilien....


    vor allem da sich Yakin meiner Meinung nach schwer bemühte, dass Spanien doch noch ausgleicht. Dafür hat sich Torres darum bemüht, dass dies nicht passiert :winking_face: (der scheint noch nicht wirklich fit zu sein)
    die nachspielzeit konnt ich auch nicht verstehen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • zumindest hääte er den gegner schneller attackiert als yakin, der dies überhaupt nicht mal versuchte. so hätten die spanier weniger zeit in ihrem aufbauspiel gehabt und das zählt für mich als defensivarbeit. klar, ich hätte sowieso schwegler als dm gebracht aber wenn es um die frage yakin oder bunjaku bei diesem spiel geht ist yakin zu bringen für mich unverständlich.

  • Zitat von Zaphod


    vor allem da sich Yakin meiner Meinung nach schwer bemühte, dass Spanien doch noch ausgleicht. Dafür hat sich Torres darum bemüht, dass dies nicht passiert :winking_face: (der scheint noch nicht wirklich fit zu sein)
    die nachspielzeit konnt ich auch nicht verstehen


    Die Nachspielzeit war ja auch für die Spanier gedacht ... :winke:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von CaW

    Die Nachspielzeit war ja auch für die Spanier gedacht ... :winke:


    Die Schirileistungen sind eh das letzte. Nur eine gemeinsame Linie die Spiele zu verpfeiffen sehe ich (noch) nicht ganz.
    Aber 6 min für Spanien sind schon auffällig, 2 min bei den Friedensstiftern gegen Dungas Rumpelfußballer auch. Man merkt doch das die FIFA Oberen eher die Favoriten drin haben möchte, bringen eben mehr Einnahmen. Aber solange Blatter nicht überführt ist wird sich an der Linie wohl nichts ändern..


    Sorry für OT

  • Weltklasse-Aktion grad von Bunjaku...mit der Hacke im 16er aufgelegt für seinen Sturmpartner...leider knapp daneben

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    Weltklasse-Aktion grad von Bunjaku...mit der Hacke im 16er aufgelegt für seinen Sturmpartner...leider knapp daneben


    war echt klasse, dem derdiyok hätt' ich auch nicht zugetraut, dass er den nicht mal aufs tor bringt...

  • Zitat von wikinger

    Hat keinen schlechten Eindruck gemacht. Denke dass er im letzten Vorrundenspiel auch wieder reinkommt.


    Naja, bei Hitzfeld weiß man nie. Der Einsatz war sehr kurz. Eventuell wird Albert für Behrami als verkappte Spitze gebracht, weil man Honduras unter Druck setzen will. Oder Derdiyok spielt das... Wer weiß

  • Zitat von spud

    war echt klasse, dem derdiyok hätt' ich auch nicht zugetraut, dass er den nicht mal aufs tor bringt...


    War ne geile Nummer. In dieser Szene hat man auch die Spielintelligenz und handlungsschnelle technische Gewandtheit vom Prinz Knallbert aufblitzen sehen. Ich bau auf ihn auch in der kommenden Saison. Er hat einfach die Anlagen und auch die Qualitäten im Abschluss um annähernd wieder so auf die Quoten aus der letzten Saison zu kommen. Bin auch der Meinung, dass man in der Schweizer "Nati" nun verstärkt auf ihn setzen sollte. Wenn man gesehen hat, wie wenig präsent und hölzern da ein Nkufo vorne gegen Honduras rumgeeiert ist - hätte ich mir schon da ne Einwechslung von ihm gewünscht. Leider haben oder hatten dieser, der Turnier-Evergreen-Unglücksrabe Frei, Hakan Yakin und mit ner etwas ähnlichen Spielanlage Derdiyok n besseres Standing.


    Ordentlich trainiert haben dürfte er ja bei Hitzfeld. Danach a bisserla Entspannung mit n paar gepflegten Strandläufen im Urlaub. Wann wird er denn zurückerwartet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!