Albert Bunjaku (#10)

  • Zitat von Bratwurst82

    Zudem auf der linken Seite total verschenkt. Des Albertla gehört ins Zentrum.


    Stimmt, da is er besser aufgehoben und der unerfahrene schieber kann die joker rolle übernehmen.
    Uns fehlt dann sowieso einer im zentralen sturm,wenn boakye geht.Da wär albert ne super lösung fürs zentrum.
    3 MS würden dann wohl reichen.

  • Zitat von Violencia

    Stimmt, da is er besser aufgehoben und der unerfahrene schieber kann die joker rolle übernehmen.
    Uns fehlt dann sowieso einer im zentralen sturm,wenn boakye geht.Da wär albert ne super lösung fürs zentrum.
    3 MS würden dann wohl reichen.


    In unserem System operieren wir aber mit einem Stoßstürmer ( so wie früher unter Meyer mit Schroth ), der auf Grund seiner Körpergröße Kopfballduelle gewinnt und als " Anspielwand " fungiert.....das ist der wuselige Bunjaku überhaupt nicht....zugegeben hat auch Schieber da noch erheblich Luft nach oben, jedoch kommt er wohl der Hecking*schen Vorstellung eines Stoßstürmer`s näher....

  • Würde den Bunjaku auch lieber wieder im Zentrum sehen und Schieber oder Okotie über die Außen.
    Habe einfach das Gefühl, dass das besser funktionieren würde.
    Dass er einen feinen Abschluss hat wissen wir ja.
    Das Problem ist momentan, dass er kaum Bälle in aussichtsreicher Position bekommt.
    Liegt sicher auch an ihm, aber auch an der Position.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • kriegt fast keine Bälle...spielt auf der falschen Position...durch die langen Wege fehlt ihm im Strafraum seine Stärke...der Abschluss... :frowning_face:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Bin normalerweise ein Fan von ihm, wenn ich an einem Teil der vergangenen Saison denke.
    Er ist z.Z. total von der Rolle.
    Zu eigensinnig, verstolpert viele Bälle, schlechtes Zuspiel. :ohnmacht:

  • teilweise stimmte ich zu...aber das Zuspiel zum Beispiel auf Schieber war genial in der 2.Hälfte...leider hat Schieber den Ball net reingeschoben... :frowning_face:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • außer den durchgewurschtelten ball auf schieber war des nix. und man sieht halt dass er kein außen ist. der pass auf schieber kam aus der mitte. er sollte unser stürmer sein und frantz auf lom spielen!

  • Zitat von weize

    außer den durchgewurschtelten ball auf schieber war des nix. und man sieht halt dass er kein außen ist. der pass auf schieber kam aus der mitte. er sollte unser stürmer sein und frantz auf lom spielen!


    Absolute Zustimmung :hoch:

  • Zitat von Bratwurst82

    Absolute Zustimmung :hoch:



    von mir auch. ich kann net verstehen wieso man einen spieler, der nicht dribbeln kann, auf ner außenposition genau dazu zwingt...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    von mir auch. ich kann net verstehen wieso man einen spieler, der nicht dribbeln kann, auf ner außenposition genau dazu zwingt...


    immer wieder grausig zuzusehen wie er dann das tempo aus ratlosigkeit verschleppt.


    Bunjaku muss man in szene setzen, denn er hat ne gute Schußtechnik. Er ist aber kein Saenko.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • die ersten vierzig Minuten kam recht viel über seine Seite.. war so schlecht net! Aber er ist halt noch lang nicht wieder in seiner guten Form von letzter Saison.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    die ersten vierzig Minuten kam recht viel über seine Seite.. war so schlecht net! Aber er ist halt noch lang nicht wieder in seiner guten Form von letzter Saison.



    Da wird er auch nicht wieder hinkommen; er hat schon lange die Segel gestrichen, ist viel zu eigensinnig, übersieht den Nebenmann, will mit dem Kopf durch die Wand...


    Um seine wackelige Psyche in den Griff zu bekommen, benötigt er gute Nebenleute. Die hat er beim Club nicht. Insofern gilt das Vitteksche Motto: er tanzte nur eine Halbserie.

  • ich fand frantz auf der anderen seite weitaus schwächer...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ich fand frantz auf der anderen seite weitaus schwächer...


    Jau, Frantz fand heute nicht statt.


    Bunny...naja...


    Momentan stört mich echt nur seine Frisur :nix:

  • Schrecklich!!! Begann schon letzte RR und geht nun weiter: Gewinnt keinen Zweikampf, vertändelt jeden Ball :brodel:

  • Ist als Außenstürmer seiner eigentlich einzigen Stärke, dem Torabschluss, beraubt.
    Dann lasse ich ihn lieber ganz draussen.
    Bunjaku ist in meinen Augen nur als Sturmspitze zu gebrauchen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Er gehoert ins Sturmzentraum, was soll andauernd der Mist auf Linksaussen. Haetten wir vorne einen drinnen der staendig fuer Torgefahr sorgt wuerde ich es ja grad noch einsehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!